Jump to content

Männer-Prostitution für Frauen?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheGamer:

Fakt ist keine Frau sagt das die auf kleine Penisse steht...

Doch ich. Umso kleiner, desto besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nicole:

Von der gleichen Verteilung habe ich auch mal gelesen/gehört. (natürlich nicht in den Mainstreammedien für Volksvermehrung und Heimatschutz).
Aber daran sind sicherlich auch wieder die Männer selbst schuld, dass sie aus dem Genpool ausselektiert werden. ;)

Definiere gleiche Verteilung?! Die Selektion findet aber schon in der Gesellschaft statt in dem wir Leben. Männer sind einfach nur verweichlicht und haben aufgehört Männer zu sein weil die dazu umerzogen werden, 80% der Männer bleiben für die Frauen Welt unsichtbar. Und 20% der Männer sind im überfluss was der Sex und der Kontakt zu Frauen betrifft. Frauen zieht Männlichkeit an also die maskulinen Attributen nicht die feminine. 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch ich. Umso kleiner, desto besser.

Wer ist doch ich? Ich sehe hier eine Anonymität versteckt von der man nicht das Geschlecht geschweige davon die Person identifizieren kann, komm nach dich frei und sag es öffentlich!?😉😂

bearbeitet von TheGamer
Korrektur
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Von der gleichen Verteilung habe ich auch mal gelesen/gehört. (natürlich nicht in den Mainstreammedien für Volksvermehrung und Heimatschutz).
Aber daran sind sicherlich auch wieder die Männer selbst schuld, dass sie aus dem Genpool ausselektiert werden. ;)

Auf "Sissys" stehen auch nicht wirklich viele. Die werden auch oft aussortiert.

Wen trifft dann die Schuld?

Dein Weltbild ist schon extrem verzerrt.😣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheGamer:

Wer ist doch ich? Ich sehe hier eine Anonymität versteckt von der man nicht das Geschlecht geschweige davon die Person identifizieren kann, komm nach dich frei und sag es öffentlich!?😉😂

Ich verstecke mich nicht. Schreibe hier  öffentlich. Oder sind wir hier nicht im www?  Und bin weiblich von Geburt an.

Ob du mir glaubst, ist mir egal.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Mods können übrigens sehen, wer ich bin. Vielleicht kann ein Mod bestätigen, dass ich weiblich und seit langem geprüftes Mitglied bin. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheGamer:

Definiere gleiche Verteilung?! Die Selektion findet aber schon in der Gesellschaft statt in dem wir Leben. Männer sind einfach nur verweichlicht und haben aufgehört Männer zu sein weil die dazu umerzogen werden, 80% der Männer bleiben für die Frauen Welt unsichtbar. Und 20% der Männer sind im überfluss was der Sex und der Kontakt zu Frauen betrifft. Frauen zieht Männlichkeit an also die maskulinen Attributen nicht die feminine.

Du musst keine Angst haben, die Mehrheit der Männer gibt sich immer noch hypermaskulin, sonst wäre ein Rock oder sonst was, nicht so derart weiblich belegt.
Ich zeigte damit die prozentuale Verteilung auf, die du genannt hast. Die war auch schon vor 3000, 4000 Jahren und länger so, dass sich nur wenige Männer vermehrten aber davon 90% der Frauen eigene Kinder bekommen haben.
Männer haben nachweislich in der Anthropologie gar keinen so großen Einfluss in der Entwicklung der Menschehitsgechichte, wie es früher in er Rassenlehre und Rassenhygiene dargestellt wurde.
Für Frauen spielt bei Männern der Geldbeutel und Status eine Rolle und nicht die Muskeln oder wie männlich sie sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und darauf antwortet einer der sich hinter seiner Anonymität versteckt? Komisch bei mir werden die nicht zwangsläufig aussortiert, auch die sind Menschen und ihre Meinung zählt genau so ob gebürtige Frau oder im Nachhinein Frau trans oder TV, wenn die auch auf Schwänze stehen wie Frauen auch gut, die Erfolgschancen bei mir zu landen ist aber gleich Null, nicht weil ich die verachte oder mistbilige, aus einem einfachen Grund weil es gegen meine maskuline Lebensphilosophie verstößt mit einer TV oder TS, außerdem habe ich den Zugang zu den Frauen Safe. Ich kenne einige schwule Männer die auf richtige motherfucker Draufgänger stehen, warum wohl weil die sich selber bei ihrer Partner Wahl dem Mann unterwerfen wollen der die Männlichkeit ausstrahlt um ihre Feminine Seite zu aktivieren um die pussy in der Beziehung zu sein, selbstverständlich auch alles nur eine Anziehungssache 

