Jump to content

Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Das gleich kann man von den Herren sagen..

Herren ab 65 oder 70 suchen keine 60 jährige.

Wie war das ....Alt bin ich selbst hörte ich schon denn muss ich nicht noch auf alt hinab schauen.

Ich kann das verstehen!!Geschmäcker sind eben verschieden.:coffee_happy:

Ich sehe das für mich anders. Meine Vierzehntage-Wochenend-Subbi ist zwar 55, und auch meine Exfrau war 13 Jahre jünger. Aber ich hatte schon sehr erfüllende Zeiten mit Frauen die bis zu 10 Jahre älter waren. In meinen jungen Jahren hatte ich eine Liaison mit einer 24 Jahre älteren Frau. 

Es ist bei mir nicht nur das Alter. Ich habe Ansichten, die nicht jeder gefallen. Dass ich meine Sub nicht aufgeben werde, schreckt selbst die verheirateten Userinnen ab. Und ich bin wirtschaftlich gesehen keine "Gute Partie". Wie hinderlich das alles ist, weiß ich aus Konversationen auf anderen Plattformen. Hier hat sich bisher noch keine Frau bei mir gemeldet, die an einem Kennenlernen wirklich interessiert gewesen wäre. 

Mit den Jahren ändert man sich nicht nur selbst, auch die Ansprüche der Ziele der Begierde verändern sich. 

Ich sehe das sehr gelassen. Sturm und Drang der Jugend habe ich schon sehr lange hinter mir gelassen. Ich ziele auf entspannten, stressfreien Genuss ab. Der nicht nur "untenrum" stattfindet.  Und wie schon erwähnt, ein bisschen Unterhaltung ab und zu stellt ja für mich als "Einsiedler" auch einen Zugewinn dar. ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das gleich kann man von den Herren sagen..

Herren ab 65 oder 70 suchen keine 60 jährige.

Wie war das ....Alt bin ich selbst hörte ich schon denn muss ich nicht noch auf alt hinab schauen.

Ich kann das verstehen!!Geschmäcker sind eben verschieden.:coffee_happy:

Moin liebe Karla,

das was Du gerade über die Herren ab 65 oder 70 geschrieben hast ist nicht immer zutreffend.Bei den Geschmäckern bin ich bei dir die sind sehr vielfältig und verschieden.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sommercamp:

Beschissen... man ist Real . Die Mädels kneifen

Klar, kann ja nur an den Mädeln liegen :-)) Logisch! Sowieso alle oberflächlich, prüde, verklemmt, trauen sich nicht usw. usf. :-)) :-))

Geschrieben (bearbeitet)

 

1 hätte-man-sich-sparen-können-date-

1 war-ganz-nett-date

1 hammer-(zu)-cooles-date

in einem 3/4 jahr

 

fazit : zu wenig gewinn bei zu viel aufwand (den ich nicht mehr betreiben werde).. bin praktisch nur noch wegen dem zeitweilig unterhaltsamen forum hier.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Herren ab 65 oder 70 suchen keine 60 jährige.

Das sind fast nur die Fantasten oder Sugardaddy's 😜

Für mich spielt die Zahl kaum eine Rolle, denn ich unterscheide nur nach spannend oder langweilig ✔️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tisan:

Moin liebe Karla,

das was Du gerade über die Herren ab 65 oder 70 geschrieben hast ist nicht immer zutreffend.Bei den Geschmäckern bin ich bei dir die sind sehr vielfältig und verschieden.

Ebenso ist es nicht zu treffend was die über die Damen geschrieben hast.....:exclamation:

Geschrieben

Meine 2 cents: Die Seite hatte vor Corona schon ein paar offensichtliche Probleme wie Fakes und ein geringer Zustrom an neuen, echten Usern, woran auch die Einführung der App nix geändert hat. Leider hat man sich dann in der C-Zeit entschieden den Fokus voll auf "virtuelle Erotik" zu legen. Seitdem ist es hier mehr oder weniger tot und die Seite hat sich eher zu einer Art FSK18-Facebook entwickelt. Dates finden sich mittlerweile leichter über andere Portale und viele sind nur noch hier um ihre bestehenden Kontakte zu pflegen. Und der Chat... der war mal DIE Anlaufstelle für spontane Dates hier... heute täglich zu 80% die gleichen Gesichter in jedem Raum, endloses blabla für nichts. Nee danke, da nutz ich meine freie Zeit doch lieber für andere Dinge.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ebenso ist es nicht zu treffend was die über die Damen geschrieben hast.....:exclamation:

Das stimmt.
Ich glaube jeder hat mal die Erfahrung oder mal jene Erfahrung gemacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hamburger2702:

Habt ihr durch diese Seite Kontakte knüpfen oder gar was erleben können(  Real )?

