Jump to content

Wann war euer erstes mal und wars in einer Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derjenige, der Trolle füttert, ist keiner!!!!!

Man sollte Lebenserfahrung schreiben. Das hört sich besser als Vorurteile an. Oder gesunden Menschenverstand.
Und das kann niemals schlimm sein!!

Das Leben prägt einen, und meine Meinung hier zu posten kann mir und dir nicht wirklich Schaden. Das ist einfacher verbaler Abklatsch. (Laut deinen Infos kennst du das ja real).
Kantinen oder Thekengespräche. Böse Zungen würden von Latrienenparolen sprechen.

Sicher soll man ehrlich sein. Und es wird sich auch eine Dame finden, die dir deinen persl. Urknall bereiten wird. Da bin ich mir ganz sicher.

Geschrieben

Sicher soll man ehrlich sein. Und es wird sich auch eine Dame finden, die dir deinen persl. Urknall bereiten wird. Da bin ich mir ganz sicher.

Dann verstehe ich nicht, wie ihr euch über meine Ehrlichkeit so aufregen könnt!?!

Wäre ich nicht ehrlich, würde ich böse Kommentare erhalten, bin ich ehrlich, erhalte ich sie ebenfalls. Gut, da fällt die Wahl nicht schwer, wenn man so oder so von irgendwelchen Leuten zukommentiert wird, die einen nicht kennen, kann man gleich die Wahrheit sagen und muss sich nicht verstellen.. wäre sowieso viel zu anstrengend auf Dauer.

Und was Trolle angeht. Wenn ich mir euren Kommentar in der PK-Umfrage ansehe, steht für mich eindeutig fest, wer hier der Troll ist und wer der Füttrer ;-)

Geschrieben

Ziemlich Spät und eher Zufall und mit der Frau, auch nur einmal.
Keine Beziehung, warum auch.

Geschrieben

außer jetzt bei Kumpels in meinen Hobbies.

Und dann sitzt ihr im Gandalf-Kostüm im Kinderzimmer und spielt Euch am Lichtschwert?

Naja und bis zu meinem 22. Lebensjahr hat zudem auch das Interesse gefehlt. Mir waren die Mädels damals nicht so sympathisch.

Mit 40 werden sie dann wieder doof...Soviel kann ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann sitzt ihr im Gandalf-Kostüm im Kinderzimmer und spielt Euch am Lichtschwert?

Nein so ist es nicht gelaufen... ich will das jetzt auch nicht vertiefen.

Dann bin ich ja genau im richtigen Alter um mit einer aktiven und erfüllten Sexualität zu beginnen. :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag gekürzt
Geschrieben

dass die ersten sexuellen Erfahrungen gleichgeschlechtlich gemacht werden ist glaube ich ziemlich normal.

Was mich ein bischen in's grübeln bringt, sind immer die Mamis dran schuld, wenn die Jungs verkorkst sind?

Irgendwie höre ich dass so dann und wann von Männern,
die Angst vor Frauen bzw. ihrer vermeintlichen Dominanz haben, die Mama war's oder die große Schwester.

Ich denke es entscheidet doch der Charakter, was jemand aus seiner Erziehung macht, MANN muss sich halt mal freischwimmen und sich selber ein Urteil bilden und Erfahrungen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte das nicht schreiben, aber den Wixclub möchte ich gerne kennen lernen..... grööööl.

Ich bin doch nicht so alleine mit meiner Meinung.

Jungm.
Weißt du was mir in meinem kurzen Leben noch so aufgefallen ist,...??
Das Menschen die ein Handicap (ob Phsy.o. Körperlich) vorschieben/angeben unheimlich schnell von Mittleid wollen auf Angriff umschalten, wenn nicht alles so geschied wie die das wollen.

Bezogen auf das PK.
Überwiegend schreibst du hier ja sehr gebildet (sollten die Texte nicht aus einem Buch o. Artikel stammen), aber teilweise auch wie ein 14 Jähriger. Mal sehen welche Seite du wirklich bist.

Ich bin trotzdem der MEinung das deine sexuellen "Ergüsse" (außer das du Jungfrau bist) die du hier schreibst, genau das sind was ich von dir halte.
Man sollte die Bilder wirklich aufhängen.....
Es gruselt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von rukola001
Geschrieben (bearbeitet)

Das Menschen die ein Handicap (ob Phsy.o. Körperlich) vorschieben/angeben unheimlich schnell von Mittleid wollen auf Angriff umschalten, wenn nicht alles so geschied wie die das wollen.

Kein Wunder, Menschen mit psychischen Leiden sind emotional instabil. Da reicht ein Schlüsselreiz um die Stimmung zu kippen... ich weiß wovon ich rede. Ganz schlimm war es vor 2 Jahren bei einem Bekannten, dessen Freundin unter Psychosen litt und sich zweimal fast erfolgreich umgebracht hätte.

Bei mir ist es nicht so extrem... gottseidank.

