Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich merke, dass Du Langeweile hast. Du hattest mich angegriffen (Warum hast Du sonst geschrieben?) Schon schlimm, wenn man nicht mal mehr begreift, was man schreibt. Und nun troll dich, ich hab dich für mich gesperrt.

Ich nicht alter Mann, anscheinend weißt du mit deiner Zeit nicht wohin👋👋👋👋😂😂😂

Geschrieben
SEX mit oder ohne Socks?... 🤔 Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch, so dieses... "Rein und Raus" Oder hat sich da was geändert... 🙄
Geschrieben

immer mit socken,meine kleine füße sind ehe kalt 🤣😁

Geschrieben

Die Nachbarn haben sich beschwert dass ich morgens beim Sex so laut stöhne……..wenn die wüssten dass ich mir nur die Socken anziehen 😋

Fazit: Socken sind aus; die Damen dürfen gerne ihre Beine in Nylon hüllen 😍

Geschrieben

Männer nur unten ohne bei Frauen ist mir das egal.

Ich selber ziehe mir die Socken immer aus.

Geschrieben
Nö, ich spiele so selten Tennis. Trage auch keine Arztsocken.
Ich trage einen Kompressionsstrumpf aber nur links. Zählt das auch?
Geschrieben
Ich liebe das einfach wen mein Mann mit dem ich Sex habe weise Nike Socken anhat finde ich geil und stehe ich drauf
Geschrieben
Wenn du Zeit es zulässt ohne, aber irgendwie find ichs auch geil wenn die Partnerin die Socken anlässt 😁
Geschrieben

Der Tag an dem ich mit Socken an meinen Füßen Sex haben werde, wird der Tag sein an dem die Sonne im Westen auf geht. 

Geschrieben

Der einzigste, der beim Sex einen Einwegsocken trägt ist mein Lümmel bei Sex mit fremden Personen. Ansonsten haben Socken beim Sex nichts zu suchen. :jumping:

Geschrieben
Mir egal. Aber da die meisten ja eh Turnschuhe etc. tragen sehe ich das eh nicht. Man zieht ja Outdoor nicht die Schuhe aus.
Geschrieben

also meine Community bitte immer natürlich ohne Stinkesocken + der Frau tut's auch nicht gut mit?!

Geschrieben

Socken gehören nicht zum Sex .
Nackte und gepflegte Füße gehören schon dazu und müssen sein 

Geschrieben

Es gibt nur hier nur eine Person, die im Bett Socken tragen muss und das ist @Nicki234.....da ist es stylisch! :point_up:

Geschrieben

Ich ziehe meine Socken immer aus (außer bei einem Outdoor-Quickie) und finde es auch erotischer, wenn sie keine Socken trägt. Aber wenn sie die Socken angehalten möchte, ist das auch kein Lustkiller

Transe_Michaela
Geschrieben

Socken definitiv nicht, alle anderen wie Halterlose und Strapsstrümpfe, Strumpfhosen gehen natürlich schon, auch bei einem Mann

Geschrieben

Wenn die füsse sauber sind..... dürfen die socken ruhig aus;-)

Geschrieben
No Socks, Nylons sind schön aber Socken müssen nicht sein.
Aber hey, wenn du darauf stehst ist es doch okay☺️
Geschrieben

Ich hab in manchen Punkten einen leichten Schaden im Oberstübchen. 😁

Ich habe nämlich die Angewohnheit, vornehmlich im Sommer, auf Füße in offenen Schuhen zu gucken. Nicht starren und auch kein Fetisch. Einfach Interesse, weil Füße gepflegt sein sollten. 

Da kommen wir zum Punkt: ich hab schon Füße gesehen, (die Einzelheiten erspare ich euch) da möchte ich mir nicht vorstellen, dass die sich mir nackt beim Sex zeigen. Wobei es sehr wahrscheinlich ist, dass ich dann gar keinen Sex möchte. Aber wer zieht beim Kennenlern Date schon die Socken aus, damit man erstmal gucken kann. 🤭 (Idee!) Fußbilder, statt Gesichtsbilder 😁

Schöne Füße, bitte Socken aus 🤭

Geschrieben
Am 26.6.2023 at 14:57, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hey ihr Lieben
Mal ne Frage auf was steht ihr den so
beim Sex , mit oder ohne Socken?

Also ich liebe das, wenn Männer beim Sex  weiße Nike Tennis Socken 🧦 anhaben 😛😛😛
Ich bin auf euch gespannt, was ihr so bevorzugt
Lg

Sicher nur, weil das Gefühl für Dich irgendwie wohliger ist, als reine nackte Haut. Ansonsten finde ich Strümpfe als eher Beleidigung oder Herabwürdigung meines Gegenübers. Bzw. der Frau, die sich für mich oder ich mich für Sie, entschieden habe

Geschrieben

Socken beim Sex, ist für mich ein NoGo! 

Wenn die Frau kalte Füße hat, bekommt sie dann eine Fußmassage, mit warmen Öl, dann hat sie auch wieder warme Füße. 

Geschrieben

Gegen Wolle hab ich nix, möglichst dick dann aber bitte. Was nicht geht ist Nylon. 

Ich hab 100% keine an.

• Neu erstellen...