Jump to content

Früherkennungssystem für die Männergesundheit!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ändert nun mal nichts an simplen Tatsachen @RottenDandy , aber sei halt eingeschnappt , Das ändert auch nichts .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ändert nun mal nichts an simplen Tatsachen @RottenDandy , aber sei halt eingeschnappt , Das ändert auch nichts .

Ich bin doch nicht eingeschnappt.

Nur du bist so trocken wie die Sahara, dass du nicht bemerkst, wie ich hier einen ironischen Dialog mit dem Kätzch... führe.

Und dich berufen fühlst todernst auf meinen "dümmlichen Allgemeinplatz" zu antworten.

Den ich doch mit Absicht als banale Platitüde formuliert habe.

Verstehst du?

Es hat doch nix damit zu tun, dass ich eingeschnappt bin. (Ich weiß doch, dass ich scherze...in dem Dialog) Mir hängt nur dieser triefende Dünkel deinerseits zum Halse raus.

Also lass es doch bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Verstehst du?

Im Nachgang relativieren ist nicht so mein Stil und ich habs nichts als ironisch empfunden .

Das mag natürlich mein Fehler gewesen sein .

Aber selbst dann ist Deine " Antwort " unpassend in meinen Augen gewesen .

Aber eventuell könnten ja Spermaproben aufklären , wer da nu im Recht ist .:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Nachgang relativieren ist nicht so mein Stil und ich habs nichts als ironisch empfunden .

Ich relativiere nicht im Nachgang.

Und wie du etwas empfindest, ist das Letzte woran ich hier denke.

Wenn du es nicht als Ironisch empfunden hast. Dann war es ein Fehler.

Das ist relativieren.

Aber ich hab dir ja dann passend geantwortet. "Miss Schnippisch von der Neunmalklug-Akademie".

Aber eventuell könnten ja Spermaproben aufklären , wer da nu im Recht ist .:coffee_happy:

Da verlierst du.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb TheGamer:

Bin mir nicht so sicher manchmal irdisch manchmal außerirdisch, mache ständig eine Verwandlung durch, dank den Menschen.

Wenn Du einen Text nicht verstehst/verstehen willst, heißt es nicht, dass Dein Gegenüber Deinen Text nicht verstanden und passend geantwortet hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das ist relativieren.

Nö , ich relativiere da in keiner Weise und ob Dein Beitrag als ironisch zu erkennen war ist für mich weiterhin fraglich , allerdings bin ich nicht so vermessen wie Du 

und sehe die Schuld direkt beim Anderen .

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier relativierst du deine Aussage.

vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

und sehe die Schuld direkt beim Anderen .

Du verallgemeinerst meine Reaktion.

Ich sehe die Schuld nicht Generell bei anderen, sonder Direkt bei dir.

Weil du einen Fehler gemacht hast.

Wie du ja zugibst/einräumst.:arrow_down:

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Um es dann gleich zu relativieren.:arrow_down:

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Entscheidend ist doch, dass meine Antwort eh nicht an dich gerichtet war.

Was willst du nun eigentlich von mir?

Du weißt doch längst, dass ich dich nicht leiden kann und deine Art mir aufstösst. Auf Igno bist du ebenfalls seit geraumer Zeit.

Erlebst du es von mir, dass ich dich belästige mit überflüssigen Belehrungen, herablassenden Kommentaren oder nicht enden wollenden Diskussionen über Nebensätze oder Peripheräre Aussagen, die du nur allzu gerne, vom Kontext befreit, zitierst?

Oder machst du das alles Absichtlich?

Denn ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du tatsächlich so Dumm bist. Und ich meine Dumm nicht in beleidigenden Art. Mir fällt einfach nur kein anderes Wort ein, um dein Verhalten zu beschreiben.

Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass du hier mit Absicht so Auftritts, um mich und andere zu nerven.

Das letzte Wort lasse ich dir...Du hast es ja eh. 

Einen schönen Tag noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Hier relativierst du deine Aussage.

Du verallgemeinerst meine Reaktion.

Ich sehe die Schuld nicht Generell bei anderen, sonder Direkt bei dir.

Weil du einen Fehler gemacht hast.

Wie du ja zugibst/einräumst.:arrow_down:

Um es dann gleich zu relativieren.:arrow_down:

Entscheidend ist doch, dass meine Antwort eh nicht an dich gerichtet war.

Was willst du nun eigentlich von mir?

Du weißt doch längst, dass ich dich nicht leiden kann und deine Art mir aufstösst. Auf Igno bist du ebenfalls seit geraumer Zeit.

Erlebst du es von mir, dass ich dich belästige mit überflüssigen Belehrungen, herablassenden Kommentaren oder nicht enden wollenden Diskussionen über Nebensätze oder Peripheräre Aussagen, die du nur allzu gerne, vom Kontext befreit, zitierst?