Bezogen auf das PK.
Überwiegend schreibst du hier ja sehr gebildet (sollten die Texte nicht aus einem Buch o. Artikel stammen), aber teilweise auch wie ein 14 Jähriger. Mal sehen welche Seite du wirklich bist.

Ich bin beides. Emotional und sozial bin ich wohl noch irgendwo zwischen 14 und 20 und von der wissenschaftlichen Kompetenz und der Allgemeinbildung bin ich den gleichaltrigen in der Regel voraus, wie man auch an meinem guten Abitur sehen kann.

Ich bin ja gerade in der Umschulung zum Fachinformatiker und war zeitweise in einer Gruppe die mir vom Lehrplan 1 Jahr voraus war und ich bin trotzdem mit gekommen und war gelegentlich sogar als erster fertig ohne grobe Fehler gemacht zu haben.

Ich wünschte manchmal ich könnte etwas meiner wissenschaftlichen Intelligenz gegen mehr Empathie für meine Mitmenschen eintauschen.

Aber wenigstens zeigst du mir, dass geringe soziale Empathie weiter verbreitet scheint, als ich glaubte... danke dafür, da fühle ich mich gleich besser.

Geschrieben

Bei mir ist es nicht so extrem... gottseidank.

Da bin ich aber froh.

Ja das hatte ich mir schon gedacht.
Du wohnst bestimmt noch Zuhause bei Muttern??

Geschrieben

Du wohnst bestimmt noch Zuhause bei Muttern??

Während der Arbeitszeit glücklicherweise nicht mehr. Da wohne ich in einem Wohnheim meines Arbeitgebers.

Geschrieben

Jetzt aber mal los, weg von Mami und raus aus dem Wohnheim eine eigene Wohnung sollte es schon sein.

Geschrieben

Da wohne ich in einem Wohnheim meines Arbeitgebers.

Und da spielt ihr dann alle an euren Lichtschwertern??

Ja als Mutti noch die Pampers anlegte........

Dat war bestimmt schööön??

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt aber mal los, weg von Mami und raus aus dem Wohnheim eine eigene Wohnung sollte es schon sein.

Wenn ich dann aber endlich richtig Arbeiten darf, dann wohne ich natürlich komplett eigenständig. Aber bis dahin... Geld regiert die Welt.

Und da spielt ihr dann alle an euren Lichtschwertern??

unwichtige Information entfernt
Geschrieben

Quatsch, du bekommst Zuschuß??

Sei ehrlich, die Lichtschwerter - Spiele würden dir fehlen??

Geschrieben

...mit 18, sie war 42 und es war ein saugeile einzige Nacht..

Geschrieben

Achso, ich war 31 Jahre alt und brauchte das Geld.

Geschrieben

Ihr könnt versuchen, euch ernsthaft mit dem TE und seiner Frage auseinanderzusetzen. Wenn ihr das nicht wollt oder könnt, dann sucht euch einen anderen Thread.

Hier ist nicht der Ort um sich vermeintliche Unzulänglichkeiten auszusuchen und sich über einen anderen User lustig zu machen.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Es war am 25.12.1994 und ich war frische 15...mit meiner ersten großen Liebe, die Beziehung dauerte fast 2 Jahre...das erste halbe Jahr gabs Petting und ich lernte, wie ich einen Mann oral verwöhnen kann...davon zehre ich noch heute,lol. Es war sehr schön und hat auch kaum weh getan. Erinner mich gern daran.

Geschrieben (bearbeitet)

...

Nicht alle, nicht alle @ Desroisiers.

Es gibt sie noch, die Edelpfirsiche.

Klar, Gurken, wie schon auf der Vorseite erwähnt, sind eindeutig in der Mehrheit.

Ontopic: Ich war 17, sie war 16 und es dauerte so lange, bis mein Vater, der mich mal auf dem Campingplatz besuchen wollte, den Reißverschluss vom Zelt hochzippte.

LG xray666

Geschrieben

Machst du das immer ohne?

LG xray666

Geschrieben

Nö, natürlich nur, wenns nich anders geht....(Deine Gedankengänge hätt´ich jetzt gern bildlich,lol)

Ich nutze natürlich ein Küchenwerkzeug. Aber das kleine Schälmesser is von Anno Schnuff und wurde wahrscheinlich noch nie geschärft...Zustände wie im alten Rom sind das hier!

Zurück zum Fred!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok zurüch zum Fred.

Vielleicht war ja schon mal für jemanden das erste Mal beim Spargelschälen?

Vielleicht ja auch beim Spargel stechen?

Kann ja sein!

LG xray666

Geschrieben

öhmmm..., wir waren beide 14 und es war meine erste Liebe... *hachmacht

Geschrieben

Mit 16/17... Ich hatte sie an dem abend erst kennengelehrnt auf ner super Party und daraus entstand ein ONS...
vielleicht nicht sehr klassisch.... aber es war eine tolle nacht und sie ist bis heute einer der schönsten frauen die ich je getroffen habe... ich erinner mich gerne zurück :-p

• Neu erstellen...