Jump to content

Männer-Prostitution für Frauen?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es liegt doch an Dir und den Frauen, die Du triffst, dass die DICH offensichtlich nie einladen. 

Wohl eher daran das es Frauen für selbstverständlich halten!

vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nicht nur Frauen: siehe TE!!!

Hier bekam ich auch schon mal kostenpflichtige Massage angeboten

und einmal frug sogar ein bereits bekannter 'Spielgefährte' nach Spritgeld :yum:

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-3050:

Wohl eher daran das es Frauen für selbstverständlich halten!

Dann durchbrich das Muster. Triff Dich nur mit Frauen, die auch mal jemanden einladen und führe keine Beziehungen, aus denen du pleite hervorgehst. Das ist doch selbstgemachter Mist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dann durchbrich das Muster. Triff Dich nur mit Frauen, die auch mal jemanden einladen und führe keine Beziehungen, aus denen du pleite hervorgehst. Das ist doch selbstgemachter Mist. 

Hab ich deshalb bin ich auch 12 Jahre Singel aber nicht nur deshalb.

Meine Ansprüche sind hoch!

Gerade eben, schrieb Uwe-3050:

Hab ich deshalb bin ich auch 12 Jahre Singel aber nicht nur deshalb.

Meine Ansprüche sind hoch!

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bleibe lieber Singel als mich noch einmal so kaputt machen lassen wie in meiner letzten Beziehung.

Ich war kurz davor mich umzubringen!

Geschrieben

Es ist aber eine Einbahnstraße, wie so fast alles, was Feminismus und Gleichberechtigung betrifft. Als Mann müsste dir das eigentlich am besten auffallen.
Ansonsten hat deine feministische Erziehung bestens funktioniert, dass du bei dir die Erbschuld siehst.

Du kannst auch gern Tamara Wernli ihren Kanal anschauen, wenn du Frauen mehr glaubst, da bespricht sie solche Themen. Die ist aber anscheinend auch von 19 hundert.

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen viel weniger Geld haben als ich,  zahle ich rein von der Summe wohl mehr, doch nicht weil es von mir erwartet wird, sondern weil ich es möchte.

Du wurdest so als Junge erzogen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Schade, dass sie die Eigenschaft Treue nicht so oft kopieren :smirk:

In dem Punkte sind Frauen nichts besser als Männer. 😉

Hatte ich vorgestern noch, als ich Abends in einer Bar war, dort mit einer Frau ins Gespräch kam, die offensichtlich Interesse an mir hatte. 
Ich dachte es reicht das ich ihr sage das ich in einer glücklichen Beziehung wäre, doch kam dann von ihr, „das ist ein Grund, aber kein Hindernis“. Dann sagte sie mir das sie selbst verheiratet ist, doch das Leben ja so kurz sei und man es doch in vollen Zügen genießen solle. 

Bei mir hat sie auf Granit gebissen und als etwas später meine Freundin dazu kam, hat diese Frau sich schnell verdünnisiert. 😂

Geschrieben
Aber warum sollte eine Frau zur heutigen Zeit (tinder, poppen, joy) ein Mann Geld geben, damit er mit ihr einen netten Abend verbringt und vögelt?

Möchte ich jetzt sex gehe ich in eine Bar, Kneipe, Club .

Möchte ich einen netten Abend der mit mehreren Stunden Sex endet? Dann bin ich hier richtig und chatte tausche Bilder Videocall usw.

Mein Geld investiere ich dann lieber in Restaurants oder Hotel.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Nein noch nie und ich war immer der,der pleite war wenn man sich getrennt hat.

Sorry, dass ist dann aber deinen eigene Schuld. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicole:

Es ist aber eine Einbahnstraße, wie so fast alles, was Feminismus und Gleichberechtigung betrifft. Als Mann müsste dir das eigentlich am besten auffallen.
Ansonsten hat deine feministische Erziehung bestens funktioniert, dass du bei dir die Erbschuld siehst.

Du befindest dich in einer Einbahnstraße....aber sowas von...🙄

Erbschuld? Ernsthaft?

Sorry dich kann nicht mehr für voll nehmen. 😂

Ich bin  übrigens kein Mann, sondern von Geburt an weiblich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sorry, dass ist dann aber deinen eigene Schuld. 

Das sehe ich aber nicht so!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

... eigene Schuld

Kenn das :***ful: Habe auch in der Jugend 'Lehrgeld' bezahlt, waren aber nur 5.000 DM.

Eine Nachbarin hat nach Jahren mit Rechtsanwalt über 7.000 € erst kürzlich zurückbekommen.

Auch sowas gibt's.

Geschrieben

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin  übrigens kein Mann, sondern von Geburt an weiblich. 

Der Kommentar bezieht sich auch nicht auf dich, sondern HansDampf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

Ich wohl, nennt sich Naivität :***ful: Is leider so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

Du brauchst hier nicht mit feministisch indoktrinierten lilalen Pudeln diskutieren. :jumping: Die werden immer die Schuld und Verantwortung nur bei Männern suchen.

Wir sollten zum Kernthema Männer-Prostitution zurück kommen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicole:

Der Kommentar bezieht sich auch nicht auf dich, sondern HansDampf.

Das ist mir klar, obwohl ich weiblich bin. Auch wenn du versäumt hast, @HansDampf77 direkt anzusprechen. 

Deswegen habe  ich dich trotzdem zitiert, weil ich das konnte und wollte.  

