Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Sieht man ja schon bei diesem Thema ...wie da manch ein Mädel ,noch nen Mann verteidigt...der echt Stusss,von sich gibt..und mich ,die sich für Frauen ,einsetzt...noch angeht.🤦🏻‍♀️

Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen!

Du setzt dich überhaupt nicht für Frauen ein, sondern plädierst für eine langweilige Normalität in der gegenseitigen Wahrnehmung der Körper, weil dir anscheinend jegliches Gefühl für ein prickelndes Sexappeal des anderen Geschlechts abhanden gekommen ist!

Mit deiner asexuellen Sichtweise lebst du wahrscheinlich so ziemlich alleine in einer Welt ohne Erotik. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich mag Männerkörper, natürlich nicht alle, aber manche finde ich einfach toll und bewundere diese auch und sage demjenigen manchmal sogar auch was er für einen tollen Körper hat. Verrückt oder? 

Ach was. a0576.gif

So verrückt wie du denkst ist das garnicht. a0572.gif

Du bist nämlich längst nicht die Einzige, die mir das sagt. d061.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ist die Frau ,gross und kräftig...vlt.mehr als der Mann...nur dann Brauch er sich vlt.nicbt zurück nehmen!

Ich bin groß und "kräftig", möchte deshalb aber keinesfalls grob behandelt werden, nur, weil ich nicht so schnell kaputt gehe. Da hast du dich für mich unglücklich ausgedrückt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔… Ähm… liege ich da jetzt falsch oder hatten wir beide, wegen Squirten, nicht schon eine Diskussion?… 

Mag sein das ich falsch liege, doch ist es nicht so, dass Du das erste Mal mit Deinen jetzigen Freund gesquirtest hast und Du mir (hier im Forum) davor geschrieben hast, „dass kann nicht jede Frau und das wäre nicht so natürlich“? (Oder so ähnlich) 

Da muss ich Dir leider Recht geben, doch auch Männer können oft noch viel über ihren Körper/Geist (gehört für mich zusammen) lernen! 

Nein...ich hab das erste Mal mit nen one,gesqurtet...😂😂😂

Und ja...es ist normal,nicht jede Frau kann sqirten....dennoch liegt es in ihrer Natur es zu können,also Frauen generell!  Das hier so oft nicht der Unterschied,erkannt wird!🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Es stört mich ...das Mann einfach ,sein kann.

Und Frau immer begutachtet wird.

Männer sappeln grundsätzlich rein,sind nur Frauen gefragt...und wollen es dann noch besser wissen,als Frauen ,über deren Körper! 

Wir Frauen können auch einfach Frau sein. Wir Frauen, du auch, schreiben auch bei Themen, die "an die Männer hier" gerichtet sind. So what? Das ist ein Forum. 

Solange es so rückständig denkende abchaumtypen gibt, die meinen, nur weil frau in eine Sauna geht, WILL sie angeglotzt werden, solange werden Frauen immer zum Objekt degradiert. Aber solche Typen müssen wir ignorieren. Die halten sich für mega aufgeschlossen, sind aber letztlich nur ganz arme Würstchen, die viele Baustellen haben Und im Kopf einfach beschränkt.

Und ansonsten werden Typen immer zu allem ihre Meinung abgeben, weil sie oftmals denken, sie wissen auch alles. Ist halt typisch männlich... Darum diese einfach ignorieren, weil es eh nichts bringt. Konzentriere dich auf die Männer, die die Bezeichnung auch verdienen und die im heute leben und nicht in einer zeit vor 100 Jahren. 

Und ansonsten rede dich nicht weiter um Kopf und Kragen, du tust dir mit deinen wirren Sätzen keinen Gefallen. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben

Es stört mich ...das Mann einfach ,sein kann.

Und Frau immer,begutachtet wird!

So...einmal auf den Punkt ,gebracht!

Ist allerdings ein sinnfreier Punkt. 

vor 23 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Sieht man ja schon bei diesem Thema ...wie da manch ein Mädel ,noch nen Mann verteidigt...der echt Stusss,von sich gibt..und mich ,die sich für Frauen ,einsetzt...noch angeht.🤦🏻‍♀️

vor 25 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich mache mich mit Deiner Einstellung nicht gemein und für mich musst Du Dich auch nicht einsetzen. Dein Männerbild ist so derart verschroben, damit möchte ich nichts zu tun haben.

vor 25 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich gehe auch nicht mit jedem dahergelauf.ins Bett! Es muss schon vieles passen! Dennoch...warte ich nicht auf Verliebtheit....und die Zeit rennt davon....und ich haben keinen Sex...das ist für mich nur,dämlich!

Das klang vor eine Weile noch ganz anders. Da hast Du Dateanzeigen erstellt, Dich irgendwo in der Heide mit Wildfremden getroffen und nach dem Sex sollte der mindestens gut aussehende Mann schnell vom Acker. Wer da jetzt wen auf was reduziert hat, ist wohl klar. 

