Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, in meiner „Jugend“ war man der Held, wenn man ein 10er Konti Herforder dabei hatte.
Heute reicht es eher dafür um Leute zu verscheuchen. 😂😉

Das war aber damals unter Insidern auch schon so.

Die Frage bleibt: was hat Herforder Pils mit Brüsten zu tun? 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Das war aber damals unter Insidern auch schon so.

Die Frage bleibt: was hat Herforder Pils mit Brüsten zu tun? 😅

Ich weiß es. Die Bürgergeld-Fraktion schlürft es gerne von den Brüsten 🙈😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Na ja, als ich in Bielefeld war, war es das was sich ein Student leisten konnte. Und bevor Du fragst @Sigourney, wir hatten immer zwei Flaschen Fürst Metternich im Kühlschrank ( also die Frau nach der Du mich gefragt hast und ich ).

Fazit: Du/Ihr hattet schon damals Klasse! 😁

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich weiß es. Die Bürgergeld-Fraktion schlürft es gerne von den Brüsten 🙈😁

Das ist auch das Einzige, was mit dem Gebräu übrig bleibt! 🫣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Na ja, als ich in Bielefeld war,

Lüge!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Fazit: Du/Ihr hattest schon damals Klasse! 😁

Ja, mein Luxusweibchen, ist sie immer noch  ... ich nenne aber keine Namen 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Na ja, als ich in Bielefeld war, war es das was sich ein Student leisten konnte.

So war es halt auch in meiner Jugend, da gab es dann Herforder oder das was man von seinen Eltern stibitzen konnte. 😉

Aber bevor ich Kronsberger, Öttinger oder diesen Suff aus den Plastikflaschen trinke, würde ich eher Herforder trinken. 
 

Doch da es Becks und Jever fast überall zu kaufen gibt, komme ich selten in die Verlegenheit, wenn ich überhaupt mal Lust auf Bier habe. 

vor 13 Minuten, schrieb Sigourney:

Das war aber damals unter Insidern auch schon so.

Die Frage bleibt: was hat Herforder Pils mit Brüsten zu tun? 😅

Wenn Männer sich nicht genug Zeit für die Brüste nehmen, müssen Frauen nur ordentlich Bier drüber gießen. 😂😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Lüge!

Herr Blauzahn, kleine Anekdote aus der Schweiz, weil Du es bist. Ich saß mit meiner Schweizerin und mehreren Bekannte in Horgen im Beizli und schlürften die ein oder andere Stange. Ein älterer Mann sah mich immer wieder an. Als ich ihn fragte weshalb er immer zu uns rüber sah, antwortete er in einem gedämpften Schwiezerdütsch " Was sie hier erzählen isch doch allesch geloge." Kurze Pause und dann sagte er "Bielefeld gibtsch doch gar nicht" Ich hab ihm dann einen ausgegeben 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer sich nicht genug Zeit für die Brüste nehmen, müssen sie nur ordentlich Bier drüber gießen. 😂😜

Super Idee! Dann muß ich beim nächsten Mal nur fragen, welche seine präferierte Biersorte ist damit er sich kümmert! 💡😄

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Super Idee! Dann muß ich beim nächsten Mal nur fragen, welches seine präferierte Biersorte ist damit er sich kümmert! 💡😄

Jetzt verstehe ich deinen Kommentar von vorhin ... ne ne ne sowas schreibe ich nicht 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tacki67:

Nein, das will ich nicht damit sagen. Die Begründung dass eine Frau das mag weil sie da Nervenzellen hat, ist Quatsch. Habe ich überall und werde trotzdem nicht von jeder Berührung geil

👍Genau 🤓... Ich bin sehr empfindsam :im Gesicht /Hals /Oberarme /Achseln usw. 😉.. 

Geschrieben

Ohne wäre doof, ich brauche das und er liebt es auch wenn er dazwischen ist oder drauf klatscht🤤 sind mir fast wichtiger als der Hintern🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

👍Genau 🤓... Ich bin sehr empfindsam :im Gesicht /Hals /Oberarme /Achseln usw. 😉.. 

Finger im Po Mexico ... huch ... falscher Thread oder doch nicht? Ach egal ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Dann bist du entweder Berührungsängstesresistent oder aber man(n) weiß nicht wie man mit deinen Brüsten umzugehen hat.