bearbeitet von TheGamer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicole:

Du musst keine Angst haben, die Mehrheit der Männer gibt sich immer noch hypermaskulin, sonst wäre ein Rock oder sonst was, nicht so derart weiblich belegt.
Ich zeigte damit die prozentuale Verteilung auf, die du genannt hast. Die war auch schon vor 3000, 4000 Jahren und länger so, dass sich nur wenige Männer vermehrten aber davon 90% der Frauen eigene Kinder bekommen haben.
Männer haben nachweislich in der Anthropologie gar keinen so großen Einfluss in der Entwicklung der Menschehitsgechichte, wie es früher in er Rassenlehre und Rassenhygiene dargestellt wurde.
Für Frauen spielt bei Männern der Geldbeutel und Status eine Rolle und nicht die Muskeln oder wie männlich sie sind.

Ich verdiene mein eigenes Geld und für mich ist in sexueller Hinsicht Männlichkeit und Muskeln sehr wichtig.

Sprich nicht für alle Frauen🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstecke mich nicht. Schreibe hier  öffentlich. Oder sind wir hier nicht im www?  Und bin weiblich von Geburt an.

Hä? Genau das bezweckt ein Anonym Schalter, dass das Profil unsichtbar ist. Das hat nix damit zu tun, öffentlich im Netz zu schreiben.
Ein Moderator wird hier nicht bestätigen, ob du weiblich bist, da er die Integrität dadurch verletzt.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich verdiene mein eigenes Geld und für mich ist in sexueller Hinsicht Männlichkeit und Muskeln sehr wichtig.

Sprich nicht für alle Frauen🙈

hhhh. Fühl dich doch nicht immer angesprochen. Was soll denn das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheGamer:

Und darauf antwortet einer der sich hinter seiner Anonymität versteckt?

Das anonyme Schreiben ist hier und nirgendwo im Forum ein Thema!

Wann kommt das endlich hier an? Ich verstecke mich nicht. Hab nur keine Lust auf Profilbesucher und verzichte liebend gerne auf Likes! Bin hier ausschließlich im Forum unterwegs. Nicht anschreibbar. 

Übrigens auch mit Pseudonym ist man hier anonym. Oder ist theGamer dein Klarname?

Und jetzt hab ich Besseres zu tun.👋👋👋

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicole:

Hä? 

Das gilt auch für dich. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nicole:

hhhh. Fühl dich doch nicht immer angesprochen. Was soll denn das?

Immer angesprochen? Du schreibst das Für Frauen Muskeln Männlichkeit keine rolle spielt nur Status und Geld das stimmt aber nicht. Vielleicht für dich! Ich hab das ohne Mann 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist auch gar nicht das Thema hier. Es geht rein um die heterosexuelle Verteilung.
Homosexuelle Menschen wollen sich nicht zwingend am Fortbestand beteiligen, was auch seine evolutionäre Berechtigung hat.
Mein Weltbild ist halt faktisch und nicht feministisch eingefärbt, dass wir in einem Patriarchat leben und alle Frauen unterdrückt würden oder alle Männer an der Machtspitze und privilegiert seien, wie es immer in den Mainstreammedien dargestellt wird.

