Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ist es nicht..mein Vorteil! Ist man deutlich aggressiv ,meide ich!

Und ich meinte dieses Schutzprogramm, dass der Mann alles so geil am Frauenkörper findet. Das ist dein Vorteil. 😉 Und darum geht es ja auch in deinem Thread. Die Natur hat es so eingerichtet, dass der Mann den Frauenkörper in gewisser Weise vergöttert. Das ist wie atmen und Hunger haben in uns drin. Das ist Teil des natürlichen Spiels, dass Mann und Frau zueinander finden und evtl. auch bleiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Du raffst einfach nicht..wie einige andere auch nicht!

Es ist Frau gegeben! Heisst nicht,jede kann sich so lösen,das sie es kann! Mit nem männlichen Egoisten,sicher,nicht!

Irgendwie tut ihr mir schon alle leid!

Ich glaube wir verstehen alle sehr gut. Oder um in deiner Sprache zu bleiben, wir raffen gut.

Meine Aussage war übrigens auf sehr sehr viele, ziemlich wirre, generellen Aussagen von dir gemünzt. Ich weiß ist schwer mit dem raffen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich hab keinen Sinneswandel!

Der Mist ...die Belastung den der Frauenkörper hat,kann ich nach wie vor nicht ab!

Das hat nichts damit zu tun,das Männer ,dem Frauenkörper ,wie er ist und was er kann,als normal.sehen müssen! Und nicht sich zur Norm machen...und Frauen sind es nicht....das kommt hier,quer durchs Forum ,immer wieder rüber!

Tut mir leid, ich hab's jetzt wieder und wieder und wieder gelesen. Ich verstehe nicht, was du mir sagen wolltest...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Sieht man ja schon bei diesem Thema ...wie da manch ein Mädel ,noch nen Mann verteidigt...der echt Stusss,von sich gibt..und mich ,die sich für Frauen ,einsetzt...noch angeht.🤦🏻‍♀️

Meinst Du mich?

Ja, ich habe ihn verteidigt, da Du ihm unterstellt hast, keine Ahnung von Frauen zu haben, nur weil er Deine Gedanken nicht nachvollziehen kann (ich übrigens auch nicht).

Ich bin Dich nicht angegangen und musst Dich auch nicht für mich einsetzen, wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich glaube wir verstehen alle sehr gut. Oder um in deiner Sprache zu bleiben, wir raffen gut.

Meine Aussage war übrigens auf sehr sehr viele, ziemlich wirre, generellen Aussagen von dir gemünzt. Ich weiß ist schwer mit dem raffen.

Mist, ich glaube, ich gehöre zum Team "raff nix"...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Irgendwie tut ihr mir schon alle leid!🤦🏻‍♀️

Dito 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Irgendwie tut ihr mir schon alle leid!

Hat dir schon mal jemand gesagt das du sehr kompliziert bist ? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wohl eher "Anstrengend" wie ***ies in einem bestimmten Alter... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

"Sich lösen können" ist in dem Zusammenhang ein ... nennen wir es spaßeshalber mal interessanter Ansatz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

"Sich lösen können" ist in dem Zusammenhang ein ... nennen wir es spaßeshalber mal interessanter Ansatz.

Also ich habs verstanden. 

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das Wort, das du suchst, heißt anders. Glaube ich.

vor 19 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Hi...

Aus einem anderen Threat heraus..bin ich nun auf dieses Thema..diese Gedanken gekommen. 

Ich weiss ja nicht,ob es mir nur so vor kommt...ich hoffe es,irgendwie🤔🙏.

Ich habe immer wieder den Eindruck...das Männer ,den Frauenkörper nicht als auch etwas ganz natürliches ansehen ..da wird gestaunt ...oder Thema drum gemacht...schlimm!

Nun erst wieder das "Squirt-Thema" 🙄🙄 

Wo ich nur dachte:" ja ,meine Güte..so ist's bei Frauen...ihre Natur...warum son Hipe...oder vereinzelnd ,sogar Ablehnung!?"🤦🏻‍♀️

Ich habe nie erlebt...das so ein Aufsehens,um den Männerkörper gemacht wird...er ist einfach,wie er ist..mit dem was er kann...und akzeptiert und gut!