Oder machst du das alles Absichtlich?

Denn ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du tatsächlich so Dumm bist. Und ich meine Dumm nicht in beleidigenden Art. Mir fällt einfach nur kein anderes Wort ein, um dein Verhalten zu beschreiben.

Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass du hier mit Absicht so Auftritts, um mich und andere zu nerven.

Das letzte Wort lasse ich dir...Du hast es ja eh. 

Einen schönen Tag noch.

Ups🤭

Also erstmal ...Euer Zerwürfnis geht mir nichts an...und ich habe ,nichts gegen Nitrobaer!☝️

Aber...wo ich Dir Recht geben muss!: Ist man schon auf Igno und kann sich nicht leiden...und Respekt ,Du sagt es ihm ja hier auch nochmal,sehr direkt!☝️...kann ich auch absolut nicht verstehen,weshalb es dann nicht respektiert wird ,der andere in Ruhe gelassen ,sich gemieden...mir absolut unbegreiflich! 

Aber ...Du siehst an meinem Fanclub...die habens ,auch nicht drauf!🤦🏻‍♀️ Und auf Igno setze ich nicht mehr...noch nie gemacht,mit diesem Profil...weil bringt nichts...besessene Leute ( krankhaft) werden dennoch auf "Beitrag ansehen" klicken und versuchen zu provozieren...sie können nicht ,anders!

Es liegt ,von daher ,bei uns ,diese Leute rigoros zu übergehen...und ich weiss,das kann verdammt schwer sein...aber sonst schaffen sie es immer wieder ,in eine Provokation ,zu verwickeln!☝️

...und ich hab echt toxische Personen,die mein Fanclub ,beinhaltet!🤭😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann belasse es doch auch einfach dabei und lese nix von mir , dann kann ja auch nix mehr aufstoßen .

Deine Denke ist ganz allein Dein Problem , aber gut ich werd mir versuchen zu merken das Du so denkst und mich eh ja eigentlich ignorierst . 

Geschrieben
Am 26.6.2023 at 13:28, schrieb TheGamer:

Deswegen Frage ich mich wie vielen das noch wirklich bewusst ist und ob die sich damit auch frühzeitig und ernsthaft schon mal auseinander gesetzt haben mit der Thematik, das ist nicht nur ein Männer Problem sondern indirekter weise auch ein Frauen Problem, wenn die Frau einen Mann braucht der aber errektions Probleme hat wird die Frau nicht lange bei ihm bleiben das ist Fakt. 

da müsst ich dir widersprechen:

mein freund hat auch mal erektionsprobleme gehabt. ich hab ihn deswegen ganz bestimmt nicht verlassen. keine ahnung, wie du zu dieser these nun kommst. selbst, wenn das ein absolutes (noch)tabuthema ist, ich kann dir in meinem fall nicht zu stimmen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 26.6.2023 at 07:42, schrieb TheGamer:

Wie viele von euch achten täglich auf diese Kleinigkeiten um es zu verhindern, und wie vielen wurde es erst gerade bewusst? 

Mir ist dies seit fast 15 Jahren bewusst. Damals versuchten wir auf Teufel komm raus schwanger zu werden.

Am Ende lag es an zwei Komponenten. Bei mir (M) Menge und Qualität, bei der Ehefrau an etwas anderem. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf natürlichem Wege nach damaligem Stand ein Kind zeugen würden lag bei eins zu 8 Mrd (8.000.000.000). Oder anders: Hätte ich mit jeder Frau auf der Erde (vorausgesetzt sie ist schon oder noch im gebärfähigen Alter) ca. zwei Mal gepoppt, hätte ich ggf. eine Schwangerschaft geschafft.

Im Zuge der Vorbereitung auf die künstliche Befruchtung habe ich sehr darauf geachtet. Nicht geraucht, keine Sitzheizung im Auto, andere Unterwäsche, Kaffee extrem reduziert, nicht mehr geraucht et cetera pp. Danach auch noch eine Weile.

Da ich irgendwann die Lust an meinem Organ und Sex  verloren habe ("wir" waren dann schon schwanger inzwischen bzw. bekindert) achte ich da inzwischen gar nicht mehr drauf.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

--- achte ich da inzwischen gar nicht mehr drauf.

P. S.: Ich mache aber natürlich meine jährliche Untersuchung beim Haus- und Facharzt. Wir messen den Dingsbums-Wert, der Hinweise auf Erkrankungen an der Prostate geben soll, und anderen Schnick-Schnack. Meine Prostata wird gecheckt und letztens war mal wieder eine Darmspiegelung angesagt.

• Neu erstellen...