Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Im Prinzip ist es von der Situation abhängig.Wenn schnell geht dann anlassen. Aber auch die Beschaffenheit vom Boden kann die Entscheidung beeinflussen. 😜

Geschrieben
Nackt ist nackt. Also ohne. Aber wenn ich hier so manche Bilder sehe sind die Socken wohl am Körper festhgewachsen 🤣
Geschrieben
Mir ist das völlig egal - ich interessiere mich für den Menschen, nicht für das, was er während des Sex anhat ...
Geschrieben
weisse socken .. "german drama" .. 🤔🙈😎✌️😅
Geschrieben
Kommt ja drauf an wo man als mann beim sex die tennissocke trägt😅
Geschrieben
Zieht die Socken aus Leute 😝✋🏻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissYBoY:

auf was steht ihr den so
beim Sex ,

Wenn nen Mann Anwesend ist... 

vor 1 Stunde, schrieb SissYBoY:

weiße Nike Tennis Socken 🧦

Da bin ich definitiv raus... 

Geschrieben
Das was passiert wenn ich nach Hause komme, Schuhe und Socken aus, ich laufe wo immer ich es kann Barfuß. No Socks Life
Geschrieben
Also es ist schonmal vorgekommen dass mein Sexualpartner oder ich im Eifer des Gefechts (Klamotten schnell ausziehen) die Socken vergessen hat. Waren jetzt aber keine LiebesTöter sondern kurze weisse Sneaker-Söckchen, trage ich auch gerne. Fazit ist einfach, nichts ist so egal wie dass man seine Söckchen noch trägt beim Sex - who the fck cares??? Wer sich daran stört, den stören in wirklichkeit andere Sachen am Sexualpartner.
Geschrieben
Beim Quicky im / am Auto oder sonstwo, wo man nur schnell die Hose runterlässt, da würde ich nicht erst die Socken ausziehen, sonst aber immer ohne 😁
Geschrieben
Im Winter vielleicht auch mal mit, aber nur der Kälte wegen. Wobei es auch der Füße wegen sein könnte, so unansehnlich wie manche sind.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es wen die Frau nackt ist und auch wen sie keine Socken an hat...Allerdings wäre es auch ok wen sie die anbehällt wen sie kalte Füße hat....ich ziehe sie Allerdings aus
Geschrieben

Am besten noch bitte die ausgetatschten Birkenstocks dazu tragen. 

Ist wie Frauen in Nylons und Heels. 😅😅😅

Geschrieben

Sie darf sie gerne anbehalten. Wenn sie schwarz sind und bis über die Knie reichen.

Ich würde sie nur anbehalten, wenn es so dringend wäre wie in meiner Jugend ab und zu. Doch das wird wohl kaum noch geschehen. :-)

• Neu erstellen...