Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Na ja. Ich denke eher, es liegt an der Unverfänglichkeit des Internets, dass beide Geschlechter ihren (gefühlten) Status Quo so ungeahndet raushauen können.

Genauso wie viele Frauen hier stipulieren: 'das geht / das geht gar nicht / und macht er das, ist er raus', verfangen sich viele Männer in der  frauenverstehenden Lover-Extraordinär-Blase und meinen zu wissen, wie sie eine Frau sexuell auffangen können.

Soll es dann zum echten Date kommen, materialisieren sich die sprichwörtlichen Fantasien schnell zu genau dieser: einer Blase.

Nichts dahinter, nicht greifbar, und es bleibt bei der reinen Hypothese oder um es einfach auszudrücken: Wunschdenken.

 

Ich denke es kommt vielmehr darauf an mit welcher Intension man sich hier einloggt. Du hast es in meinem Thread letztens gut beschrieben " Er macht seine Spässken mit den Frauen hier" oder so ähnlich. Ich gebe mein Hirn beim einloggen nicht an der Garderobe ab. Ich will, wie Du schon sagtest meinen Spaß haben und den ohne den Gedanken Sex zu haben. Ich weiß was ich will, kann etc. aber auch was ich nicht will und müssen muss ich genauso wenig wie die Anderen. Ich entscheide wie weit ich gehen will und nicht die Community 😉😎

Geschrieben
Gar nicht. Mein Busen ist tatsächlich keine meiner erogenen Zone.
Ist aber auch nicht so, als daß ich Mann davon abhalten würde ;)
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Sie95D
Doppelpost
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharlieHarper:

War mir grad nach 😂

Ok 🤓... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich denke es kommt vielmehr darauf an mit welcher Intension man sich hier einloggt. Du hast es in meinem Thread letztens gut beschrieben " Er macht seine Spässken mit den Frauen hier" oder so ähnlich. Ich gebe mein Hirn beim einloggen nicht an der Garderobe ab. Ich will, wie Du schon sagtest meinen Spaß haben und den ohne den Gedanken Sex zu haben. Ich weiß was ich will, kann etc. aber auch was ich nicht will und müssen muss ich genauso wenig wie die Anderen. Ich entscheide wie weit ich gehen will und nicht die Community 😉😎

Du, das geht mir genauso.

Mein Beitrag bezog sich auf Beobachtungen, die ich nicht nur hier gemacht habe sondern - großes Wort - allumfänglich.

Das ist nur mein ganz ureigener Eindruck. Ich kann da für keine Mehrheit sprechen, und so waren meine Überlegungen auch nicht gemeint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Du, das geht mir genauso.

Mein Beitrag bezog sich auf Beobachtungen, die ich nicht nur hier gemacht habe sondern - großes Wort - allumfänglich.

Das ist nur mein ganz ureigener Eindruck. Ich kann da für keine Mehrheit sprechen, und so waren meine Überlegungen auch nicht gemeint.

Ich zitiere mich mal selbst 😌 ""Die Intimität ist unser letztes Geheimnis alles andere kann man im Internet nachschlagen.""

Man sollte doch ein Geheimnis bewahren können ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich zitiere mich mal selbst 😌 ""Die Intimität ist unser letztes Geheimnis alles andere kann man im Internet nachschlagen.""

Man sollte doch ein Geheimnis bewahren können ... 

Absolut!

Es gibt nichts unerotischeres, als ständig die eigene Sexualität feilbieten zu wollen.

Daher empfinde ich auch diese unterirdischen Sexshows à la SAT1 etc. einfach nur zum Fremdschämen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Solange es keine Dauer-Ewig-Massur ist, die Hände sich mal Ruhe zwischendurch gönnen oder auch mal Beine und Arme mit einbezogen werden, was gerne außer Acht gelassen wird!
Leider wird sich nach meiner Erfahrung sehr auf Genitalien und Brüste fixiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Meine Brüste sind "absolut unempfindlich".. Könnte gut darauf verzichten 🙈.. Wenn er es mag 😉, darf er natürlich. Mir bringt es: 0,000000 🙈... 