Und wenn ich dann lese...Frauen ists peinlich ,zu sqirten ...versuchen zu unterdrücken,nicht so ,zu entspannen...weil ihm gegenüber,möchten sie sich nicht so zeigen...nachher mag er es nicht...Hilfe!

Das kann doch echt nicht wahr sein....noch in der heutigen Zeit...so ein Unterschied!

Der Mann entfaltet sich doch auch frei,beim Sex! Oder nicht? Und deshalb können Männer wohl auch besser damit umgehen,sich einfach Sex ohne Gefühl ,zu gönnen...ihnen geht's immer gut damit...ihr Körper voll akzeptiert und alles als normal angesehen!

Und da wird sich noch gewundert...das manche Frau,das grosse Vertrauen brauch...um Sex zu können...echt jetzt? Ja...wenn ich wie ein Alien betrachtet werde...wohl logisch!

Schlusswort: ich kann sqiurten...und ich stehe dazu...ich stehe zu meiner Natur ,als Frau...und mir ist verdammt egal,was Männer dazu meinen! Genauso nehme ich mir Sex ...wenn mir danach ist..ohne Gefühl...weil ich kann! Weil ich mich nicht als ein Alien ,betrachten lasse! Kommt ein Mann mit irgendetwas nicht klar...wie ich bin,als Frau oder was mein Körper kann...kann er ,gehen! 

Denn ich bin genauso Mensch...meine Natur ist genauso normal,wie seine...da gibt's nicht zu bestaunen...oder zu meinen,Frau lässt bestimmte Dinge besser....weil's ihm,nicht so gefällt!

So...viel Spass,beim diskutieren!🙏😝

Du hast noch einen weiten Weg vor dir, in deiner weiblichen Natur, beim 'ganz Frau sein' anzukommen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Walkita:

Ich wollte erst speziell schreiben :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • achso, ich bin irgendwie gerne ungelöst...

Kannst Du doch gar nicht beurteilen..wenn nie erlebt!

Es ist herrlich entspannend..ich möchte es nie mehr ,missen! Da ist mir völlig egal,ob die Bettwäsche nass wird....viel gewaschen werden muss...das ist so nebensächlich! Und die Matratze hat nen Schonbezug! In der Wohnung meines Freundes läuft's genauso...er wäscht und bezieht ,nun auch öfter...möchte es aber,nie mehr missen! Weil er weiss,wie sehr ich es geniesse...und er es ebenso genießt!  Da gibt's auch kein Reden drüber...warum und wie ..es ist einfach...genau ,wie sein Sperma,ist!

vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Und ich meinte dieses Schutzprogramm, dass der Mann alles so geil am Frauenkörper findet. Das ist dein Vorteil. 😉 Und darum geht es ja auch in deinem Thread. Die Natur hat es so eingerichtet, dass der Mann den Frauenkörper in gewisser Weise vergöttert. Das ist wie atmen und Hunger haben in uns drin. Das ist Teil des natürlichen Spiels, dass Mann und Frau zueinander finden und evtl. auch bleiben.

Ä..ja aber...wenn's nicht so wäre,würde ich halt keinen Mann,an mich Ran lassen und gut. Ich muss mich doch nicht mit nen Mann befassen...angenommen,sie wären beim Sex aggressiv!😂  Es ist wohl auch zum Vorteil für Männer,das sie ihre den Frauenkörper so moegen  und schützen...sonst hätten sie ja kaum mehr Erfolg,bei  Frauen!😂

vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Meinst Du mich?

Ja, ich habe ihn verteidigt, da Du ihm unterstellt hast, keine Ahnung von Frauen zu haben, nur weil er Deine Gedanken nicht nachvollziehen kann (ich übrigens auch nicht).

Ich bin Dich nicht angegangen und musst Dich auch nicht für mich einsetzen, wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. 

Du verteidigst einen Mann...der der Meinung ist,Frauen verweigern vaginale Orgasmen? 

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Wenn ein Mann so etwas von sich gibt,hat er keine Ahnung...das ist einfach,so! 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woran machst Du das fest?

Nur weil ich ehrlich ausspreche,wie es sich verhält? Nicht ,wie die breite Masse ,denke....nicht die rücksichtsvoller Frau bin und ewig Nachsicht,mit Männern,habe?