Nun haben sich Deine Erkenntnisse zwar stark gedreht, richtig sind sie deshalb noch lange nicht. Letztlich propagierst Du nun das andere Extrem. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Niemand zwingt Dich, an einer Diskussion teilzunehmen. Aber nur weil ich ein Mann bin, darf ich nicht mehr mitreden wenn es um Frauen geht? Man darf doch trotzdem seine Meinung dazu haben und äußern. Manchmal hat man im Freundeskreis oder Bekanntenkreis etwas mitbekommen, was man beitragen kann.

Und wenn z.B. gefragt wird, er auf große oder kleine Brüste steht, dann ist das kein Hinterfragen der Frau, sondern es geht um Vorlieben. Das ist doch etwas ganz anderes.

Alle Männer über einen Kamm zu scheren, finde ich aber auch nicht gerade sachlich und respektvoll. Du verallgemeinerst hier total.

Ich sehe es halt ,anders als Du! Einfach Mal,respektieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Ich sehe es halt ,anders als Du! Einfach Mal,respektieren!

Respekt bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung. Und wenn ich Deine Meinung nicht teile, warum sollte ich es dann wertschätzen? Und warum forderst Du es ein, machst es aber selber nicht?

Da ist wieder das Einbahnstraßen-Denken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du setzt dich überhaupt nicht für Frauen ein, sondern plädierst für eine langweilige Normalität in der gegenseitigen Wahrnehmung der Körper, weil dir anscheinend jegliches Gefühl für ein prickelndes Sexappeal des anderen Geschlechts abhanden gekommen ist!

Mit deiner asexuellen Sichtweise lebst du wahrscheinlich so ziemlich alleine in einer Welt ohne Erotik. 

Wo bin ich asexuell?

Ich habe Sex...regelmäßig,mit meinem Freund!

Kannst auch mit ones!

OK...ich spüre kaum ne Geilheit...liebe Sex,weil ich das Gefühl dabei,sehr mag und genieße!

Ist das schon asexuell? Von mir aus!

Und ja...einfach nur nen nackter Männerkörper macht mich 0 an!

vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin groß und "kräftig", möchte deshalb aber keinesfalls grob behandelt werden, nur, weil ich nicht so schnell kaputt gehe. Da hast du dich für mich unglücklich ausgedrückt.

Sorry...so meinte ich es nicht...natürlich willst du nicht grob behandelt werden...will kaum jemand!🙏

Ich meinte einfach...klein und zierlich,kann noch weniger,ab😉

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist allerdings ein sinnfreier Punkt. 

Ich mache mich mit Deiner Einstellung nicht gemein und für mich musst Du Dich auch nicht einsetzen. Dein Männerbild ist so derart verschroben, damit möchte ich nichts zu tun haben.

Das klang vor eine Weile noch ganz anders. Da hast Du Dateanzeigen erstellt, Dich irgendwo in der Heide mit Wildfremden getroffen und nach dem Sex sollte der mindestens gut aussehende Mann schnell vom Acker. Wer da jetzt wen auf was reduziert hat, ist wohl klar. 

Nun haben sich Deine Erkenntnisse zwar stark gedreht, richtig sind sie deshalb noch lange nicht. Letztlich propagierst Du nun das andere Extrem. 

Hae?

Ich traf mich nur bei mir Zuhause!  Und daran hat sich nichts geändert! Würde ich wieder,waete ich solo! Und nun hab ich auch die Option...sehe ich meinen Freund zu wenig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

viel Spass,beim diskutieren!🙏😝

Ehrlich gesagt möchte ich dies mir dir erst gar nicht... 🤦‍♀️

Du bist mir zu engstirnig, uneinsichtig, Empathielos und zu Begriffsstutzig... 🤷‍♀️ 

Akzeptanz ist für dich ein völliges Fremdwort... 🤷‍♀️ 

Und achso, nee ich bin kein Alien und wurde so auch noch nie in meinem Leben angesehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Männer sappeln grundsätzlich rein,sind nur Frauen gefragt...und wollen es dann noch besser wissen,als Frauen ,über deren Körper! 

Das stimmt zum Teil und zum Teil auch nicht , weils da schon auf die jeweilige Fragestellung an kommt ob die Frage besser von Frauen , oder Männern  , oder sie von beiden Geschlechtern gleichermaßen gut bis gar nicht beantworten kann .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, genau! Deine Ansichten sind gefälligst alle zu akzeptieren und zu respektieren, während du gar nichts respektierst. Für mich bist du nur eine riesengroße Egoistin. Ich bin mal gespannt, wie lange dein Freund das noch mitmacht.

Es ist zwar kaum zu glauben, aber du übertriffst dich immer wieder selbst in den Threads…🙈

Danke!😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Wie kommst Du auf sowas?was hätte es damit zu tun?

Ich habe eine beste Freundin! Und auch nen Freundeskreis!

Und allein 6 Mädels,die zur Katerbetreuung einspringen...vier davon ,fremd...erst dadurch kennen gelernt!

Und nen Freund hab ich auch...dazu nun noch ,sein Umfeld!

