Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HiTom:

Gegen Wolle hab ich nix, möglichst dick dann aber bitte. Was nicht geht ist Nylon. 

Ich hab 100% keine an.

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 😂😂😂 ich hoffe du hast keine Socken an beim sex😂😂😂

Geschrieben
Moah jetzt hat er es dreifach gesendet.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fenra:

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 😂😂😂 ich hoffe du hast keine Socken an beim sex😂😂😂

Da steht doch ich hab 100% KEINE an😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HiTom:

Da steht doch ich hab 100% KEINE an😋

Sehr gut 😋

Geschrieben

Mir fällt ein, mit Kompressionsstrümpfen aus dem Sport, müsste es besser und länger gehen.

Geschrieben

Kommt darauf an, in welchen Situationen. Vom Style her bin ich sportlich unterwegs, dazu gehören auch Sneaker Sox. Und wenn ich mit Kerlen Spaß habe, die den gleichen Style tragen wie ich, also Adidas oder Nike, dürfen die Socken auch gerne an bleiben. Hinzu kommt allerdings, dass ich mit Füßen so gar nichts anfangen kann und mich das abschreckt. Kann die ganzen Fetische von Füßen so null verstehen. Beim Sex habe ich meistens Sneaker Sox an. Bin öfter mal auf Sex Partys unterwegs, in diesem Fall in Schwulenclubs, da gibt, es ja Abende wo der Style vorgegeben ist, und meist kommt da der Skater oder Scally style heraus. Und ich muss schon sagen, ein Typ in Nike gear macht mich richtig rattig. Eine Frau aber auch ;) von daher, Socken bleiben an. Trage auch meistens immer ein Cap beim Fun. Mich gibt's gar nicht mehr ohne. Aber jeder wie er Mag. 

• Neu erstellen...