Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 30 Minuten , schrieb HiTom:

Gegen Wolle hab ich nix, möglichst dick dann aber bitte. Was nicht geht ist Nylon. 

Ich hab 100% keine an.

Ausklappen  

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 😂😂😂 ich hoffe du hast keine Socken an beim sex😂😂😂

vor 7 Minuten, schrieb Fenra:

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 😂😂😂 ich hoffe du hast keine Socken an beim sex😂😂😂

Ausklappen  

Da steht doch ich hab 100% KEINE an😋

Mir fällt ein, mit Kompressionsstrümpfen aus dem Sport, müsste es besser und länger gehen.

Kommt darauf an, in welchen Situationen. Vom Style her bin ich sportlich unterwegs, dazu gehören auch Sneaker Sox. Und wenn ich mit Kerlen Spaß habe, die den gleichen Style tragen wie ich, also Adidas oder Nike, dürfen die Socken auch gerne an bleiben. Hinzu kommt allerdings, dass ich mit Füßen so gar nichts anfangen kann und mich das abschreckt. Kann die ganzen Fetische von Füßen so null verstehen. Beim Sex habe ich meistens Sneaker Sox an. Bin öfter mal auf Sex Partys unterwegs, in diesem Fall in Schwulenclubs, da gibt, es ja Abende wo der Style vorgegeben ist, und meist kommt da der Skater oder Scally style heraus. Und ich muss schon sagen, ein Typ in Nike gear macht mich richtig rattig. Eine Frau aber auch ;) von daher, Socken bleiben an. Trage auch meistens immer ein Cap beim Fun. Mich gibt's gar nicht mehr ohne. Aber jeder wie er Mag. 

• 1 Jahr später...

Ich persönlich empfinde Socken als Zumutung. Nur, wenn jemand denkt, er könne frische Socken Realität sein lassen. Dann hab ich mich noch nie getraut,  mich zu fragen was wohl darunter sein könnte.

Also das betrifft jetzt Sexdates, wovon ich eh Abstand genommen habe.

Der Grund ist, dass ich mit niemanden der keine adäquate Fußpflege hat, oder gar bei dem Begriff glaubt berechtigt gestellt höhnisch lachen zu müssen usw., umgeben sein will.

Nämlich daran sieht man ob jemand ein Hygienebewusst sein hat, dies denkt zu haben, vorgibt zu haben, oder ? Ich komme gerade von einer Seite die dies als "Fetisch" angibt, war ne nur freundliche Einladung.

Nur, sehe ich aus als wenn ich Socken erotisch fände?? Wäre ja nicht schlimm aber| it would be delusion. Ganz genau das extreme Gegenteil liegt da vor. Da dulde ich keinerlei Unzulänglichkeiten, genau keine.

Keine zu der man imstane wäre, sie effektiv anzugehen und zu eleminieren. Mit Pflege.

Die Menschen haben allgemein eine Wahrnehmung ihren und allen Füßen gegenüber die schnell in das Morbide herabsinkt. Warum das so ist, weil dort so viele Nervenzellen sind, oder irgendwelche Kindheitseindrücke?

Möglicherweise ist dies auch der wirkliche Fetisch. Nämlich 99% aller über das Thema Fetisch redenden Menschen geben da das Gegenteil von dem an, das sie gerne täten. Nicht tun, wo denkt ihr hin!?

Wer kann schon einen Fetisch ausleben? 0,01%?? Das ist auch ganz gut so denn Fetischismus birgt eine sehr hohe Morbidität. Wirklich sehr hoch, den es geht ja so in die Richtung fixe Idee, wahnhaft?? Pathologisch.

Sogar ich selbst hab das mal bei mir beobachtet. einen Fetisch erkennt man daran das einem das Thema peinlicher ist als jedes andere. Also Hand aufs Herz. Kein Mensch kann moralisch sein  wollen.

In einer emotionalen Beziehung, beim sex ist doch sogenanntes "füßeln" elementar. Wohl weil dort soviele Nervenellen sind??

Keine Ahnung. Was mir nur echt auffiel, trägt man im übelst heißesten Sommer Flip Flops dann ist das schon delikat, provokant, das Äußerste das man gerade noch so dulden könnte. Pärchen hinter einem an der Supermarktkasse reden darüber, ob jetzt jemand wie ich vermehrt geeignet wäre, um das stagnierende Sexleben auszubauen. Das ist mir 5 mal mindestens aufgefallen und die Frau ist immer pro und Mann contra.

Natürlich alles subjektiv. Aber um zum Punkt zu kommen, ich krieg was an misch von Socken im Bett.

... als ich noch jung (und hübsch) war, lieh sich mein alter Herr mal meine Sänfte aus.

Nachdem er zurück war wollte er erklärt haben, wie von innen Fußabdrücke auf die Innenseite der Frontscheibe kamen.

Nun, von selbst kam er nicht drauf.....

Wie man hier häufig sieht scheinen viele unter kalten Füßen zu leiden ;)  Ich bevorzuge Socken aus. 

Am 26.6.2023 at 14:57, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hey ihr Lieben
Mal ne Frage auf was steht ihr den so
beim Sex , mit oder ohne Socken?

Also ich liebe das, wenn Männer beim Sex  weiße Nike Tennis Socken 🧦 anhaben 😛😛😛
Ich bin auf euch gespannt, was ihr so bevorzugt
Lg

Ausklappen  

Herrlich! :clapping: Oder wie man in Köln zu sagen pflegt: Jede Jeck is anders. ;)

• Neu erstellen...