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wohl eher "Anstrengend" wie ***ies in einem bestimmten Alter... 🤷‍♀️ 

Das sehe ich als Kompliment😘

Jung im Kopf halt☺️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Jung im Kopf halt☺️

Nun, ich würde es eben NICHT mehr als jung bezeichnen, sondern, naja andere werden wissen was ich meine... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Woran machst Du das fest?

Nur weil ich ehrlich ausspreche,wie es sich verhält? Nicht ,wie die breite Masse ,denke....nicht die rücksichtsvoller Frau bin und ewig Nachsicht,mit Männern,habe?

Daran wie durcheinander deine Beiträge im Forum immer sind . Das hat weder etwas mit ehrlich aussprechen noch mit deiner Denke das du nicht wie die Breite Masse bist zu tun . Ich spreche auch aus was ich denke , aber ich glaube bei mir versteht jeder was ich  meine . Bei dir ist das leider sehr oft nicht der Fall .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich sehe hier nur eine Person, die völligen Stuss von sich gibt und die ist nicht männlich. 

Gleichzeitig kenne ich keinen einzigen Mann, der sich bezüglich meiner Natur (also der echten, ohne Hormonpille und Waschzwang) auch nur annähernd so anstellt, wie du dich mit deinem eigenen Körper. 

Also krieg dich einfach wieder ein!

Nun ja...das meinte sogar mein Freund letztens...ich müsse mich doch nicht nach jedem ,pinkeln waschen...da richt man noch nichts😅. Ich macht's natürlich weiterhin...denn nur so fühle ich mich wohl...nur so kann er mich noch küssen ,nach oral.😅

Was die Blutung angeht,sieht er es genauso wie ich. Er ist froh,das nicht zu haben. Findet gut,ich hab's beseitigt,wenn ich gar nicht damit umgehen kann ...und es mich auch einschränken würde!

Gestern erst dachte ich daran...an " die monatliche Plage"😂. Ich war erst 11 als ich es bekam...ein Kind und noch nie vorher etwas davon gehört. Und ich dachte ,als ich erfuhr...wie oft...das das doch einfach nicht wahr sein kann und darf...das ist ein Alptraum,jeden Monat! Ich war total fertig! Und wen ich mich nun wieder mehr damit beschäftige...es ist auch ein Alptraum! Zieh Dir das doch Mal rein....Monat für Monat...alle drei Wochen...ekliges Blüten und Schmerz! Wer will das,denn? 😧 Das ist ..war ,meine persönliche Hölle!  Es gibt nur zwei Tierarten ,die menstruieren...wir googlen☝️...ich glaub es war die Fledermaus...und das andere ganz vergessen. 

Da Frage ich mich...was haben Frauen ausgefressen ,um das ein Leben lang,aushalten,zu müssen! 

Und dann für eine Frau,die nie Kinder wollte ..nicht für den Bruchteil einer Sekunde in ihrem Leben...da ist das ,das sinnloseste überhaupt auf der Welt und noch ne größere Qual!

Ich denke ja auch...da lief etwas Verkehr...im Mutterleib schon...als sich der Körper gestaltet und die Phyche! Frauen mit meinem Empfinden...nie nen Kinderwunsch und nen Hass auf die Menstruation..die hätten Mann werden,müssen! Und alle weiblichen Wesen müsste einfach so sein,das sie Kinder wollen...und das bluten vlt.sogar moegen. Dann wär's im Einklang mit der Natur!

Für mich,ist klar...der Natur unterlaufen Missgeschicke...kriegt eine Seele nen Frauenkörper ,der ihm nicht wirklich,Brauch...sprich keine Kinder will. Denn von der Natur aus,genähten weibliche Wesen nun Mal...und es sollte von der Natur so eingerichtet sein,das sie eben Kinder wollen und alles an ihrem Körper ,akzeptieren...ich glaub,das schrieb ich schon Mal!

Wie eine Freundin auch schon sagte: du...meinen blöden Uterus ,hätte ich gerne schon ,mit meiner Geburt,gespendet!"😅😅😅👌

Fakt ist...diese Menschen ,sind im falschen Körper geboren...wenn man es Mal realistisch sieht...der Natur ein Fehler,unterlaufen!

