se**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Früherkennungssystem für die Männergesundheit! Also, wenn ich einer Frau mit einer Samenspende helfen, kann meine Spermienqualität ist sehr gut..
Wo**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Myrff: Bis dahin gilt für mich weiterhin: "Sorge dich nicht, lebe" (ganz gesunde Einstellung, zumindest für mich). Genau! Prost!
Dies ist ein beliebter Beitrag. qu**** Geschrieben Juni 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2023 vor 37 Minuten, schrieb TheGamer: Siehste, genau das ist euer Problem, erst ein Thema anschneiden und dann darüber keine Aufklärung bieten. Die weltweiten Samenbank Stationen dienen sicher nicht für die Molkemilch Produktion 🤔😂 kyro-konservierung Spermien können nahe zu unbegrenzt überleben, das heißt das der Mann nur ein kranke Gliedmaß am Körper ist für die Feministen deswegen meine Frage ob es deine Feministische Ader war der die Aussage getroffen hat. Falls Du Dich noch wunderst, warum viele nicht über die neuesten Banalitäten eines Doktor S. aus W. an der D. zusammen mit Dir Korrelation und Kausalität durcheinander bringen wollen - es sind doch immer dieselben Themen, dieselben Scheinargumente, dieselben Reaktionen, das selbe maskulinistische Geschwafel, das am Ende darauf hinausläuft, dass die weiblich-teuflische Weltverschwörung angeführt von Claudia Roth den Männern den Samen raubt und wegfriert, um sich dann ihrer entledigen zu können. Was soll denn da noch gehaltvolles über Ernährung herauskommen?
Wo**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Gerade eben, schrieb queer_desir: Was soll denn da noch gehaltvolles über Ernährung herauskommen? Seitenbacher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Cunnix: Um die ganzen Tests durchführen zu lassen! 😁 Für die Menschheit!! 💪😎
Ha**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Es ist politisch gewollt, dass die Reproduktion geringer ausfällt? Womöglich sogar von den gleichen feministischen Politikerinnen, die dann die Zuwanderung von Fachkräften und Flüchtlingen allgemein.... Wenn da mal bloß nicht das Ziel, dahinter steckt, das "glorreiche" deutsche Volk zu schwächen... Mit. Verlaub:Was für ein Schwachsinn! Womöglich ist sogar die Klimaerwärmung das Resultat einer Verschwörung der Millitanten Umweltschützer, die die Menschheit ausrotten wollen, um die Natur vor der größten Bedrohung seit dem Ende der Kreidezeit zu retten. Es ist ja bekannt, dass Wärme negative Auswirkungen auf die Qualität der Spermien hat. Sogar so weit, dass ein Mann mittels Wärmebehandlung der Testikel temporär unfruchtbar gemacht werden kann. Wenn jetzt die Außentemperatur dauerhaft so hoch bleibt, dass sogar die Aufbewahrung der Hoden außerhalb des Körpers nicht mehr die erforderliche Kühlung gewährleistet, brauchen wir, resp. die "Männschheit" wohl bald klimatisierte Unterhosen. Ansonsten kann ich auch das Argument, dass ausgerechnet die Spermienqualität oder die Gesundheit der Männer seitens der Forschung gezielt nicht beachtet wird nicht so ganz nachvollziehen. Bereits die Forschung an hormoneller Verhütung für den Mann bzw. die Tatsache, dass es da aktuell nichts zugelassenes gibt, zeigt ja, dass die Nebenwirkungen (obwohl diese durchaus mit denen der für/von Frauen genutzten hormonellen Verhütung vergleichbar), als wichtig angesehen werden, während sie bei Frauen toleriert werden können . Da kann ich jetzt nicht wirklich erkennen, dass die Gesundheit der Männer von der Wissenschaft systematisch vernachlässigt wird. Davon abgesehen, untersuche ich mein Genital und die damit zusammenhängende Produktion von Ejakulat deutlich häufiger auf Funktion, als irgendwelche Vulven oder gar eine konkrete Vagina (wie ist da die korrekte Schreibweise des Plural? Ob die Spermienqualität wirklich die Gesundheit insbesondere Prostatakrebs oder Hauttumoren.ä. beeinflusst, glaube ich nicht. Eher ist es genau anders herum. Aber was ist denn die Schlussfolgerung?sollten alle Männer ständig Spermaproben abgeben und untersuchen lassen, um ernsthafte Erkrankungen zu vermeiden? Ich fange da schon mal mit an und frag meine Freundin, ob sie mir dabei hilft. Ich hoffe nur, sie schluckt nicht...