🙈🙊🙉Steile These 😳.. Ich empfinde dabei, auch eher nichts 🙈.. TIPP:Jede Frau, hat andere erogene Zonen! 😉 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sigourney:

Super Idee! Dann muß ich beim nächsten Mal nur fragen, welches seine präferierte Biersorte ist damit er sich kümmert! 💡😄

Hat mal eine Frau mit Sahne mit mir gemacht. 
In der Situation hatte ich Sex nicht auf dem Schirm, da hat sie eine Tube Sprühsahne genommen, sich ein Klacks auf die Brustwarze gemacht und mich angelächelt.
Das ich dann zwei komplette Flaschen Sprühsahne auf ihr entleerte, damit hatte sie dann nicht gerechnet. 😂😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈🙊🙉Steile These 😳.. Ich empfinde dabei, auch eher nichts 🙈.. TIPP:Jede Frau, hat andere erogene Zonen! 😉 

Darüber bin ich mir schon im klaren das jede Frau und jeder Mann andere erogene Zonen hat die sie/ihn anmachen! TIPP: Nicht alles zu ernst nehmen hier Herzilein 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat mal eine Frau mit Sahne mit mir gemacht. 
In der Situation hatte ich Sex nicht auf dem Schirm, da hat sie eine Tube Sprühsahne genommen, sich ein Klacks auf die Brustwarze gemacht und mich angelächelt.
Das ich dann zwei komplette Flaschen Sprühsahne auf ihr entleerte, damit hatte sie dann nicht gerechnet. 😂😉

Du musstest auch übertreiben ... oder wolltest Du mit ihr in die Dusche?

vor 2 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Darüber bin ich mir schon im klaren das jede Frau und jeder Mann andere erogene Zonen hat die sie/ihn anmachen! TIPP: Nicht alles zu ernst nehmen hier Herzilein 😂

Ich hab ne große erogene Zone auf dem Hals .... 

Aber da fällt mir ein sind diese erogenen Zonen Bundesländer? Früher sprach man doch auch von "der Zone" 🤭😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du musstest auch übertreiben ... oder wolltest Du mit ihr in die Dusche?

Nein, es war im Wohnzimmer, nicht in der Dusche. War zwar eine Sauerei, aber egal, hat Spaß gemacht! 😂😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Whistler65:

Finger im Po Mexico ... huch ... falscher Thread oder doch nicht? Ach egal ...

Gaudibursch? Nee 😅.. Aber Po streicheln /liebkosen- ist auf jeden Fall besser, als Brüste.. 😉 

Rein kommt da - gar nichts 🙈!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Auch hier stellt der geneigte Leser fest, das vieles einfacher daherkommt, als es tatsächlich ist.
Diese doch recht banalen Fragen, offenbaren im weiteren Verlauf, welche Minenfelder sich Miteinander zwischen Mann und Frau verstecken.
Eigentlich kann man als Mann nur alles falsch machen, denn es steckt doch nicht nur ein Funken Wahrheit in dem Satz - "Die Frau, das unbekannte Wesen".
Das wäre eigentlich nicht schlimm, denn Mann und Frau müssen sich nun einmal annähern.
Nur ist das Verständnis von Annäherung bei vielen Frauen im zunehmenden Alter nur noch mit "No go"'s, "Abbruch" oder "Er ist dann raus" gespickt sind.
So wie es sich hier und bei anderen Themen liest, muss der Mann vor dem Abheben ein Toleranzcheck absolvieren, vergleichbar mit der Überprüfung der Funktionsfähigkeit eines Piloten vor dem Start.

Na ja. Ich denke eher, es liegt an der Unverfänglichkeit des Internets, dass beide Geschlechter ihren (gefühlten) Status Quo so ungeahndet raushauen können.

Genauso wie viele Frauen hier stipulieren: 'das geht / das geht gar nicht / und macht er das, ist er raus', verfangen sich viele Männer in der  frauenverstehenden Lover-Extraordinär-Blase und meinen zu wissen, wie sie eine Frau sexuell auffangen können.

Soll es dann zum echten Date kommen, materialisieren sich die sprichwörtlichen Fantasien schnell zu genau dieser: einer Blase.

Nichts dahinter, nicht greifbar, und es bleibt bei der reinen Hypothese oder um es einfach auszudrücken: Wunschdenken.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Darüber bin ich mir schon im klaren das jede Frau und jeder Mann andere erogene Zonen hat die sie/ihn anmachen! TIPP: Nicht alles zu ernst nehmen hier Herzilein 😂

Herzilein? 🙉😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Herzilein? 🙉😅

War mir grad nach 😂

×
×
  • Neu erstellen...