Egal...wie bescheuert sich das nun anhören mag...tut es auch für mich...aber Fakt,bleibt es,dennoch!😂

vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nun, ich würde es eben NICHT mehr als jung bezeichnen, sondern, naja andere werden wissen was ich meine... 🙄🤦‍♀️

Ja,das weiss ich!

Und das finde ich traurig! Iht macht Euch ,selbst alt...altern beginnt im Kopf!

Meine Nachbarin...mittlerweile schon 75...kleidet sich wie nen Mädel..ist total anders....hat ihr alter nicht im Kopf,ist ihr egal...die lebt und fühlt sich gut...und guckt sie im Spiegel oder auf ihre dünnen Beinchen,meint sie sie hat ne 15 jährige vor sich! 👌 Das ist genial ..das ist die beste Einstellung ,überhaupt! 👌🤩 Letztens war sie Klamotten einkaufen...ne Verkäuferin beriet sie. Meine Nachbarin: bitte...ich Lauf doch nicht Rum,wie meine Oma!😅👌 Herrlich....weil sie überhaupt nicht,die 75 sieht..im Kopf hat...sie ist einfach...ich Feier sie,extrem!🤩🥳🥰

vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Also ich habs verstanden. 

Du hast noch einen weiten Weg vor dir, in deiner weiblichen Natur, beim 'ganz Frau sein' anzukommen. 

Also...in erster Linie ,bin ich Mensch..und so definiere ich mich!

Dennoch ,ich erwarte Männer sehen die weibliche Sexualität und Körper ,genauso selbstverständlich,wie ihren an!

Das eine ,schließt das andere nicht aus! Und mir ist ein Raetzel...das hier gemeint wird,das sich das widerspricht! 

Mir gefällt das Gute am weiblichen Körper...die berauschenden Orgasmen...das sqirten! Zum Glück ,hat er das noch zu bieten....bei dem anderen nervigen Gedöns!😂😂😂

Wobei ...ich blute ja nicht...ich lasse nerviges gar nicht ,erst zu...🥳 Ich mach mich auch nicht verrückt mit Vorsorgeuntersuchungen...und sonst lästigen Frauenkram,wobei mir nun ,gar nicht mehr einfällt...außer das bluten und wegen Unterleibsgedoens ,öfter krank sein. 😂  Ein Glück!🥳

vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie gesagt..vlt.echt im falschen Körper☝️

Männern würd doch das Kind im Manne nachgesagt..und akzeptiert!☝️

Noch ein ,Ding!🤦🏻‍♀️

Warum wird es beim.Mann belächelt und vlt.als symphatisch angenommen? Und Frauen ...die sich das herrliche junge,eines Kindes bewahren...werden abgestempelt,als kindisch?

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mein Freund sagt ,er ist nicht erwachsen...findet es gut...will es auch gar nicht..lebt sich fröhlich!

Verdammt ...auch das fordere ich mir,genauso für mich,ein!

Ich will nicht ernst und starr...und nur erwachsen durchs Leben,gehen😖...und werde ,ich nie!😜

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Daran wie durcheinander deine Beiträge im Forum immer sind . Das hat weder etwas mit ehrlich aussprechen noch mit deiner Denke das du nicht wie die Breite Masse bist zu tun . Ich spreche auch aus was ich denke , aber ich glaube bei mir versteht jeder was ich  meine . Bei dir ist das leider sehr oft nicht der Fall .

Ich verstehe ,was ihr schreibt.

Kann sich also nicht so unterscheiden...wie man schreibt!

Warum ich nicht verstanden werde,verstehe ich nicht. Nur weil anders ist? Man muss doch nicht nur immer von sich ausgehen....und ist jemand,anders,nicht verstehen!  Das ist engstirnig ...intolerant ..das was mir sonst schon vorgeworfen wurde..verrückt!😅

vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Du meine Güte, wird das ein Thread zur Selbsttherapie? Hast du denn niemanden, mit dem du darüber reden kannst?