Geschrieben
Anonym 11
Männlichkeit und Muskeln in sexueller Hinsicht wichtig!?
Es gibt da auch noch andere Dinge die weit aus wichtiger sind.
Aber jedem das was (sie)man braucht.
Deine Aussage ist typisch weiblich auch wenn du hier anonym bist.😂🌹
Geschrieben

Nicole, wer sagt denn das ich Angst habe? Vor allem von wen und wieso? Die Mehrheit der Männer gibt es nicht mehr! Die Mehrheit der Männer wird feminisiert oder die Maskuline Energie wird ausgemerzt weil die Angst vor dieser Energie haben, die Männer sind die erbauer dieser Erde, mit den Händen haben die alles erbaut, heute ist aber die Maskuline Energie schädlich, deswegen wird es den männlichen Kindern abtrainiert um sich in ihrer Stärke nicht weiter zu entwickeln und ihrer Mission bewusst zu werden. Hypermaskuline Männer kann man vielleicht zu den 5-10% der Männer heutzutage zu schreiben! Maskuline Energie wird mit Gewalt und Unterdrückung gleichgesetzt. Deswegen ist es kein gern gesehner Sache in der indoktrinierten Gesellschaft 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixxxi:

Immer angesprochen? Du schreibst das Für Frauen Muskeln Männlichkeit keine rolle spielt nur Status und Geld das stimmt aber nicht. Vielleicht für dich! Ich hab das ohne Mann 😂

Er/sie keine Ahnung welche Anrede korrekt ist, versteht offensichtlich nicht, dass hier jeder Beiträge zitieren und darauf reagieren kann. Auch wenn er/sie nicht direkt angesprochen wird. 

Vielleicht setzt ja noch ein Lerneffekt ein. Ich glaube aber nicht wirklich dran.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixxxi:

Du schreibst das Für Frauen Muskeln Männlichkeit keine rolle spielt nur Status und Geld das stimmt aber nicht. Vielleicht für dich! Ich hab das ohne Mann 😂

Für die überwiegende Mehrheit der Frauen spielt Geld eine übergeordnete Rolle als Muskeln. Und zwar keine unwesentliche. Wenn der Mann beides erfüllt, um so besser. Der Flaschensortierer mit He-Man Oberarmen im Penny hat bei Frauen weniger Chancen als der Millionär oder Oberarzt. Ich würde dir ja Quellen verlinken, wenn man dürfte. Und nun ist gut. Wir schweifen ab.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nö, hab ich nicht. Mich interessiert hier nur das Forum. Ich suche hier auch nichts.

Davon ab, ich nehme kein Geld von Männern. Ich lebe seit ich 18 bin, ausschließlich von meinem Geld.

Deine pauschalierenden Aussagen über Frauen sind unerträglich. 

Ich habe bis jetzt nichts anderes erlebt!

Es ist mir egal wie du das empfindest!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ich habe bis jetzt nichts anderes erlebt!

Klar und das liegt natürlich nur an den anderen( den bösen Frauen, die man(n) alle grundsätzlich über einen Kamm scheren kann) und nicht an dir.

Du tust mir nicht mal leid....🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheGamer:

Die Mehrheit der Männer wird feminisiert oder die Maskuline Energie wird ausgemerzt. Hypermaskuline Männer kann man vielleicht zu den 5-10% der Männer heutzutage zu schreiben! Maskuline Energie wird mit Gewalt und Unterdrückung gleichgesetzt. Deswegen ist es kein gern gesehner Sache in der indoktrinierten Gesellschaft 

Wenn die Mehrheit der Männer feminisiert wäre, würde man überall Männer in Kleidern und Röcken rumlaufen sehen und nicht in langen dicken Jeans bei 35 Grad.
Du verwechselt toxische Maskulinität mit positiver Maskulinität.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nicole:

Für die überwiegende Mehrheit der Frauen spielt Geld eine übergeordnete Rolle als Muskeln. Und zwar keine unwesentliche. Wenn der Mann beides erfüllt, um so besser. Der Flaschensortierer mit He-Man Oberarmen im Penny hat bei Frauen weniger Chancen als der Millionär oder Oberarzt. Ich würde dir ja Quellen verlinken, wenn man dürfte. Und nun ist gut. Wir schweifen ab.

