Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich lebe aber gut ,so😂

Ich meine..ich vermisse nichts😂☝️

"Es ist wie es ist!"

Den Spruch hab ich ohnehin ,verinnerlicht...auf Rat ,meiner Besten!☝️😂👌☺️

Dann ist ja alles gut, aber gewöhne dir ab, deine Denk- und Lebensweise auf andere übertragen zu wollen. Jedem das seine, mir das meine. ☝️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich kann mich halt sehr gut an deine Kommentare in dem Themenbereich erinnern und die lassen darauf schließen, dass das mit deiner angeblichen Denkweise 'jeder Sexualität ist natürlich, nicht anders' nicht übereinstimmt.

Ich verstehe das nicht richtig...also wie Du es geschrieben ,hast.🤔was Du mir sagen,möchtest 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Erlebe ich irgendwie nicht selten...alle andere staunen...über was auch immer ...und ich : jo,ist so🤷🏼‍♀️ ..ohne besonderes Empfinden😂🤷🏼‍♀️

Siehste. Also liegt es nicht an den anderen. Vllt hilft es ja zu akzeptieren, das andere da anders sind und dass das nicht schlimm ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Für sie ist es immer gegen die Natur, wenn man etwas anders sieht als sie. Sie ist die einzige, die gecheckt hat, wie das Leben funktioniert…

Ahhh, jetzt steig ich so langsam in ihren Hype ein den se hier versucht zu machen... 🙄

Nee ich verstehs immer noch nicht... 🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Für sie ist es immer gegen die Natur, wenn man etwas anders sieht als sie. Sie ist die einzige, die gecheckt hat, wie das Leben funktioniert…

Das ist eh klar. Den Partner braucht man eh nur für den Sex…so jedes zweite Wochenende. Das reicht dann…🙈

Er hat noch Kleinkinder,die er jedes zweite WE hat!

Außerdem haben wir nicht nur Sex zusammen! Wir hatten auch schon Tage ohne Sex...obwohl nicht laufend,zusammen...aber weil lang unterwegs und beide müde. 

Außerdem...ist man nicht total gleich...oder einer ordnet sich nicht ständig unter,ist von Natur aus so..nicht wegen Kompromissbereitschaft..ist zu oft zusammen sein,auch stressig! Da ist weniger sehen,oft die Lösung! 

Wir sind beides dominante Charaktere!

Und ...lustig...Guck...Thema ist geklärt...aber Du wuehlst weiter,was man noch gegen mich vorbringen kann!🤦🏻‍♀️😂 Warum? Was stimmt denn da nicht?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Was stimmt denn da nicht?🤔

Und bei dir so?! 

Was stimmt bei dir so eigentlich alles nicht?! 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und bei dir so?! 

Was stimmt bei dir so eigentlich alles nicht?! 🤔 

Du...ich bin nicht wie Ihr!😉

Ich kann von nun auf gleich...Themen ruhen lassen...und mit jeder von euch nen normalen Umgang,pflegen...ich wühlen nicht,was ich noch,gegen Personen,vor bringen kann...niemals!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

aber Du wuehlst

Bei dir muss man da nicht wühlen, da gibt es so viel…😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

🤷🏼‍♀️

Weisste..das ist,als wenn Du mich fragst,warum mich nicht interessiert ,was Benzin kostet. 🤷🏼‍♀️ Als Beispiel!☝️ 

Weil ich kein Auto ,hab!🤷🏼‍♀️

🤔

Wohl heutzutage eine sehr aufschlußreiche Aussage . Über'n  Tellerrand blicken scheint dir ja sehr schwer zu fallen , nicht nur in deinem Fred . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und es gibt genügend Stimmen, die auch für die Allgemeinmedizin eine größere Abstimmung auf die Unterschiede zwischen mannlichem und weiblichem Körper fordern.

Das wird nicht nur von Stimmen gefordert sondern Gesetz und Das aus sehr guten Gründen .

vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Es würde gar nicht zur Kenntnis genommen!

Das find ich schräg .

Und natürlich würd ich wissen wollen welche Empfindungen Du Dabei hast .

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Oder eben das der weibliche Körper laufend Thema,ist!

Was Daran ist problematisch ? 

Grad beim Thema squirten kann man jedes mal super ablesen ,  das sehr viele Männer da völlig falsches Kopfkino haben .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Wer blickt hier noch durch?      Bitte Handzeichen

Niemand, keiner ist mehr beim eigentlichen Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Niemand, keiner ist mehr beim eigentlichen Thema.

Welches Thema?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich verstehe das nicht richtig...also wie Du es geschrieben ,hast.🤔was Du mir sagen,möchtest 🤷🏼‍♀️

Ich sage dir damit, das selbst du nicht jede Sexualität  einfach als etwas natürliches siehst.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Meine ,Antwort, dazu,.......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........,,,,,,,,,,,,,,,.....

Mist jetzt klemmen die Tasten

Zuviel Aperol.🍹hast du mal mit Maracujasaft probiert? Prosecco und dann den Saft. Leeecker.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Zuviel Aperol.🍹hast du mal mit Maracujasaft probiert? Prosecco und dann den Saft. Leeecker.