Über Frauenkram rede ich mit niemanden mehr real...regt mich zu sehr auf!😅

Mein Freund hat mir nun auch versprochen,nicht mehr darauf einzugehen...sollte ich doch wieder,irgendwie ,damit beginnen!👌😅

Und meine beste Freundin sagte: denk nicht weiter drüber nach...das ist das beste was wir tun können...um nicht ewig ne Wut ,zu haben!👌😅 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nun ja...das meinte sogar mein Freund letztens...ich müsse mich doch nicht nach jedem ,pinkeln waschen...da richt man noch nichts😅. Ich macht's natürlich weiterhin...denn nur so fühle ich mich wohl...nur so kann er mich noch küssen ,nach oral.😅

Was die Blutung angeht,sieht er es genauso wie ich. Er ist froh,das nicht zu haben. Findet gut,ich hab's beseitigt,wenn ich gar nicht damit umgehen kann ...und es mich auch einschränken würde!

Gestern erst dachte ich daran...an " die monatliche Plage"😂. Ich war erst 11 als ich es bekam...ein Kind und noch nie vorher etwas davon gehört. Und ich dachte ,als ich erfuhr...wie oft...das das doch einfach nicht wahr sein kann und darf...das ist ein Alptraum,jeden Monat! Ich war total fertig! Und wen ich mich nun wieder mehr damit beschäftige...es ist auch ein Alptraum! Zieh Dir das doch Mal rein....Monat für Monat...alle drei Wochen...ekliges Blüten und Schmerz! Wer will das,denn? 😧 Das ist ..war ,meine persönliche Hölle!  Es gibt nur zwei Tierarten ,die menstruieren...wir googlen☝️...ich glaub es war die Fledermaus...und das andere ganz vergessen. 

Da Frage ich mich...was haben Frauen ausgefressen ,um das ein Leben lang,aushalten,zu müssen! 

Und dann für eine Frau,die nie Kinder wollte ..nicht für den Bruchteil einer Sekunde in ihrem Leben...da ist das ,das sinnloseste überhaupt auf der Welt und noch ne größere Qual!

Ich denke ja auch...da lief etwas Verkehr...im Mutterleib schon...als sich der Körper gestaltet und die Phyche! Frauen mit meinem Empfinden...nie nen Kinderwunsch und nen Hass auf die Menstruation..die hätten Mann werden,müssen! Und alle weiblichen Wesen müsste einfach so sein,das sie Kinder wollen...und das bluten vlt.sogar moegen. Dann wär's im Einklang mit der Natur!

Für mich,ist klar...der Natur unterlaufen Missgeschicke...kriegt eine Seele nen Frauenkörper ,der ihm nicht wirklich,Brauch...sprich keine Kinder will. Denn von der Natur aus,genähten weibliche Wesen nun Mal...und es sollte von der Natur so eingerichtet sein,das sie eben Kinder wollen und alles an ihrem Körper ,akzeptieren...ich glaub,das schrieb ich schon Mal!

Wie eine Freundin auch schon sagte: du...meinen blöden Uterus ,hätte ich gerne schon ,mit meiner Geburt,gespendet!"😅😅😅👌

Fakt ist...diese Menschen ,sind im falschen Körper geboren...wenn man es Mal realistisch sieht...der Natur ein Fehler,unterlaufen!

Egal...wie bescheuert sich das nun anhören mag...tut es auch für mich...aber Fakt,bleibt es,dennoch!😂

Ja,das weiss ich!

Und das finde ich traurig! Iht macht Euch ,selbst alt...altern beginnt im Kopf!

Meine Nachbarin...mittlerweile schon 75...kleidet sich wie nen Mädel..ist total anders....hat ihr alter nicht im Kopf,ist ihr egal...die lebt und fühlt sich gut...und guckt sie im Spiegel oder auf ihre dünnen Beinchen,meint sie sie hat ne 15 jährige vor sich! 👌 Das ist genial ..das ist die beste Einstellung ,überhaupt! 👌🤩 Letztens war sie Klamotten einkaufen...ne Verkäuferin beriet sie. Meine Nachbarin: bitte...ich Lauf doch nicht Rum,wie meine Oma!😅👌 Herrlich....weil sie überhaupt nicht,die 75 sieht..im Kopf hat...sie ist einfach...ich Feier sie,extrem!🤩🥳🥰

Also...in erster Linie ,bin ich Mensch..und so definiere ich mich!

