Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Hi...

Aus einem anderen Threat heraus..bin ich nun auf dieses Thema..diese Gedanken gekommen. 

Ich weiss ja nicht,ob es mir nur so vor kommt...ich hoffe es,irgendwie🤔🙏.

Ich habe immer wieder den Eindruck...das Männer ,den Frauenkörper nicht als auch etwas ganz natürliches ansehen ..da wird gestaunt ...oder Thema drum gemacht...schlimm!

Nun erst wieder das "Squirt-Thema" 🙄🙄 

Wo ich nur dachte:" ja ,meine Güte..so ist's bei Frauen...ihre Natur...warum son Hipe...oder vereinzelnd ,sogar Ablehnung!?"🤦🏻‍♀️tehe zu meiner Natur ,als Frau...und mir ist verdammt egal,was Männer dazu meinen! Genauso nehme ich mir Sex ...wenn mir danach ist..ohne Gefühl...weil ich kann! Weil ich mich nicht als ein Alien ,betrachten lasse! Kommt ein Mann mit irgendetwas nicht klar...wie ich bin,als Frau oder was mein Körper kann...kann er ,gehen! 

Denn ich bin genauso Mensch...meine Natur ist genauso normal,wie seine...da gibt's nicht zu bestaunen...oder zu meinen,Frau lässt bestimmte Dinge besser....weil's ihm,nicht so gefällt!

So...viel Spass,beim diskutieren!🙏😝

Wer so'n Tam Tam um sich macht - hat sicher einige Probleme . Hm , du stehst zu deiner Natur ?  - Aha weil du zu deiner Natur / Natürlichkeit stehst , kannst du nicht , ohne nach dem Pinkeln , dich mit Seife zu schrubben wieder zu deinem Freund in die Federn ? Jau wer seine natürliche Scheidenflora schädigt , steht zu seiner Natur ! 

bearbeitet von LadyHenderson
2 Kommatas wegen der Natürlichkeit hinzugefügt. Ob's richtig ist , weeß ick natürlich nicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Wer so'n Tam Tam um sich macht - hat sicher einige Probleme . Hm , du stehst zu deiner Natur ?  - Aha weil du zu deiner Natur / Natürlichkeit stehst , kannst du nicht , ohne nach dem Pinkeln , dich mit Seife zu schrubben wieder zu deinem Freund in die Federn ? Jau wer seine natürliche Scheidenflora schädigt , steht zu seiner Natur ! 

Zu dem Guten,was die Natur,uns Frauen schenkte!

Ich hab keine Probleme. Ich lebte immer so,das ich mir alles vom Hals hielt,was belastete...ich mach's mir leicht.😂   Und sonst sind gerade auch keine Probleme,die einfach von aussen ,kommen.🤷🏼‍♀️

Ich lebe so,in die Tage ,hinein...was nen Luxus...😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

😂.🤷🏼‍♀️ch lebe so,in die Tage ,hinein...was nen Luxus...

und labere über Natürlichkeit von der ich dann gar keine Ahnung habe :clapping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LadyHenderson:

und labere über Natürlichkeit von der ich dann gar keine Ahnung habe :clapping:

Es geht hier darum ,das Frauen genauso sind....und nicht nur Männer ..ihre Sexualität genauso ,normal ist...und nicht son Hipe gemacht werden,muss! 

Ich....lebe eher unnatürlich...vlt.waere ich ganz anders...natürlich!  Wer weiss das schon🤷🏼‍♀️😂. Was Hormone durch die Pille bewirkt...und nur einen Eierstock☝️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Mich stört am Meisten diese Wettbewerbs-Mentalität :worried: Schlimm!

Zählt Erster beim Sex rufen etwa auch Dazu ?

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vielleicht einmal passiv-aggressiv googlen und mit Deinen Posts vergleichen. 🙄

Ein Glück brauch ich Das nicht . B|

bf94e6c8c63fc89cd7832c252c4fbc78.jpg

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Münchhausen hat eine weibliche Konkurrenz bekommen.

Was man da schon für verquirlten Bullshit zu lesen bekam spottet jeglicher Beschreibung. Keine Ärzte, aber zu krank um voll arbeiten zu gehen. Bla bla bla... Bestes Entertainment 

Liebe Männer, sollte ich jemals wieder was von Mimimi und Jammer Thread schreiben, dann darf gern die verbale Klatsche kommen. Eure Threads sind da echt harmlos.

Krank,wegen Rücken,genau!

Ich rede davon,das ich nicht zur Gyn werde...Jahre nicht mehr...ist das eine Disaster beseitigt!