Em**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 36 Minuten, schrieb TheGamer: worauf du hinaus möchtest, 😄 Du hast gefragt, ob das meiner femininen Ader geschuldet ist … schon vergessen?
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Meine Spermien sind mir so ziemlich egal ich möchte eh keine Kinder und wen ich Sex habe landet es im Kondom.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 (bearbeitet) Um Himmels Willen!😨. Muss das sein....Menschen irre machen ,mit krankheutsgedoens? Wer lebt denn so....und achtet täglich auf sowas und hat die Gesundheit im Blick? Hat man das ständig im Kopf...ist Fakt,das löst Stress aus,wenn auch unbewusst! Und das den Stress ,scheinen viele zu vergessen,was Arztgerenne oder dran denken,bedeutet! Ich denke nun sehr an den ganzen Frauenmist...wo auch immer geraten wird,regelmäßig Kontrollen! Ich sag nur soviel: am Arsch! Ich war nach Jahren wieder zur Kontrolle...weil Mastitis bekommen...also würd auch nen Abstrich genommen und HPV festgestellt. Nach nem halben Jahr musste ich das wieder kontrollieren lassen...und HPV vieren weg! Ergo: hätte ich diese blöde Untersuchung nicht gehabt,hätte ich nie gewusst,das ich HPV hatte...und den Stress...halbes Jahr durch,weil man denkt da laufend dran und hofft ,das bloß kein Krebs entsteht...hätte ich mir ersparren können! Dazu auch den Stress...den mein Freund dadurch abbekam...da ich Mal wieder extrem wütend auf den Frauenkörper und er spaziert durchs Leben,!🥴 ...und irgendwie....wenn ich das hier lese...denke ich mir auch....die Neiderin ,in mir,auf den Männerkörper😉 : gut so...wird ihr Männer auch Mal etwas verrückt gemacht ,mit Arztescheiss und Körpergedöns😈 😜 ! Aber...nein...tut es Euch nicht an...macht es nicht so vielen Frauen nach!🙏🙏🙏 Die zwar mehr auf ihre Gesundheit achten ,das körperliche und das ist sicher gut! Aber der Stress ,der damit verbunden ist...tut es euch nicht an! Ich tus auch nicht !🙏 Tat ich vor Mastitis nich! Ab und an Mal hin..OK...aber nicht regelmäßig und mit dem Bewusstsein leben...bloss ,nicht!🙏 Nun hab ich noch zwei Schatten auf einer Brust ...muss nun in drei Monaten wieder zur Kontrolle...man sagte mir nur Routine,muss eben weg sein,bis Kontrollen wegfallen. OK...Scheiss drauf...ich denke auch kaum dran...es ist wie es ist ! Denne😉 bearbeitet Juni 26, 2023 von Gelöschter Benutzer
qu**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 49 Minuten, schrieb Wolfflow: Seitenbacher Ist als Mainstream-Müsli nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Direkt hinter Iod-Salz. Aufwachen!!