Ja und ja.

Geschrieben

Es ist Hier wohl nicht so sonderlich anders, als wenn man sonst Menschen kennengelernt, außer das es Hier mehr Männer gibt und Frauen eine etwas größere „Auswahl“ haben. 
 

Menschen die sonst schon gut in Kontakt mit Menschen kommen, begehrt sind, haben Hier meist wohl gute Chancen. Menschen die es sonst schon schwer haben Menschen für sich zu begeistern, werden es Hier wahrscheinlich nicht leichter haben, eher schwerer. 

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

und Frauen eine etwas größere „Auswahl“ haben. 
 

 

Genauso ein weit verbreitetes Mysterium wie das mit den hunderten von Mails die, die Weiber hier ja Tag Täglich bekommen... 🙄🤦‍♀️

Auch IHR Männer habt diese "Auswahl" an Frauen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach kleiner, biste neidisch?! 🤔 🤦‍♀️ 

Genauso ein weit verbreitetes Mysterium wie das mit den hunderten von Mails die, die Weiber hier ja Tag Täglich bekommen... 🙄🤦‍♀️

Auch IHR Männer habt diese "Auswahl" an Frauen... 🙄🤦‍♀️

Geschätzt haben wir Hier auf eine Frau 4-5 Männer, so ist rein schon vom Verhältnis die Auswahl bei den Frauen begrenzter, als es bei den Männern ist. 

Geschrieben
Nach 14 Jahren hatte ich letztes Jahr das erste Date hier. Das wär genau so wie man es sich vorgestellt hatte. Seither wieder nur fusselbacken wie die 14 Jahre zuvor :-)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wkar1:
Nach 14 Jahren hatte ich letztes Jahr das erste Date hier. Das wär genau so wie man es sich vorgestellt hatte. Seither wieder nur fusselbacken wie die 14 Jahre zuvor :-)

Na so eine gewisse Regelmäßigkeit hat doch auch was....
Planungssicherheit z.B.

Geschrieben
Beim Paarprofil genau das gleiche übrigens.... x Rückzieher meistenteils ohne Absage... und ein Treffen in all der Zeit.
Der Grund warum meine Frau hier komplett raus ist
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LJ666:

Bester Kommentar des Tages <3 

Ich bedauere es eher, dass dieser Umgangston hier schon zum Alltag geworden ist. Es gab mal Zeiten, da waren solche verbalen Entgleisungen eher die Ausnahme. Und damit meine ich jetzt nicht nur diesen einen post...

Ich hab hier nur tolle Erfahrungen gemacht. Die Menschen, die ich real getroffen habe und treffe, sind einfach toll!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Geschätzt haben wir Hier auf eine Frau 4-5 Männer, so ist rein schon vom Verhältnis die Auswahl bei den Frauen begrenzter, als es bei den Männern ist. 

Wenn man nun wieder Alle Männer aus der Rechnung nimmt, die auch oder nur nach Männern suchen, müsste es doch fast ausgeglichen sein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

Wenn man nun wieder Alle Männer aus der Rechnung nimmt, die auch oder nur nach Männern suchen, müsste es doch fast ausgeglichen sein...

Gibt aber auch genug Frauen, die nur nach Frauen suchen. Wahrscheinlich nicht so Viele, als Männer die Männer suchen, denke aber das es sich im Verhältnis nicht viel gibt. 

Geschrieben
mit Geduld und Spucke fängst du eine Mucke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich bedauere es eher, dass dieser Umgangston hier schon zum Alltag geworden ist. Es gab mal Zeiten, da waren solche verbalen Entgleisungen eher die Ausnahme. Und damit meine ich jetzt nicht nur diesen einen post...

Ich hab hier nur tolle Erfahrungen gemacht. Die Menschen, die ich real getroffen habe und treffe, sind einfach toll!

Nun..ich bin seit..glaub 2018 hier und finde der Umgangston hat sich kaum geändert. Staenki war damals schon genauso wie jetzt..und bekam auch eben vor Jahren schon ähnliche Antworten. Denke das der ganze Quatsch mit der Anonymität aber durchaus zu nem weiteren Niveauverfall führte. Was die Menschen von hier angeht..gibt solche und solche..es liegt ja auch an einem selber was für Treffen man überhaupt zulässt bzw. mit wem man in Kontakt tritt.  Lernte hier auch schon durchaus nette Menschen kennen. ..und welche die eigentlich verflucht arm dran sind und eher professionelle Hilfe bräuchten. 

bearbeitet von LJ666
×
×
  • Neu erstellen...