Dennoch ,ich erwarte Männer sehen die weibliche Sexualität und Körper ,genauso selbstverständlich,wie ihren an!

Das eine ,schließt das andere nicht aus! Und mir ist ein Raetzel...das hier gemeint wird,das sich das widerspricht! 

Mir gefällt das Gute am weiblichen Körper...die berauschenden Orgasmen...das sqirten! Zum Glück ,hat er das noch zu bieten....bei dem anderen nervigen Gedöns!😂😂😂

Wobei ...ich blute ja nicht...ich lasse nerviges gar nicht ,erst zu...🥳 Ich mach mich auch nicht verrückt mit Vorsorgeuntersuchungen...und sonst lästigen Frauenkram,wobei mir nun ,gar nicht mehr einfällt...außer das bluten und wegen Unterleibsgedoens ,öfter krank sein. 😂  Ein Glück!🥳

Wie gesagt..vlt.echt im falschen Körper☝️

Männern würd doch das Kind im Manne nachgesagt..und akzeptiert!☝️

Noch ein ,Ding!🤦🏻‍♀️

Warum wird es beim.Mann belächelt und vlt.als symphatisch angenommen? Und Frauen ...die sich das herrliche junge,eines Kindes bewahren...werden abgestempelt,als kindisch?

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mein Freund sagt ,er ist nicht erwachsen...findet es gut...will es auch gar nicht..lebt sich fröhlich!

Verdammt ...auch das fordere ich mir,genauso für mich,ein!

Ich will nicht ernst und starr...und nur erwachsen durchs Leben,gehen😖...und werde ,ich nie!😜

Ich bin mir richtig sicher das du weder das verstanden hast was ICH ausdrücken wollte, noch hast du die anderen verstanden... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

Du meine Güte, wird das ein Thread zur Selbsttherapie? Hast du denn niemanden, mit dem du darüber reden kannst?

Na klar ihren imaginären "Freund", also UNS alle hier... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich mach mich auch nicht verrückt mit Vorsorgeuntersuchungen..

Da fehlen mir nun die Worte ehrlich gesagt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich bin mir richtig sicher das du weder das verstanden hast was ICH ausdrücken wollte, noch hast du die anderen verstanden... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Na klar ihren imaginären "Freund", also UNS alle hier... 🤷‍♀️ 

Doch,ich verstehe ,was ihr schreibt,darauf kannst Du wetten!

Warum meinst Du nicht...nur weil ich dennoch meine Meinung ,habe?

Das ist lustig!😅

Und mein Freund ist real...ich denke mir nichts aus...nen authentischer en Menschen,als mich,gibt es nicht! 😅 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da fehlen mir nun die Worte ehrlich gesagt 

Warum?

Weil Weibchens,müssen?

Nen Bruchteil von Männern geht zu Vorsorgeunter.! 

Weisste was ..aus Trotz mach ich das dann schon nicht! Noch muss ich...zwei Schatten in der einen  Brust...ist das erledigt,sieht die Praxis mich,wieder Jahre nicht!

😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Weil Weibchens,müssen?

Jeder der mit seinem Körper verantwortungsvoll umgeht , geht zur Vorsorge . Aus Trotz gehst du nicht , meine Güte was für ein Kindergarten .....sorry aber das ist für mich einfach nur dämlich und damit beende ich dieses völlig bekloppte Gespräch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Jung im Kopf halt

Man kann auch sagen: Dumm geboren und nichts dazugelernt…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Jeder der mit seinem Körper verantwortungsvoll umgeht , geht zur Vorsorge . Aus Trotz gehst du nicht , meine Güte was für ein Kindergarten .....sorry aber das ist für mich einfach nur dämlich und damit beende ich dieses völlig bekloppte Gespräch. 

Jo..genau...weil ich nicht einsehen...als Frau auch darin ,benachteiligt zu sein...weil öfter etwas krank werden kann,im Unterleib..OK..Brust auch...so what...😅 

vor 19 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Man kann auch sagen: Dumm geboren und nichts dazugelernt…

Jaja...wda beginnt se wieder die alte Leier...nichts zum Thema beitragen ,aber angreifen...weisste ..das mir selbst schon zu blöd,zum melden!🙄

• Neu erstellen...