Dies ist ein beliebter Beitrag. TheGamer Geschrieben Juni 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2023 Hallo Männer, Test und Studien ergaben das sich Männer weitaus mehr für die Vulva interessieren als für ihren eigenen Geschlechtsorgan. In Wirklichkeit wie komplex die männliche Fruchtbarkeit ist und dass sich ein Ungleichgewicht schnell auswirkt, ist vielen unklar. Man weiß insgesamt noch viel zu wenig darüber, auch weil das Geld für groß angelegte, interdisziplinäre Forschung fehlt, irgendwo auch politisch gewollt um die reproduktion zu bremsen. Dabei ist die Spermienqualität ein idealer Faktor, um die Gesamtgesundheit eines Mannes zu beurteilen, betont auch ein bekannte Urologe Dr .Shariat. Die Wahrscheinlichkeit, Prostata, Haut oder Dickdarmkrebs zu bekommen, ist bei jenen mit schlechterer Spermien Qualität drei bis fünf Mal so hoch. Das sind natürlich Lifestyle-Erkrankungen wie z.B zu viel Verzehr von Süßigkeiten und Fastfood. Würde man die Spermienqualitätvon Männern untersuchen, erhielte man für viele Erkrankungen möglicherweise schon früh einen Anhaltspunkt sagt Dr. Shariat. Wie viele von euch haben sich tatsächlich mit dem Thema befasst und auseinandergesetzt? Die Samenproduktion wird von Generation zu Generation immer schlechter. Erektive Dysfunktion spielt hier eine ganz große Rolle, um dies zu vermeiden oder zu minimieren sollte Mann anfangen sich für seinen eigenen Organ zu interessieren um es besser kennen zu lernen und zu verstehen um später Probleme zu meiden, selbst das tragen eines Handys in der Hosentasche kann zu ernsthaften Potenz-Problemen führen. Wie viele von euch achten täglich auf diese Kleinigkeiten um es zu verhindern, und wie vielen wurde es erst gerade bewusst?
un**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Gibt es eigentlich kein Frühwarnsystem für lausige Threads?
2_**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Um was für nen Scheiß sich hier manche Sorgen machen🙄 Ob ich mein Handy in der Hosentasche trage oder nicht....😅 Schließt euch am besten ein, dann kann am wenigsten passieren😂.........Mal davon ab, einmal jährlich den Urologen besuchen macht schon Sinn 😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Interessiert mich im Großen und Ganzen nicht. Lebe mein Leben und was kommt das kommt halt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 4 Minuten, schrieb unhommesurlaplage: Gibt es eigentlich kein Frühwarnsystem für lausige Threads? Für selbige Postings gibt es ja anscheinend auch keins.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juni 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2023 Ich ich ich kaaan nicht meeehr!!!!!!!!!!!!!!! __________________________________________________kreisch. Was für ein Thread ...Ich werde ihn lieben! Das ist genau der Montagsthread den Männer um 8.13 Uhr lesen wollen!!! Dysfunktion Potenzprobleme Dickdarmkrebs! Oh mein Gott danke danke danke.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Ich achte sehr darauf, also Sportler kenne ich mit Ernährung aus und wo ich gewisse Ärtze finde für bestimmte regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen weiß ich auch. Gesundheit ist für mich wichtig, ich werde ja auch nicht jünger 😊
ro**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Der Verzehr von Süßigkeiten und Fastfood sind Lifestyle-Erkrankungen?? Und ich dachte bisher, dass ist nur eine ungesunde Lebensweise. :D Dann liefere doch mal ein paar Test und Studien zu dem Thema, behaupten kann man ja viel. Am Ende läuft es auf die gleiche Schiene, gesund essen, bisschen Sport machen und fertig. Wenn man sich aber täglich verrückt macht, bringt es überhaupt nichts.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 34 Minuten, schrieb TheGamer: Wie viele von euch haben sich tatsächlich mit dem Thema befasst und auseinandergesetzt? Wenn man sonst nix zu tun hat oder mit seinem Leben anzufangen weiß, kann man das gerne machen. Glaub ist der Anfang Weg zum Hypochonder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Dein Handy beeinflußt deine Potenz nicht und erektile Dysfunktion beginnt meist im Kopf. Dort wird gesteuert ob man(n) eine Errektion bekommt oder nicht. Wenn Handystrahlung impotent machen könnte, würden alle die es in der Jackentasche tragen einen Herzinfarkt riskieren. Da ist viel Aluhutdenke drin. Dann sollte man zuhause auch keine Mikrowelle benutzten etc.
fuckable_popup Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Hä? Komisch, der Feminismus behauptet doch andauernd, dass über Männer bereits alles bekannt sei und dass jetzt die Erforschung der Frau dran sei.
