Jump to content

Blasen und Hilfsmittel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaaaaade das du so weit weg wohnst ich liebe es geblasen zu werden, hätte gerne deine blaskünste in Anspruch genommen. Ich stell mir das prickelnd vor mit Eiswürfel aber ich liebe es natura immer noch am meisten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frohnatur-9237:

Schaaaaade das du so weit weg wohnst ich liebe es geblasen zu werden, hätte gerne deine blaskünste in Anspruch genommen. Ich stell mir das prickelnd vor mit Eiswürfel aber ich liebe es natura immer noch am meisten.

Du bist noch neu, kleiner Tipp, hier ist das Forum. 

Geschrieben

Ihm in die Augen dabei sehen oder auf seinen Mund.

69

Gummibärchen, Kaugummi,Bonbon.

Ich denke wenn man Spaß dabei hat + Ausdauer , spürt er es. Und das sollte reichen.

Geschrieben
Das mit deiner Zunge musst du mir erst mal beweisen, bevor ich dur einen tip gebe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb gebebiete:

Das mit deiner Zunge musst du mir erst mal beweisen, bevor ich dur einen tip gebe.

Müssen schon gar nicht! Was für ein äusserst peinlicher Kommentar!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Scharfe Bonbons vorher lässt wohl ähnlich empfinden. 

Ist genauso gut wie Chilli. Das machst einmal bei mir, dann kommt Dein Mund meinem Schwanz nie wieder nahe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Blasen mit nem Schluck Absinth im Mund  (70%)

Nach Originalrezeptur – hoffentlich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Nach Originalrezeptur – hoffentlich!

• aus Tschechien,  der rockt 
Geschrieben
Massier ihm mit feuchten fingern das Arschloch 😉... Oder noch besser... Zwischendurch mit der Zunge 😏
Geschrieben
Wenn du mit der Zunge sehr gut umgehen kannst,hast du doch schon alles was du brauchst!!!
Geschrieben
Tischtennisball, wenn der zu Beginn zu groß ist, versuche es mit gekochten Eiern. Kannst ja mit Wachteleiern anfangen.
Geschrieben

Es gibt keine Tips...wenn du und der richtige Mann zusammen kommen. Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit in deinem Gesicht oder Gesichtsausdruck/Mimik und er geht steil. Enjoy it!

Geschrieben
Lt, deinem Profil stehst du vor allem auf Frauen
Woher dann die Begeisterung für das Blasen ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Flüssigkeiten sind nur bedingt zu gebrauchen, hab ich schon einiges probiert.

Ja dann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ZumSpaß:

Lt, deinem Profil stehst du vor allem auf Frauen
Woher dann die Begeisterung für das Blasen ?

Dann solltest du mal den ganzen Threat lesen... Da wird ausgiebig darüber berichtet.

vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Um den Thrill für beide in exorbitante Höhen zu schrauben, bin ich – in guter doitscher Traditionslinie stehend – dazu übergegangen, den früher obligatorischen und als Blasebalgbeiwerk fungierenden Glitterflummi durch eine ZyankaliKapsel zu ersetzen, bei deren Einsatz im Blasmaul sich beide Beteilige ständig fragen, wie lange das grundgütig Gute noch gutgeht!

Ich frag mich ständig, was solche Leute antreibt sowas zu schreiben 😪🤦🏼‍♀️ Ich begreife es nicht. Auch warum das Miteinander hier zum Teil so ist. Erschreckend. 

Würde mir wünschen, der Threat wird geschlossen. Ein paar Tipps konnte ich für mich mitnehmen. Vielen Danke dafür an die Beteiligten 😊👋

Geschrieben
Hello, war zu faul alle Kommentare zu lesen deshalb entschuldige wenn ich was erwähne was bereits geschrieben wurde. Du hast Eiswürfel erwähnt, versuch es mal mit recht heißem Wasser (so warm das du dir nicht weh tust natürlich). Ich habe das aus irgendeinem Lied und meine Ex Freundin und ich haben es ausprobiert. Ist herrlich.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DJWindows01:

Hmmm, aber du suchst nach einer Sie? Wie passt das denn zum Blasen? Ansonsten - lass uns gern mal kennenlernen, egal worauf es. rausläuft (FFM, MMF, MF).

1. Sie ist "kein Single". Dreimal darfst du raten, ob sie schon einen Mann hat. 🤦‍♀️
2. Genau, sie sucht keinen Mann. Warum biederst du dich peinlich an? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Dabei Summen, das bringt Vibration. Ungekochter Reis in den Mund nehmen .
Oder dabei einen Vibrator an Deine Wange halten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Würde mir wünschen, der Threat wird geschlossen.

Darum kannst Du einen Mod bitten und meist wird dann dem Wunsch entsprochen .

Hast Du Deinen Freund denn mal gefragt ob er an solchen Zusatzgimmicks überhaupt Interesse hat ? 

Geschrieben
Nimm nen Schluck Sekt, behalt ihn im Mund und auf geht's. Prickelt geil
Geschrieben
Nitrobär die Frage ist nicht ob er daran Interesse hat sondern ob er es überhaupt will.
  • Neu erstellen...