Em**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy: Das wird jetzt eine Diskussion lostreten. Ich finde ihren gedanklichen Ansatz nicht so ganz abwegig. Stress ist vermutlich immer noch einer der Faktoren die am meisten unterschätzt werden. Ich hatte 2016 einen Burnout und am eigenen Leib erfahren, was das auch körperlich mit einem anrichten kann. Zum Beispiel treibt er auch den Blutzuckerspiegel in die Höhe … (für Diabetiker also nicht ganz unwichtig) da kommt man schnell vom Hundertsten ins Tausendste. Der Gedanke ist also berechtigt, in wie weit man in die Materie einsteigt.
jo**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Also ich esse und trinke und lebe sehr bewusst! Und, wenn es meinen Spermien nicht passt wie sie gepflegt und gehütet werden , wissen sie wo der Ausgang ist
Ro**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 1 Minute, schrieb Em_Ha: Ich hatte 2016 einen Burnout und am eigenen Leib erfahren, was das auch körperlich mit einem anrichten kann. Da hattest aber sicher keinen Burnout, weil du deine Vorsorge und Zahnarzt Termine zu gewissenhaft wahrgenommen hast. Oder dir ganz allgemein... vor 27 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Um Himmels Willen!😨... : gut so...wird ihr Männer auch Mal etwas verrückt gemacht ,mit Arztescheiss und Körpergedöns😈 😜 ...muss nun in drei Monaten wieder zur Kontrolle... ...das schon zuviel ist.
Cu**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Stress ist etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann! Unter Stress kann es passieren, dass ich unbedacht reagiere und das mag ich auch nicht. Von daher lasse ich mich auch nicht mehr stressen! 👍🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy: Da hattest aber sicher keinen Burnout, weil du deine Vorsorge und Zahnarzt Termine zu gewissenhaft wahrgenommen hast. Oder dir ganz allgemein... ...das schon zuviel ist. Zahnarzt ist nichts...wenn man gesunde Zähne hat..und nur Zahnstein ,entfernt wird...das stresst mich nicht...deswegen😅😅🤷🏼♀️ Gehst Du denn immer zu Vorsorgeunters.?😉 Wobei...ist ja erst ab nem Gewissen Alter...für'n Rest des Körpers...das Alter hab ich auch noch nicht...denke gerade an Darmspiegelung. 🤔 Wird ich auch,nie hin!😃 Und ja...mich Stresst Arzt extrem...und das merkt dann leider mein Umfeld,insbesondere mein Freund! Ich bin so...ich lehne mich nicht an ...suche seelische Unterstützung ,nun im Bezug auf Frauenkram....ich raste aus und mein Freund ,kriegts ab,weil er Mann und er die ganze Scheisse nicht hat!😤😂. Frauenthemen sind bei uns gestrichen...zum Schutz ,für ihn!☝️😂 Wir haben die Abmachung...beginne ich davon,weil genervt ..ignoriert er und steigt nicht ins Thema ein!👌😅 Stell Dir vor...ich hätte die Scheiss Blutung nicht abgeschafft....lachte ich auch schon mit meinem Freund drüber....ich würde monatlich total ausflippen und ihn fertig machen,weil er das nicht hat!😂😂😂😂 P.S.ich weiss...Du verarscht mich immer etwas ..ist Ok...dennoch ist's ganz nett,sich mit Dir ,zu unterhalten 😉😅 vor 9 Minuten, schrieb Cunnix: Stress ist etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann! Unter Stress kann es passieren, dass ich unbedacht reagiere und das mag ich auch nicht. Von daher lasse ich mich auch nicht mehr stressen! 👍🙂 Sehr gut...ganz mein Reden!☝️😂 Ist auch besser ,für unser Umfeld...ohne Stress...oder.. .😉😂😂 vor 20 Minuten, schrieb jooe50: Also ich esse und trinke und lebe sehr bewusst! Und, wenn es meinen Spermien nicht passt wie sie gepflegt und gehütet werden , wissen sie wo der Ausgang ist 👌 vor 4 Stunden, schrieb fuckable_popup: Hä? Komisch, der Feminismus behauptet doch andauernd, dass über Männer bereits alles bekannt sei und dass jetzt die Erforschung der Frau dran sei. Nee .Danke .lass stecken...würd schon genug Hipe ,um den Frauenkörper gemacht...ätzend!😵😝
ho**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 (bearbeitet) bin jetzt kein mann, aber, ich hab hier mal ein statement gelesen, wo ein mann meinte, an sein A-loch kommt niemand ran auch keine untersuchung...da dacht ich nur, na dann, früherkennung unwichtig... wirklich wild machen lässt sich mein freund aber auch nicht. durch familie werden 2 vorsorgeuntersuchungen jährlich getätigt. zwecks diesem sperma...zahlt das die krankenkasse? 🙄 und, wenn ab welchem alter sollte denn das gemacht werden ? ejakulieren tun männle ja schon bereits im bauch der mama... vor allem, machst du denn irgendwas diesbezüglich ? wie hier erwähnt, sich um die gesundheit zu sorgen, kann schädlicher sein, wie hier und da mal einen kurzen arzttermin einzuschieben...auf gesunde art natürlich. bearbeitet Juni 26, 2023 von holly_jolly