Davon ab...ich gehe auch so nicht zu Ärzten...tatsächlich nicht.🤷🏼‍♀️😂 Dachtest Du das muss man...regelmäßig..nur wenn etwas festgestellt würde 🤔

Vlt...🤷🏼‍♀️

Ich hab coole Ärzte....🤷🏼‍♀️😂

Einmal festgestellt und gut...da wird nichts kontrolliert. 🤷🏼‍♀️

Hab auch Bluthochdr. ..hole regelmäßig mein Rezept für die Tabletten....kontrolliert wird der Druck nicht🤷🏼‍♀️. Die Pille gibt's auch über Hausarzt. 🤷🏼‍♀️ Hab ne neue Gyn..sie fragte,ob wir es weiter so über den HA belassen sollen.. ich: ja gerne".🤷🏼‍♀️😂

Nun ja....und gut ...es läuft beiher..wird nicht beachtet...ich find's genial!👌😄😂

Geschrieben

Wer blickt hier noch durch?      Bitte Handzeichen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gleichzeitig kenne ich keinen einzigen Mann, der sich bezüglich meiner Natur (also der echten, ohne Hormonpille und Waschzwang) auch nur annähernd so anstellt

Das belegt ja lediglich was Mann so aus Angst vor Dir alles auf sich nimmt .:yum:

vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

Du meine Güte, wird das ein Thread zur Selbsttherapie? H

Selbst wenn , wäre Das problematisch ? 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Warum?

Weil Weibchens,müssen?

Nen Bruchteil von Männern geht zu Vorsorgeunter.! 

Weil man sich cleverer Weise nicht an Idioten orientiert .

Das führt lediglich Dazu selber zu Einem zu werden .

vor 13 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Bitte Handzeichen

:wave:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Münchhausen hat eine weibliche Konkurrenz bekommen.

Was man da schon für verquirlten Bullshit zu lesen bekam spottet jeglicher Beschreibung. Keine Ärzte, aber zu krank um voll arbeiten zu gehen. Bla bla bla... Bestes Entertainment 

Liebe Männer, sollte ich jemals wieder was von Mimimi und Jammer Thread schreiben, dann darf gern die verbale Klatsche kommen. Eure Threads sind da echt harmlos.

Ich muss mich korrigieren!☝️

Ich gehe jährlich ,zur Zahnkontrolle! 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ich würde es nicht "problematisch" nennen, nur beteilige ich mich grundsätzlich lieber an Diskussionen, in denen es um Sinn und Inhalt geht. Als Mittel zum Zweck der Selbstdarstellung oder gar Langeweile möchte ich nicht manipuliert werden

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ZweiausAc:

:confused:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Nicht soo ganz ! 

vor 21 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich rede davon,das ich nicht zur Gyn werde...Jahre nicht mehr...ist das eine Disaster beseitigt!

Davon ab...ich gehe auch so nicht zu Ärzten...tatsächlich nicht.🤷🏼‍♀️😂

🤔.🤷🏼‍♀️😂 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ 🤷🏼‍♀️ Hab ne neue Gyn..sie fragte,ob wir es weiter so über den HA belassen sollen.. ich: ja gerne".

👌😄😂

Seltsam wenn man jahrelang nicht zur Gyn geht und dann plötzlich 'ne Neue hat .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Als Mittel zum Zweck der Selbstdarstellung oder gar Langeweile möchte ich nicht manipuliert werden

Die Motivationsspekulation halte ich nicht für sinnvoll und ich vermute Du brauchst Dir über die Möglichkeit durch das Thema hier ,

bzw. bestimmte Beiträge manipuliert zu werden keine Sorgen zu machen .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das belegt ja lediglich was Mann so aus Angst vor Dir alles auf sich nimmt .:yum:

Selbst wenn , wäre Das problematisch ? 

Weil man sich cleverer Weise nicht an Idioten orientiert .

Das führt lediglich Dazu selber zu Einem zu werden .

:wave:

Du meinst also ...die meisten Männer,sind Idioten?🤷🏼‍♀️🤔

🤔🤔🤔

Weil...😂😂...alle die ich kenne...die kannst zum Arzt prueglen...Männers von Freundinen ,Bekantinenne...😂😂

Meiner war zig Jahre nicht beim Arzt! Nun endlich...da etwas gravierendes auftrat und ich keine Ruhe gab ! Das gravierende ist beseitigt!🙏. Nun hat er Zahnarzt ,an der Backe...wegen mir...und weil Zahnschmerzen...komplettSanierrung!☝️😂

Aber auch er sagte schon : nehme Dir doch das gute von mir als Beispiel und nicht das Schlechte☝️😂

U.a.ist er ein ziemlicher Chaot...seine Bude sieht oft aus😂😂...nun ja,ich finde das sehr entspannt...und sehe es geht ihm gut,weniger Stress mit Bude und so...😂😂☝️...und siehe da...ich nehme es auch nicht mehr so genau und überlege laufend ,wo ich noch an der Grundreinigung,einsparen ,kann☝️😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Du meinst also ...die meisten Männer,sind Idioten?🤷🏼‍♀️🤔

Was die Männer angeht die Vorsorgeuntersuchungen ablehnen ist Das keine Meinung sondern ein Fakt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Nicht soo ganz ! 