Danke. Steht jetzt auf meiner Einkaufliste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wohl heutzutage eine sehr aufschlußreiche Aussage . Über'n  Tellerrand blicken scheint dir ja sehr schwer zu fallen , nicht nur in deinem Fred . 

Das ist doch lächerlich,so eine Aussage! Du kannst mir doch nicht erzählen,du liesst hier alles im Forum...keiner tut das! Also was sollen solche sinnlosen Fragereien?

vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Bei dir muss man da nicht wühlen, da gibt es so viel…😂

Und warum machst Du das?  

Ich würde nie.nen Menschen ,so verfolgen! Gar kein Interesse ,daran!  Und deshalb ist so ein Verhalten,wie Du es an den Tag legst  (einige andere auch) etwas Krankhaftes ..muss es sein...ist nicht Mal boes gemeint ,aber das erklärt ,es🤔

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das wird nicht nur von Stimmen gefordert sondern Gesetz und Das aus sehr guten Gründen .

Das find ich schräg .

Grad beim Thema squirten kann man jedes mal super ablesen ,  das sehr viele Männer da völlig falsches Kopfkino haben .

Was das mein sqirten nicht zur Kenntnis genommen ,wird...findest du schräg...warum?😄

Es ist etwas normales...warum gross beachten...ich beachte auch nicht Sperma ! 🤷🏼‍♀️😄 

Und ich fühle mich genauso rundherum wohl...nimmt er es an

..als das es einfach ist...wie sein Sperma...einfach dazu gehört!

Meine Güte...nein...ich möchte keine gesonderte Beachtung...würde mich dann,unwohl fühlen!

Geschrieben (bearbeitet)

@Kätzchen2023Ich stellte keine Frage in deinem zuletzt zitierten Beitrag von mir . Brille putzen wäre angebracht .

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das find ich schräg .

Und das ich Schoene  Empfindungen dabei habe..völlig gelöst bin..äh

..ja..das sieht Mann ,doch...da muss man doch nicht nachfragen!

😦

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich sage dir damit, das selbst du nicht jede Sexualität  einfach als etwas natürliches siehst.

Naja...vl.das im.getisch Bereich ,nicht so...mag ja sein.

Aber ....stinknormaler Sex oder Sexualität,sollte wohl.jeder als etwas natürliches betrachten. Das sind ja keine gewissen Praktiken,die man da absolviert...sondern einfach nur angeborene Verhaltensweisen ,des Körpers. Kann man doch gar nicht,wirklich ,vergleichen.

vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Kätzchen2023Ich stellte keine Frage in deinem zuletzt zitierten Beitrag von mir . Brille putzen wäre angebracht .

Doch...Du zietiertest mich...lese nochmal nach.🙏

Sag Mal..was denn los hier mit einigen?  Ewig versuchen mich raus zu fordern...keine Ruhe geben...das ist doch nicht,normal! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Doch...Du zietiertest mich...lese nochmal nach.🙏

Sag Mal..was denn los hier mit einigen?  Ewig versuchen mich raus zu fordern...keine Ruhe geben...das ist doch nicht,normal! 

Die einzige die keine Ruhe gibt bist du. Von mir auch kannst du squirten bis es dir den Ohren raus kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Die einzige die keine Ruhe gibt bist du. Von mir auch kannst du squirten bis es dir den Ohren raus kommt.

Sqirten ist hier nicht,das Thema!

Ich hätte nie ...Unruhe begonnen! Denk.mal drüber,nach😉. Irgend jemand begann,persönlich zu werden...ich reagierte...alle möglichen Leute mischten sich ein und gegen mich...nur wegen anderen Ansichten...o,man.🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Squirten ist jetzt nicht mehr das Thema? Und das obwohl du seitenlang darüber referiert hast? Jetzt mal unter uns Pastoren Töchtern, deine Sicherungen sind doch schon heute Mittag durchgebrannt und seitdem ist kein "normaler" Satz mehr von Dir gekommen? Ich will Dir bestimmt nichts böses, aber wenn die anderen "nicht normal" sind, ist es doch Zeit mal über alles geschriebene Nachzudenken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb htceline67:

Squirten ist jetzt nicht mehr das Thema? Und das obwohl du seitenlang darüber referiert hast? Jetzt mal unter uns Pastoren Töchtern, deine Sicherungen sind doch schon heute Mittag durchgebrannt und seitdem ist kein "normaler" Satz mehr von Dir gekommen? Ich will Dir bestimmt nichts böses, aber wenn die anderen "nicht normal" sind, ist es doch Zeit mal über alles geschriebene Nachzudenken?

War es nie!

Machte die User daraus!

Weil sie nur aus ein Beispiel von mir,was die Frauensexualität ausmacht...zum Thema ,machten!🤷🏼‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

erklären.jpg

Das kannst Du Dir ,auch Sparren!

Geschrieben

Ich bin soooooooooo froh.....keine Mentorin zu benötigen, um das Leben zu verstehen. Und noch froher bin ich, das es genügend Menschen gibt, die das auch so sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Welches Thema?

Squirting 🤭

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  • Neu erstellen...