Offensichtlich verstehst du selbst die Fragestellung hinter deinem eigenen Thema nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Moooooment, Veto! Wir müssen doch sehr oft lesen  das sie Sex mit ihrem Freund hat. 🤣🤣🤣

Nein...ich hab das erste Mal mit nen one,gesqurtet...😂😂😂

Und ja...es ist normal,nicht jede Frau kann sqirten....dennoch liegt es in ihrer Natur es zu können,also Frauen generell!  Das hier so oft nicht der Unterschied,erkannt wird!🤔

Dafür das das squirten im Thread von dir nur ein Beispiel war, holst du das Beispiel oft vor.

Na was denn nun. Liegt es in Natur oder kann Frau es einfach nicht. 

Du bist für mich auf jeden Fall ein Fähnchen im Wind mit widersprüchlichen Aussagen.

Geschrieben
@Kätzchen2023: Aggression ist Teil des Mannes. Das sind alles Programme ins uns, die gewisse Funktionen erfüllen und wichtig sind. Um aber den Kreis zu schließen: beim Sex ist es im Normalfall positive Aggression und das Programm dahinter ist die Vergötterung des weiblichen Körper und der Weiblichkeit allgemein. Von daher solltest du dich freuen, dass dieses Programm in uns Männern existiert. Ist auch zu deinem Vorteil. 😇
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

... ich kann

... Deep-Throat, Squirten, Doppelpenetration, Dom/Sub, BDSM; viel abspritzen, stundenlang; Doppel-Rittberger ... usw. usw. :persevere:

Mich stört am Meisten diese Wettbewerbs-Mentalität :worried: Schlimm!

vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

... Das ist zwar stark von Interessen der Industrie getrieben, aber die meisten Frauen mache da doch gedankenlos mit. 

Auch so schlimm :persevere:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ist mir aber nicht egal!  Wenn ich laufend den Mist von egoistischen Männer,hier im Forum lese!

Wer zwingt Dich dazu diesen "Mist" zu lesen? Lass es doch einfach, dann musst Du Dich nicht so aufregen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Offensichtlich verstehst du selbst die Fragestellung hinter deinem eigenen Thema nicht.

Du verstehst mich ,nicht!☝️😅

Ist wohl logischer und offensichtlich!😅 Aber selbst dann zu meinen ,das Gegenüber ,versteht ihr eigrnes..nur weil man selbst nicht versteht...schon krass! 😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Moooooment, Veto! Wir müssen doch sehr oft lesen  das sie Sex mit ihrem Freund hat. 🤣🤣🤣

Dafür das das squirten im Thread von dir nur ein Beispiel war, holst du das Beispiel oft vor.

Na was denn nun. Liegt es in Natur oder kann Frau es einfach nicht. 

Du bist für mich auf jeden Fall ein Fähnchen im Wind mit widersprüchlichen Aussagen.

Du raffst einfach nicht..wie einige andere auch nicht!

Es ist Frau gegeben! Heisst nicht,jede kann sich so lösen,das sie es kann! Mit nem männlichen Egoisten,sicher,nicht!

Irgendwie tut ihr mir schon alle leid!🤦🏻‍♀️

vor 52 Minuten, schrieb nitraaaAm:

@Kätzchen2023: Aggression ist Teil des Mannes. Das sind alles Programme ins uns, die gewisse Funktionen erfüllen und wichtig sind. Um aber den Kreis zu schließen: beim Sex ist es im Normalfall positive Aggression und das Programm dahinter ist die Vergötterung des weiblichen Körper und der Weiblichkeit allgemein. Von daher solltest du dich freuen, dass dieses Programm in uns Männern existiert. Ist auch zu deinem Vorteil. 😇

Ist es nicht..mein Vorteil! Ist man deutlich aggressiv ,meide ich!

Geschrieben

Ich kann auch, hatte aber noch nie das Bedürfnis dies in die Welt hinauszutragen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann auch, hatte aber noch nie das Bedürfnis dies in die Welt hinauszutragen

Dafür jibbet die SquirtGewerkschaft

Geschrieben

Du verstehst mich ,nicht!☝️😅

Ist wohl logischer und offensichtlich!😅 Aber selbst dann zu meinen ,das Gegenüber ,versteht ihr eigrnes..nur weil man selbst nicht versteht...schon krass! 😂😂😂

Du raffst einfach nicht..wie einige andere auch nicht!

Es ist Frau gegeben! Heisst nicht,jede kann sich so lösen,das sie es kann! Mit nem männlichen Egoisten,sicher,nicht!

Irgendwie tut ihr mir schon alle leid!🤦🏻‍♀️

Ist es nicht..mein Vorteil! Ist man deutlich aggressiv ,meide ich!

Vielleicht einmal passiv-aggressiv googlen und mit Deinen Posts vergleichen. 🙄

Geschrieben

Es ist Frau gegeben! Heisst nicht,jede kann sich so lösen,das sie es kann!

• achso, ich bin irgendwie gerne ungelöst...
  • Neu erstellen...