Ro**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023: P.S.ich weiss...Du verarscht mich immer etwas ..ist Ok...dennoch ist's ganz nett,sich mit Dir ,zu unterhalten 😉😅 Stimmt doch garnicht. Ich hab dich doch nur zitiert, um das einem anderen User zu verdeutlichen, was ich meinte. Ich finde es doch auch total nett, mich mit dir zu unterhalten. Und ich glaube alle anderen auch. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der ständig bei den Ärzten sitz. Aber wenn ich ein Gesundheitliches Problem habe, stresst mich das schon eher als die ärztliche Hilfe.
El**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Wer gesund ist, war bloß noch nicht beim Arzt! ☝️😁
Gr**** Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 4 Stunden, schrieb TheGamer: Hallo Männer, Test und Studien ergaben das sich Männer weitaus mehr für die Vulva interessieren als für ihren eigenen Geschlechtsorgan. In Wirklichkeit wie komplex die männliche Fruchtbarkeit ist und dass sich ein Ungleichgewicht schnell auswirkt, ist vielen unklar. Man weiß insgesamt noch viel zu wenig darüber, auch weil das Geld für groß angelegte, interdisziplinäre Forschung fehlt, irgendwo auch politisch gewollt um die reproduktion zu bremsen. Dabei ist die Spermienqualität ein idealer Faktor, um die Gesamtgesundheit eines Mannes zu beurteilen, betont auch ein bekannte Urologe Dr .Shariat. Die Wahrscheinlichkeit, Prostata, Haut oder Dickdarmkrebs zu bekommen, ist bei jenen mit schlechterer Spermien Qualität drei bis fünf Mal so hoch. Das sind natürlich Lifestyle-Erkrankungen wie z.B zu viel Verzehr von Süßigkeiten und Fastfood. Würde man die Spermienqualitätvon Männern untersuchen, erhielte man für viele Erkrankungen möglicherweise schon früh einen Anhaltspunkt sagt Dr. Shariat. Wie viele von euch haben sich tatsächlich mit dem Thema befasst und auseinandergesetzt? Die Samenproduktion wird von Generation zu Generation immer schlechter. Erektive Dysfunktion spielt hier eine ganz große Rolle, um dies zu vermeiden oder zu minimieren sollte Mann anfangen sich für seinen eigenen Organ zu interessieren um es besser kennen zu lernen und zu verstehen um später Probleme zu meiden, selbst das tragen eines Handys in der Hosentasche kann zu ernsthaften Potenz-Problemen führen. Wie viele von euch achten täglich auf diese Kleinigkeiten um es zu verhindern, und wie vielen wurde es erst gerade bewusst? Du musst erst einmal verstehen, dass nicht alle gewillt sind, sich nachhaltig und richtig mit ihrer Gesundheit auseinander zu setzen und dann erwähnst du auch noch so gesunde Sachen wie Süßigkeiten und Fastfood . Menschen neigen dazu, wichtige Dinge aus Unwissenheit, Bequemlichkeit oder Angst als unnötig oder vernachlässigbar einzuordnen. Das sind die gleichen Menschen, die später am lautesten jammern, wenn die Zipperlein immer mehr den Alltag belasten. Ich empfinde es nicht als Stress, wenn ich mich um ein gesundes Leben bemühe und zu Vorsorgeuntersuchungen gehe. Wir haben nur einen wundervollen Körper!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 4 Stunden, schrieb TheGamer: ... Die Samenproduktion wird von Generation zu Generation immer schlechter. Kein Wunder, weil in Trinkwasser und Lebensmitteln überall Hormone drin sind und Microplastik und sonstiger "Zivilisations"-Kram :-((
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Da er morgens immer noch vor mir hoch ist, mache ich mir keine Sorgen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 Grad hier eine Schulklasse am Ausflugstag am See gesehen, das waren nur 5 Mädchen und feschätzt mindestens 20 Jungen. So schlecht kann es dann nicht um die Männergesundheit stehen! Hatte einen langjährigen Partner der hatte ärztlich untersucht, schlechte Spermienqualität! Hat vielleicht damit zu tun das ich keinen Nachwuchs bekam. Bei mir war untersucht alles okay. Anscheinend verändert sich das aber. Heute hat er 2 Kinder.