TheGamer Geschrieben Juni 26, 2023 Autor Geschrieben Juni 26, 2023 Der Thread ist auch (nebenbei) gut um Trolle gezielt ein für alle mal zu ignorieren (los zu werden) Wer sich nicht mit dem Beitrag befasst sondern belanglosen und/oder unnötigen Themen anschneidet wird ab dem jetzigen Zeitpunkt direkt ignoriert und damit mein ich den wird die Aufmerksamkeit entzogen! Den sie so auch schon ohne nicht haben, Anhand solche Gegen-Kommentare die weder hilfreich sind noch dazu anregen darüber nachzudenken werden ebenfalls ignoriert und damit mein ich die persona! Alle anderen die den Beitrag verstehen und darauf eine konstruktive Gespräch aufbauen möchten sind willkommen. Die Art Menschen die auf promoskitive Gesellschaft tun aber solchen Themen gleich das weite suchen oder hier herum kaspern um Aufmerksamkeit zu bekommen sollen auch bitte bei dem Beitrag kommentarlos weiterziehen, und das Weite suchen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Und einen guten Start in die Woche 🌞☕
My**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 45 Minuten, schrieb TheGamer: Die Samenproduktion wird von Generation zu Generation immer schlechter. Da es schon einige Hundert Generationen von Menschen gab, erklärt das natürlich warum der Planet mit degenerierten Menschen verseucht ist. 😎
Fu**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 46 Minuten, schrieb TheGamer: Hallo Männer, Test und Studien ergaben das sich Männer weitaus mehr für die Vulva interessieren als für ihren eigenen Geschlechtsorgan. In Wirklichkeit wie komplex die männliche Fruchtbarkeit ist und dass sich ein Ungleichgewicht schnell auswirkt, ist vielen unklar. Man weiß insgesamt noch viel zu wenig darüber, auch weil das Geld für groß angelegte, interdisziplinäre Forschung fehlt, irgendwo auch politisch gewollt um die reproduktion zu bremsen. Dabei ist die Spermienqualität ein idealer Faktor, um die Gesamtgesundheit eines Mannes zu beurteilen, betont auch ein bekannte Urologe Dr .Shariat. Die Wahrscheinlichkeit, Prostata, Haut oder Dickdarmkrebs zu bekommen, ist bei jenen mit schlechterer Spermien Qualität drei bis fünf Mal so hoch. Das sind natürlich Lifestyle-Erkrankungen wie z.B zu viel Verzehr von Süßigkeiten und Fastfood. Würde man die Spermienqualitätvon Männern untersuchen, erhielte man für viele Erkrankungen möglicherweise schon früh einen Anhaltspunkt sagt Dr. Shariat. Wie viele von euch haben sich tatsächlich mit dem Thema befasst und auseinandergesetzt? Die Samenproduktion wird von Generation zu Generation immer schlechter. Erektive Dysfunktion spielt hier eine ganz große Rolle, um dies zu vermeiden oder zu minimieren sollte Mann anfangen sich für seinen eigenen Organ zu interessieren um es besser kennen zu lernen und zu verstehen um später Probleme zu meiden, selbst das tragen eines Handys in der Hosentasche kann zu ernsthaften Potenz-Problemen führen. Wie viele von euch achten täglich auf diese Kleinigkeiten um es zu verhindern, und wie vielen wurde es erst gerade bewusst? Manche glauben auch alles was irgendwo geschrieben steht 🤣🤣🤣... im Endeffekt die Gesundheit von jedem einzelnen hängt an unzähligen Faktoren, das ist bei frauen genauso wie bei Männern auch... ganz nebenbei, muss jeder selber wissen was er oder sie für die Gesundheit tut... aber ein derartiges Früherkennungssystem ist mir echt neu und im Prinzip auch völlig egal... ganz nebenbei reicht es durch aus, einen fähigen Hausarzt zu haben, denn man einmal im Jahr konsultiert, den vertraue ich definitiv mehr als jeden Internet Beitrag... aber es gibt immer leute, die jeden Mist im Netz glauben und vorallem am besten auch machen 🤣🤣🤣
TheGamer Geschrieben Juni 26, 2023 Autor Geschrieben Juni 26, 2023 vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben: Der Verzehr von Süßigkeiten und Fastfood sind Lifestyle-Erkrankungen?? Und ich dachte bisher, dass ist nur eine ungesunde Lebensweise. :D Dann liefere doch mal ein paar Test und Studien zu dem Thema, behaupten kann man ja viel. Am Ende läuft es auf die gleiche Schiene, gesund essen, bisschen Sport machen und fertig. Wenn man sich aber täglich verrückt macht, bringt es überhaupt nichts. Ich liefere was nur wenn mir danach ist. Es gibt doch etliche Studien und Test das Ernährung die eine ganz große Auswirkung auf die Spermaqualität hat. Ich wollte nur wissen wie vielen das wirklich bewusst ist, nicht wie oft und ob die sich verrückt machen.
