Jump to content

Blind Erotik Date - würdest Du?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es da Freibier gibt bin ich dabei 😆😆😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

(Du meintest Fluchtreflex...)

Sehen geht bei mir schneller als riechen... 🤓

😂😂😉Danke......mh, habe ich früher auch so gesehen. Allerdings hat mein Herz eher optisch nicht mein Typ gewählt,  und so bin ich von visuellen Entscheidungen weggekommen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kitcat8:

Ich auch nicht....komm lass und lieber ein Eis essen gehen, das ist viel schöner! 

Geschrieben
Nein! Auf gar keinen Fall!
Erstmal so kennenlernen, dann gibt es nackte Tatsachen in live, wenn alles passt.
Boah, da gruselt es mich🙈
Geschrieben
Wäre doch eine schöne Sache ich wäre dabei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😉Danke......mh, habe ich früher auch so gesehen. Allerdings hat mein Herz eher optisch nicht mein Typ gewählt,  und so bin ich von visuellen Entscheidungen weggekommen.  

Du würdest wirklich einen Menschen eher nach dem Geruch als nach der Optik auswählen? Sehr interessant... 😏

Geschrieben

Grauenhafte Vorstellung, daher nein. Um mich von einem Mann anfassen zu lassen, brauche ich mehr als eine Altersangabe, einen Nick,  die Stimme und seinen Geruch. 

Geschrieben
Die meisten Frauen hier will man eh nur Daten wenn man blind ist.
Geschrieben
Nein, ich würde auch gar kein normales Blind Date mehr eingehen.
Geschrieben
Ich habe das schon öfters erlebt...wenn ich mit verbunden Augen in einer Session bin und wir Mitspieler haben die ich nicht kenne. Aber.....die wählt mein Partner vorher aus. So kann ich sicher sein das alles passt. Es ist total spannend jemand erst Mal nicht zu sehen...und ich war erstaunt das richtig gute Mitspieler immer wieder optisch nicht mein Beuteschema gewesen wären. Aber.....ganz blind...ohne dass zumindest mein Partner einen Mann gesehen hat....würde ich es nicht wagen.
Geschrieben
Nichts gegen Blind Dates auch mit Sex, aber dann gab es ein paar Nachrichten vorab und man hat eine Ahnung zu den Neigungen und beim Date merkt man ja nach 5 Minuten ob mehr laufen kann ... aber so organisiert eher nicht.
Geschrieben

Es gab mal eine Sendung " Kiss Bang Love"

Da durfte zb eine Frau mit verbundenen Augen 10 Männer küssen.  ( Die Männer hatten auch die Augen verbundenen).

Und anhand des Kusses konnte die Frau entscheiden ob der Mann eine Runde weiter kam oder nicht. 

Und erst in der letzten Runde durften die Augenbinden abgenommen werden. 

Ich fand das sehr prickelnd und erotisch weil man da ganz genau gesehen hat das nicht das Aussehen entscheidend war sondern der Kuss und die Person. 

Am Ende wurden oft Personen gewählt die ohne Augenbinde längst ausgeschieden wären. 

Geschrieben
Dafür gibt es in den Clubs oft Darkrooms, naja... geredet wird da nicht wirklich sondern nur gefühlt und wenn es passt halt mehr. ^^
Geschrieben
Nein, ich wäre nicht dabei. Ich möchte immer wissen, mit wem ich es zu tun habe … und das auch schon bevor es überhaupt zum Date kommt.
Ich würde mich nie von jemanden angrabbeln lassen, den ich noch nie gesehen habe.
Geschrieben
Definitiv nicht, da ich ein absolut visueller Mensch bin und mir Ästhetik sehr wichtig ist. Ich kann mir auch, seit ich hier auf dieser Seite bin, ungefähr vorstellen, welche Männer an so einem "Erotik-Speeddating" teilnehmen würden und diese möchte ich noch nicht mal angezogen kennenlernen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du würdest wirklich einen Menschen eher nach dem Geruch als nach der Optik auswählen? Sehr interessant... 😏

😉😉😉Ja......

• Neu erstellen...