TheGamer Geschrieben Juni 26, 2023 Autor Geschrieben Juni 26, 2023 vor 36 Minuten, schrieb holly_jolly: bin jetzt kein mann, aber, ich hab hier mal ein statement gelesen, wo ein mann meinte, an sein A-loch kommt niemand ran auch keine untersuchung...da dacht ich nur, na dann, früherkennung unwichtig... wirklich wild machen lässt sich mein freund aber auch nicht. durch familie werden 2 vorsorgeuntersuchungen jährlich getätigt. zwecks diesem sperma...zahlt das die krankenkasse? 🙄 und, wenn ab welchem alter sollte denn das gemacht werden ? ejakulieren tun männle ja schon bereits im bauch der mama... vor allem, machst du denn irgendwas diesbezüglich ? wie hier erwähnt, sich um die gesundheit zu sorgen, kann schädlicher sein, wie hier und da mal einen kurzen arzttermin einzuschieben...auf gesunde art natürlich. Holly ... Meinst du mich "Machst du denn irgendwas diesbezüglich?" Ja ich beuge vor, bin Sportlich Versuche mich ausreichend gesund zu ernähren und Passe bei Elektro Smok auf (äußerliche Einwirkungen) Ärztliche Untersuchung gibt es alle 2 Jahre aber Gott sei Dank keine ärztliche Eingriffe oder verschreibungspflichtigen Sachen. Kenne aber einige bei den Funktioniert es nicht so tadellos. Deswegen Frage ich mich wie vielen das noch wirklich bewusst ist und ob die sich damit auch frühzeitig und ernsthaft schon mal auseinander gesetzt haben mit der Thematik, das ist nicht nur ein Männer Problem sondern indirekter weise auch ein Frauen Problem, wenn die Frau einen Mann braucht der aber errektions Probleme hat wird die Frau nicht lange bei ihm bleiben das ist Fakt. Wie vielen ist das denn wirklich Bewusst in der heutigen Zeit, deswegen habe ich diesen Beitrag eröffnet damit sich jeder in niveauvolle Art und Weise Austauschen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2023 Geschrieben Juni 26, 2023 vor 50 Minuten, schrieb RottenDandy: Stimmt doch garnicht. Ich hab dich doch nur zitiert, um das einem anderen User zu verdeutlichen, was ich meinte. Ich finde es doch auch total nett, mich mit dir zu unterhalten. Und ich glaube alle anderen auch. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der ständig bei den Ärzten sitz. Aber wenn ich ein Gesundheitliches Problem habe, stresst mich das schon eher als die ärztliche Hilfe. Ja,klar ...wenn etwas akut besteht,natürlich zum Arzt! Mache ich ja auch ...lasse die Schatten auf der Brust ,ja auch bis zur Beseitigung ,zu Ende kontrollieren! Es geht ja nur um Vorsorgeuntersuchungen....und ständig die Gesundheit ,im Blick zu haben...das Stresst halt😉. Und fast jeden...viele nehmen es nur nicht so wahr.
Empfohlener Beitrag