Seltsam wenn man jahrelang nicht zur Gyn geht und dann plötzlich 'ne Neue hat .

Was ist daran seltsam?

Ich war bei der Alten,lange nicht!

Bekam ne Mastitis...musste hin!

Dann aber gewechselt....weil "sie sind für Brust,nicht spezialisiert"...🤦🏻‍♀️😂😂...ja,genau,das bekam ich zu hören,von ner Gyn! Würde auch nicht dran genommen..da kein Termin! Das ich Akut Patientin war,in dem Moment,würde nicht zur Kenntnis genommen! Starke Schmerzen in der Brust und um das doppelte geschwollen! 

Bin dann in die Klinik...wo ich unverzüglich behandelt wurde...und daraufhin nahm ich mir ne neue Gyn...weil das weiterhin beobachtet werden ,müsste!

Mein Leben ,ist geil...oder!?😂😂😂

Und ich anders!🥳🤩

Und nur weil Ihr anders seid..ihr anders lebt und euer Leben anders verläuft...feindet Ihr an!Bravo...ganz grosses Kino!👏👏👏👏😂😂😂😂

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was die Männer angeht die Vorsorgeuntersuchungen ablehnen ist Das keine Meinung sondern ein Fakt .

OK....sind aber verdammt viele!☝️😉😂

Und ich sag's gleich dazu...ich habe diese Männer,nicht so benannt...nein..nope..never...nicht mein Schuh!🙏🙏🙏😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nun ja....und gut ...es läuft beiher..wird nicht beachtet...ich find's genial!👌😄😂

Jooo geil, dauerhaft zu hoher Blutdruck ist ja auch gar kein Problem...🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Kätzchen2023 coole Ärzte ? Wat rechnen die denn für ihr Nichtstun ( auf deine Kosten ) ,  bei der KK ab ? 

Meine Medis🤷🏼‍♀️😂

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Jooo geil, dauerhaft zu hoher Blutdruck ist ja auch gar kein Problem...🤦‍♀️ 

Noe...für mich nicht...ich schlucke schon jahrelang meine Tabs und bin Happy😂😂😂..

Läuft so...beiher ...halt...🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Es geht hier darum ,das Frauen genauso sind....und nicht nur Männer ..ihre Sexualität genauso ,normal ist...und nicht son Hipe gemacht werden,muss!

Ja und, es wird um

• Schwanzlägen
  • Weitspritzen

genau son Hipe gemacht,  sowie du um

• Squirten

Was soll jetzt unter deiner Regie nun besser werden...nix, genau, weil gerade mal 2- 3 Frauen  sich ihres Wesens nicht bewusst sind.

Bist du denn vollkommen  bei dir?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ja und, es wird um

• Schwanzlägen
  • Weitspritzen

genau son Hipe gemacht,  sowie du um

• Squirten

Was soll jetzt unter deiner Regie nun besser werden...nix, genau, weil gerade mal 2- 3 Frauen  sich ihres Wesens nicht bewusst sind.

Bist du denn vollkommen  bei dir?

Ich mach um squirten keinen Hipe! Genau das nervt mich ja,das es gemacht wird!

Bei mir passierts und gut...genauso ist für meinen Freund normal..kein reden drüber,es ist einfach..normal,halt!

Mir war auch mein erstes Mal nicht peinlich...das noch dazu mit nem one passierte ( Gott war der hott,fast drei Stunden reine Penetration🤤...der hat's entfacht in mir😂...Seiddem,immer!) Ich war verwundert ...aber es fühlte sich gut an....kein stoppen...weiter gemacht...auch darin war er perfekt...es war ein Fach,nicht weiter beachtet...weil normal!👌😊

Ja...schade ..er wohnte dann doch zu weit weg...und hätte dann doch nen schlechtes Gewissen,seiner Frau Gegenüber ..erst Vater geworden....beim Anblick der Tattoos seine Kinder,mit Datum....puh,ich kann gar nicht beschreiben,was da in mir vor ging.😂😂

Geschrieben

@Lisbetha 

Haben „Sie“ dein Zitat von Adenauer gelöscht oder habe ich da was übersehen? 

• Neu erstellen...