Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IceFoxx:

Also es ist schonmal vorgekommen dass mein Sexualpartner oder ich im Eifer des Gefechts (Klamotten schnell ausziehen) die Socken vergessen hat. Waren jetzt aber keine LiebesTöter sondern kurze weisse Sneaker-Söckchen, trage ich auch gerne. Fazit ist einfach, nichts ist so egal wie dass man seine Söckchen noch trägt beim Sex - who the fck cares??? Wer sich daran stört, den stören in wirklichkeit andere Sachen am Sexualpartner.

Seh ich auch so. 

Geschrieben

Beim Sex und im Bett trag ich nie Socken; selbst im Winter nicht :hushed:

Frag mich gerade was dann auf dem Tennisplatz getragen wird.?

Glaub da ist ne Marktlücke, oder kennt einer  nen Laden wo es Sexsocken gibt?

Geschrieben
Ich mag Frauen im Teddyfell Onesie, kuscheliger geht kaum und super zur Verhütung :D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Stehe auf stinkig und versiffte Socken 

Geschrieben
Ggf. Schöne Overknees aber generell ohne😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoY:

mit oder ohne Socken?

Seit Spike Lee sein "Do The Right Thing" zeigte, sollte das doch klar sein!

Geschrieben
Warum sollte man Socken im Bett anhaben wollen? Ist die Frage wirklich ernst gemeint??? Oder ist einfach nichts anderes eingefallen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kommentiere stets barfuß und Ihr so täglich ?
Geschrieben
Grundsätzlich nur mit Sicherheitsschuhen wegen der Verletzungsgefahr 🤷‍♂️
Geschrieben
Hochspezielle puertonesische Beinkleidwissenschlafter haben vor kurzem, nach jahrelanger Studie in einem von schapanesischen Schamanen gesegnetem Labor, in dem vom schneebedeckten Schetschenischen Schneehochgebirge herausgefunden, das wenn man Socken beim Sex trägt, diese jene dann nicht in der Hand tragen muss. ☝️
Geschrieben
Ich antworte hier nur, weil ich den Punkt noch brauche.
Also, meine Antwort lautet: Tischtennis!
Geschrieben
😂😂😂..... kuschelige Norweger Socken, sind einfach geil....😜...Vans-Socken gehen immer
Geschrieben
Ist das neuerdings ein Fetisch oder eine Vorliebe?🤔
Gruselig, wer Socken anlässt schiesst sich selbst ins Aus bei mir.
Geschrieben
#
Ich vermute mal mit Socks ist die gemeine Fußunterkleidung gemeint. Also, ohne meine weißen Tennissocken in den Outdoorsandalen würde ich mich nackt fühlen. Dazu trage ich stilvoll ein sehr altes, löcheriges, ehemals weißes, Feinrippunterhemd mit Bratensoßenflecken von Vorgestern drauf. Abgerundet wird das Ensemble durch ein speckiges, abgegriffenes, wildledernes Schlägerkäppi. Unrasiert und mit nikotingelben Zähnen, bin ich untenrum natürlich rundrum voll behaart aber splitternackt.
Geschrieben

Hängt stark davon ab, ob die Tür einen Spalt offen steht. Meistens zieht es einfach an den Füßen so.

• Neu erstellen...