Das sind dann Frauen die selber nichts erreicht haben!

Ich bin nicht auf der suche nach dem Chefarzt 😂😂 ich suche keinen Partner sondern einen für mich attraktiven Mann mit dem ich spaß haben kann.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixxxi:

Das sind dann Frauen die selber nichts erreicht haben!

Ich bin nicht auf der suche nach dem Chefarzt 😂😂 ich suche keinen Partner sondern einen für mich attraktiven Mann mit dem ich spaß haben kann.

Nicht mehr und nicht weniger.

Dann ist das schön für dich. Sprich aber nicht für alle Frauen, dass sie nichts erreicht hätten, die den Chefarzt gerne hätten ;) Sowas bringt halt nochmal mehr als das doppelte an Kohle in die Haushaltskasse (ohne groß sein eigenes Geld anreißen zu müssen) btw, habe ich nirgendwo Alle oder Die Frauen geschrieben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicole:

Dann ist das schön für dich. Sprich aber nicht für alle Frauen, dass sie nichts erreicht hätten, die den Chefarzt gerne hätten Sowas bringt halt nochmal mehr als das doppelte an Kohle in die Haushaltskasse (ohne groß sein eigenes Geld anreißen zu müssen) btw, habe ich nirgendwo Alle oder Die Frauen geschrieben.

Doch irgendwo weiter oben deshalb hab ich reagiert. Aber egal ich habe keinerlei finanzielle Interessen deshalb bin ich nicht hier.

Und Ps: ein Chefarzt verdient nicht soviel wie du glaubst😂🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixxxi:

Doch irgendwo weiter oben deshalb hab ich reagiert. Aber egal ich habe keinerlei finanzielle Interessen deshalb bin ich nicht hier.

Und Ps: ein Chefarzt verdient nicht soviel wie du glaubst😂🙈

Da steht 100% nicht Die Frauen, sondern nur Frauen, was nicht einschließt, dass jede so ist. Ausnahmen gibt es überall.
Immerhin mehr als Frauen wird er verdienen, denn angeblich verdienen Frauen weniger als Männer ;) (ich mach mal ne Umfrage bei den Dachdeckern und Kanalreinigern, was und ob die mehr verdienen als Frauen in einem Büro oder im öffentlichen Dienst).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Nicole:

Wenn die Mehrheit der Männer feminisiert wäre, würde man überall Männer in Kleidern und Röcken rumlaufen sehen und nicht in langen dicken Jeans bei 35 Grad.
Du verwechselt toxische Maskulinität mit positiver Maskulinität.

Ich respektiere deine Meinung, aber ich vertrete sie nicht. Männer mit Röcken und Kleidern sehe ich schon oft, aber mehr sehe ich das die Männlichkeit Extrem abgenommen hat und die Männer zu Ja-Sager umerzogen worden nicht zwangsläufig sollte man immer in Verbindung setzen das die Männer ihre Männlichkeit ablegen wenn Sie Röcke oder Kleider zu tragen, auch in ihrer Denken und Meinung werden se feminisiert. Besonders Männer die sexuell im Mangel sind, sind gezwungen zu allem ja und amen zu sagen! Du verwechselt maskuline Energie gänzlich mit feminisierte Männlichkeit die nie einen Level Up machen sondern darin hängen bleiben das Maskuline Energie was schlechtes sei. Zu mal dazu weil Frauen immer erfolgreicher werden in der Arbeitswelt, fallen noch weniger Männer in ihrem beuteschema als Versorger. Erfolgreiche Frauen suchen heutzutage eher den Besorger als den Versorger. Deswegen wird es allgemein sehr schwierig Konkurrenzfähig zu bleiben bei Frauen, die art Frauen haben das Problem nicht, egal wie die aussehen wie alt die sind oder verdienen, die haben immer einen Abnehmer! Ihre Strategie ist die Hypergamie, also die Qual der Wahl haben die Frauen! 

bearbeitet von TheGamer
  • Neu erstellen...