Jump to content

Brüste massieren und küssen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Dann weißt du es bestimmt zu schätzen. Glaub mir , es ist wirklich nicht selbstverständlich.

Ausklappen  

Oh ja das weiß ich

vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Darum hat Ikea das Bällebad. Richtiges Training von klein auf. 

Ausklappen  

Ikea weiß halt was für die Zukunft wichtig ist 👍🏼😊

Absolut überbewertet. Es gibt Männer die es drauf haben, aber die haben es dann überall drauf, und ansonsten kann ich drauf verzichten.
  Vor 4 Minuten , schrieb Lilly48:

Oh ja das weiß ich

Ausklappen  

Voll schön und gut , das es für dich nicht selbstverständlich ist und du es auch zu schätzen und würdigen weißt . ☺️

vor 32 Minuten, schrieb Mike-7005:

Liebe Damen ,

wie wichtig ist es euch , dass eure Brüste massiert, geküsst und liebkost werden?

Ausklappen  

sehr wichtig :ok_hand:,nur gibt es leider auch Männer die nur dran ,,rum tätscheln " oder versuch zu massieren aber keine Ahnung haben leider :no_good:

Vor 9 Minuten , schrieb HerrLich-1954:
Erstaunlich wie viele Männer eine Frage beantworten können die an die Damenwelt gerichtet ist.
Gibts dafür Bonuspunkte bei der Mitgliedschaft?
Ich frage für einen Freund!
Ausklappen  

Nächsten Sonntag tagt wieder die Expertenrunde, vielleicht will dein "Freund" sich einreihen 😉

Das kann soooo wundervoll sein, erotisch, sinnlich, atemberaubend.....wenn es denn mit Gefühl, sanft und zärtlich gemacht wird. Leider nimmt sich kaum ein Mann Zeit dafür oder es wird wirkl. geknetet, gebissen, gequetscht so das es einfach nur weht tut (blaue Flecken hinterlässt) und abturnt. 

Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich denke schon, dass die Mehrzahl der Frauen sanften Berührungen der Brüste, das Abfahren der Brüste, die sinnliche Interaktion mit ihren Brüsten schon sehr gern mögen.

Die Brüste sind ja berührunsempfindlich, haben Nevenzellen und sind ein sekundäres Geschlechsmerkmal
Ausklappen  

Mein Oberarm hat auch Nervenzellen und ist berührungsempfindlich

Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bist du unkonzentriert? Es ging mir um richtige und falsche Antworten. 

Ausklappen  

Ja klar bin ich unkonzentriert. Was ja auch hier drin absolut verständlich ist.

vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja klar bin ich unkonzentriert. Was ja auch hier drin absolut verständlich ist.

Ausklappen  

Und? Was wäre nun eine falsche Antwort auf das Thema? 

Ich zeige deutlich, was ich möchte… und ja, bisher hat die beiden noch keiner vernachlässigt 😜

Sobald sie auch an die Pussy dürfen, werden die Brüste gerne mal vergessen...🧐

#
Das ist nicht selbstverständlich. Ich kenne eine Frau, die Berührungen ihrer Brüste ausschließlich sehr kurz vor ihrem Orgasmus erträgt. Jeder andere Zeitpunkt führt sogar zu Aggression ihrerseits.
Ist mir sehr wichtig, leider sind die Herren eher an anderen Körperteile stärker interessiert und vernachlässigen den Rest. Oder greifen so zu das es weh tut oder unangenehm ist. Da bräuchten einige eine Schulung🤔
  vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Sobald sie auch an die Pussy dürfen, werden die Brüste gerne mal vergessen...🧐

Ausklappen  

Niemals....ich liebe Brüste! 😊

vor 14 Minuten, schrieb Tacki67:

Absolut überbewertet. Es gibt Männer die es drauf haben, aber die haben es dann überall drauf, und ansonsten kann ich drauf verzichten.

Ausklappen  

Und wenn Männer „Es“ nicht drauf haben, hast Du dann überhaupt noch Sex mit ihnen? 
Wobei es ja nicht nur um Brüste geht, sondern ob Männer überhaupt ein gewisses Feingefühl haben. 

Vor 5 Minuten , schrieb LILLIFEE:
Ist mir sehr wichtig, leider sind die Herren eher an anderen Körperteile stärker interessiert und vernachlässigen den Rest. Oder greifen so zu das es weh tut oder unangenehm ist. Da bräuchten einige eine Schulung🤔
Ausklappen  

Grobmotoriker gibt es überall!

Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Und wenn Männer „Es“ nicht drauf haben, hast Du dann überhaupt noch Sex mit ihnen? 
Wobei es ja nicht nur um Brüste geht, sondern ob Männer überhaupt ein gewisses Feingefühl haben. 

Ausklappen  

Was verstehst du an
Brüste massieren und küssen
Nicht?

• Neu erstellen...