Be**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Warum fühlen sich hier so viele getriggert? Es ist absolut richtig, dass die Potenz und Spermienmenge/Qualität extrem zurück gegangen ist in den letzten Jahrzehnten. Da das Männerwohlbefinden heutzutage von allen Seiten angegriffen wird, gibt es auch keine offizielle Aufarbeitung dieses Problems. Testosteronmangel ist stark verlinkt mit Spermienqualität und ausschlaggebend für die langfristige Gesundheit von Männern.
ro**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 2 Minuten, schrieb TheGamer: Ich liefere was nur wenn mir danach ist. Es gibt doch etliche Studien und Test das Ernährung die eine ganz große Auswirkung auf die Spermaqualität hat. Ich wollte nur wissen wie vielen das wirklich bewusst ist, nicht wie oft und ob die sich verrückt machen. Also war es nur Hören-Sagen und nichts fundiertes. Dir ging es doch in erster Linie um das Untersuchen des Spermas und nicht welchen Einfluss die Ernährung hat. Für Dich ist Süßigkeiten ja eine Erkrankung...aber auch nur für Dich
Hi**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 (bearbeitet) MännerGesundheit... Ich schaue durchaus, kritische Einflüsse zu meiden... ...und ich kann mir durchaus vorstellen, dass dem Sperma viel zu entnehmen ist... Die Frage letztendlich ist nicht zuletzt, welche Betrachtungen und Untersuchungen ins Auge gefasst werden... bearbeitet Juni 26, 2023 von Highlander4u
TheGamer Geschrieben Juni 26, 2023 Autor Geschrieben Juni 26, 2023 vor 37 Minuten, schrieb TodesFee: OMG ..es ist Montag 🫣 Und, so genau drückts jetzte? Gibt es einen bestimmten Wochentag wo man Themen ansprechen darf die einem interessieren und mit den man sich aktuell befasst?
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Juni 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2023 vor 23 Minuten, schrieb TheGamer: promoskitive 🤭😂🤣
Wo**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 9 Minuten, schrieb TheGamer: Ich liefere was nur wenn mir danach ist. Schwach..... aber man kann ja nun auch selbst nachlesen, was der Dr. Shariat aus Wien so von sich gibt....und zwar das, was quasi jeder Urologe im Bereich Forschung zu Spermienqualität ebenfalls von sich gibt. Ernährung, Bewegung, Rauchen und Alkohol haben doch tatsächlich Einfluß. Das ist mir völlig egal. vor 24 Minuten, schrieb TheGamer: Wer sich nicht mit dem Beitrag befasst sondern belanglosen und/oder unnötigen Themen anschneidet wird ab dem jetzigen Zeitpunkt direkt ignoriert und damit mein ich den wird die Aufmerksamkeit entzogen! Mach Du mal....wie geil! Montag 08.30Uhr....herrlich. Das Forum ist schon toll...
Th**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli: 🤭😂🤣 Eben Dr. Vielfachsex!
Empfohlener Beitrag