Ist ja auch nichts schlimmes .Jeder Mensch ist schließlich  anders.

Ich hab' ja auch nicht "Alle Frauen",  sondern die Mehrheit der Frauen geschrieben.😉

Es ist aber wichtig  Besonderheiten anzusprechen/davon zu  zu wissen

Dann kann man sich danach richten.

Man möchte ja als Partner, dass es dem anderen  die gemeinsame Zeit  gefällt/ es ihm/ ihr gut geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Absolut!

Es gibt nichts unerotischeres, als ständig die eigene Sexualität feilbieten zu wollen.

Daher empfinde ich auch diese unterirdischen Sexshows à la SAT1 etc. einfach nur zum Fremdschämen.

Hat sich Bielefeld bei mir ja doch gelohnt 😂

Geschrieben

Wasn hier los? Ich verpass wieder den ganzen Spaß.  Ob mal zurück blätter!? 🤔

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Natürlich möchte ich an meinen Brüsten angefasst und geküsst werden.

Aber ich spreche für mich da wird jede Frau sehr individuell sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Natürlich möchte ich an meinen Brüsten angefasst und geküsst werden.

Aber ich spreche für mich da wird jede Frau sehr individuell sein.

Welche Größe haben anonyme Brüste? 

Das war ein Gag, menno 😏😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok 🤓... 

👍🏼😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Hat sich Bielefeld bei mir ja doch gelohnt 😂

Siehste. Welch Erkenntnisse sich doch aus einer Stadt schlagen lassen, die es eigentlich nicht gibt.

Ein HOCH auf Bielefeld...prostata! 🍻

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich hab ne große erogene Zone auf dem Hals .... 

Aber da fällt mir ein sind diese erogenen Zonen Bundesländer? Früher sprach man doch auch von "der Zone" 🤭😉

Dann gehören sie allein den "Ossis" 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Darum hat Ikea das Bällebad. Richtiges Training von klein auf. 

Jetzt verstehe ich das mit dem Bällebad auch, und warum meine Mutter mich dort immer geparkt hat. 😃😘😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

.prostata! 🍻

Danke der Nachfrage, alles bestens, PSA-Wert vorzüglich 😂

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann gehören sie allein den "Ossis" 🤣

Lass das keinen Besser-Wessi hören 😂

Worum gings noch? Ach ja, da war was mit Brüsten 🤔😎

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Whistler65:

Welche Größe haben anonyme Brüste? 

Das war ein Gag, menno 😏😁

Anonyme Brüste sind immer groß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Worum gings noch? Ach ja, da war was mit Brüsten 🤔😎

Ja genau! Wie immer kläglichst vernachlässigt! 

Jetzt weißt, wie schnell das passieren kann...✌🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ja genau! Wie immer kläglichst vernachlässigt! 

Jetzt weißt, wie schnell das passieren kann...✌🏼

Ja, Du bringst mich auch immer aus dem Trott und wir driften ins OT, ich werde dann immer so philosophisch.

Zum Thema ... sind an den meisten Frauen dran 😏 und anonyme Brüste sind groß hab ich gerade gelernt. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Whistler65:

Lass das keinen Besser-Wessi hören 😂

Worum gings noch? Ach ja, da war was mit Brüsten 🤔😎

Hat doch Niemand gehört, oder gesehen. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, aber muss ich nicht haben
Ich habe den Eindruck das Mann solche Spiele favorisiert weil sein Schwanz nicht mehr so möchte wie er es gerne hätte

Ich kannte eine Frau, die wollte immer in eine Art Frischhaltefolie eingewickelt werden. Und dann Sex haben.

Das Schein bei dir auch zu passen.

Bitte nicht füttern, nicht anfassen, nicht ansehen😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Ich kannte eine Frau, die wollte immer in eine Art Frischhaltefolie eingewickelt werden. Und dann Sex haben.

Das Schein bei dir auch zu passen.

Bitte nicht füttern, nicht anfassen, nicht ansehen😉

Ne, deswegen macht sie extra schon Kopfstand. Dass der Typ nur reinhängen lassen muss. 😋😁

×
×
  • Neu erstellen...