Vor lauter Frauenhass kann man schon mal was vergessen...Stimmts oder hab ich recht?🤣

Geschrieben

Ich bin noch unsicher, ob Frauen oder Männer Männer mehr hassen, wenn ich mich so in der Gesellschaft umsehe.
PS. Ich muss nicht immer ein Zitat drüberklatschen, wenn ich auf eine Person reagiere.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Du bist wahrscheinlich nicht wirklich lernfähig.  Aus FEHLERN wird man klug.

Aber es ist natürlich viel einfacher, die Schuld nur  bei anderen, in deinem Fall, bei ALLEN Frauen zu suchen.

An dir selbst und deinem Verhalten, kann es ja nicht liegen...Ironie off.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich wohl, nennt sich Naivität :***ful: Is leider so.

Und vertrauen darauf eine gemeinsame Zukunft aufzubauen!

vor 36 Minuten, schrieb Nicole:

Du brauchst hier nicht mit feministisch indoktrinierten lilalen Pudeln diskutieren. :jumping: Die werden immer die Schuld und Verantwortung nur bei Männern suchen.

Wir sollten zum Kernthema Männer-Prostitution zurück kommen.

Dazu habe ich meine Meinung geschrieben 👍😁😉

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber es ist natürlich viel einfacher, die Schuld nur  bei anderen, in deinem Fall, bei ALLEN Frauen zu suchen.

Sorry aber das ist auch wieder typisch, Frau ist nie schuld aber vorher nehmen mit Vergnügen!🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wenn du mein Profil gelesen hast, dann weißt du das ich hier eh nichts mehr suche!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sunnyw:

Na so sieht es ja nicht aus. Wieso sollte ein Mann ständig nen großen Penis haben ? Er muss damit gut umgehen können.

Hey Sunny meine Sonnenschein, na so ist es aber, wenn eine Frau ficken will dann sucht Sie sich den besten aus, zu ihrer Wahl fallen dann die besten, die schlechten werden aussortiert, deswegen Männer mit Erfolgschance ein Vollwertiger Callboy zu sein ist sehr gering. Sonst würde jeder zweite Mann bereit als Callboy durch zu starten, die Erfolgschancen sind mega gering das ein Mann langfristig darin Erfolg hat, körperliche Fitness und gutes gepflegtes Aussehen und ein alter direkt die größte Hauptrolle. Aber da die Frauen eh für nix bezahlen müssen stechen sie die schlechten aus. Und das sind 80% der Männer, nur 20% der Männer kommen selbst für die Durchschnittsfrau nur in Frage. Mit dem Schwanz gut umgehen können muss er nicht zwingend, es wird in das Loch reingesteckt und gerammelt was das Zeug her gibt, das Stehvermögen und Größe ist immer von Vorteil. Fakt ist keine Frau sagt das die auf kleine Penisse steht, genau so wie Männer sagen würden das die auf kleine Brüste stehen. Ist realistisch gesehen so gut gar nicht vorhanden 🤷🏽‍♂️

Am 24.6.2023 at 13:08, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Deine beiden Beiträge sind nicht hilfreich. Wenn du also dem TE nichts an Tipps geben kannst, dann ziehe doch bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Sunshine beste Mod🫠🔥🏽😁   

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TheGamer:

das Stehvermögen und Größe ist immer von Vorteil. Fakt ist keine Frau sagt das die auf kleine Penisse steht, genau so wie Männer sagen würden das die auf kleine Brüste stehen.

Falsch! Falsch! Falsch! Schreib wenigstens "oft", "kaum eine", "nur wenige", denn so kann man es hier quer durch's Forum doch nachlesen :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Aber wenn du mein Profil gelesen hast, dann weißt du das ich hier eh nichts mehr suche!

Nö, hab ich nicht. Mich interessiert hier nur das Forum. Ich suche hier auch nichts.

Davon ab, ich nehme kein Geld von Männern. Ich lebe seit ich 18 bin, ausschließlich von meinem Geld.

Deine pauschalierenden Aussagen über Frauen sind unerträglich. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheGamer:

das sind 80% der Männer, nur 20% der Männer kommen selbst für die Durchschnittsfrau nur in Frage.

Von der gleichen Verteilung habe ich auch mal gelesen/gehört. (natürlich nicht in den Mainstreammedien für Volksvermehrung und Heimatschutz).
Aber daran sind sicherlich auch wieder die Männer selbst schuld, dass sie aus dem Genpool ausselektiert werden. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Falsch! Falsch! Falsch! Schreib wenigstens "oft", "kaum eine", "nur wenige", denn so kann man es hier quer durch's Forum doch nachlesen :-))

Nein! Absichtlich schrieb ich "keine!" Wenn du eine Frau findest oder die sich traut sich hier frei zu äußern das die auf kleine Penisse steht die unter 1 Minute abspritzen. Dann schreibe ich hier in Großbuchstaben, es tut mir leid ich habe keine Ahnung! Von Mann und Frau Thematik🤷🏽‍♂️🤣

Geschrieben

Und das beantwortet auch die Frage, wie wahrscheinlich erfolgreich es ist, als Callboy zu arbeiten.

Geschrieben
Ich habe einen Ex- Callboy in der Bekanntschaft,da musste als Mann aber fit sein,sportlich,gepflegt, bisschen weltgewandt und nicht wählerisch. Auch wenn die Dame bezahlt! Heute mit um 60 ist er einfach nur noch ein toller Typ,hat aber immer noch Ausstrahlung jedenfalls für mich. Mancher hat's mancher nicht......

• Neu erstellen...