Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Socken beim Sex sind genau so ein Abturner wie Raucher. 🤢🤮
Geschrieben
Omg , ohne natürlich 🤦🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne natürlich, ist schwer Fußsohlen und Zehen ausgiebig zu lecken/lutschen wenn jemand Socken trägt.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
natürlich MIT und dazu ne decke drüber :)

mir isses grundsätzlich egal
bin während dessen eh mit anderen dingen beschäftigt :)
denn früher oder später sind auch die socken weg :)
davon ab isses situativ .
fürn quicki zieht kein mensch komplett blank .
beim romantischen ringelpietz aus dem dann petting und später sex wird .. (siehe oben) sind die socken dann aucj schneller weg ,als der träger es zu glauben.
Geschrieben
Mit Socken werden es Jungs 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich friere leicht...so ab 20. Grad..dann bin ich auch in der Wohnung ,nicht mehr ohne Socken...und hab immer ,außer nun bei wirklicher Wärme...immer Bettsocken an. Dementsprechend hab ich auch Socken beim Sex an. Bringt ja nichts ,ern mir kalt ist...und ich nur Kühle spüre und so kein anders empfinden ,ne Chance hat 🤷🏼‍♀️. Mein Freund findet es süß,ich mit meinen Sockies☺️
Geschrieben
Ihr Dunkelficker seht eh nicht ob einer Socken anhat
Geschrieben
Frauen sollen mit warmen Füßen leichter zum O. Kommen. Für was entscheidet man sich jetzt?
Geschrieben

Wenn du hinterher erst festgestellt hast das die Socken abgeblieben sind ist es völlig egal ob die weiß oder grün sind 😎

Geschrieben
Wenn dann ganz nackt was sonst. Alles andere mit Sachen ist nur ne schnelle Nummer 😉😅
Geschrieben
Völlig egal ob mit oder ohne Socken. Socken haben beim Sex keine Funktion. Füße übrigens auch nicht.
Geschrieben
Sex mit Socken mag für manche ja geil sein.
Ich persönlich mag lieber Sex mit Frauen 😜
Geschrieben
Ohne Socken,aber Oveers oder ähnlich.
Geschrieben
Die Frau, wenn die Figur passt, in College Socken ist sehr sexy
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elchomat:
Sex mit Socken mag für manche ja geil sein.
Ich persönlich mag lieber Sex mit Frauen 😜

Beste Antwort 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoY:

Hey ihr Lieben
Mal ne Frage auf was steht ihr den so
beim Sex , mit oder ohne Socken?

Also ich liebe das, wenn Männer beim Sex  weiße Nike Tennis Socken 🧦 anhaben 😛😛😛
Ich bin auf euch gespannt, was ihr so bevorzugt
Lg

Ja naja unter Schwulen ist halt der Sockenfetisch sehr verbreitet - Frauen scheinen aber generell nicht drauf zu stehen, weil sie meinen die Socken riechen.
Muss aber ja nicht sein, man kann ja auch frische Socken anziehen.

Generell können Socken sogar helfen ein wohligeres Gefühl beim Sex auszulösen und sogar den Orgasmus zu verstärken, das liegt u. a. daran, dass die warmen Socken die Durchblutung verbessern - und wenn man sich wohliger fühlt,  ist die Chance hoch dass z.B. in der Fruchtbarkeitsphase auch die entsprechenden körpereigenen Stoffe vermehrt produziert werden und damit auch die Chance auf ne Schwangerschaft erhöht wird.

Für meine Fantasien bzw. wie sie in den Geschichten beschrieben sind, gehören die Socken zumindest bei dem Protagonisten einfach dazu - wenn der seine Socken anhat kann er besonders gut spritzen :P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nussija:

Ja naja unter Schwulen ist halt der Sockenfetisch sehr verbreitet - Frauen scheinen aber generell nicht drauf zu stehen, weil sie meinen die Socken riechen.

Generell können Socken sogar helfen ein wohligeres Gefühl beim Sex auszulösen und sogar den Orgasmus zu verstärken, das liegt u. a. daran, dass die warmen Socken die Durchblutung verbessern - und wenn man sich wohliger fühlt,  ist die Chance hoch dass z.B. in der Fruchtbarkeitsphase auch die entsprechenden körpereigenen Stoffe vermehrt produziert werden und damit auch die Chance auf ne Schwangerschaft erhöht wird.

Für meine Fantasien bzw. wie sie in den Geschichten beschrieben sind, gehören die Socken zumindest bei dem Protagonisten einfach dazu - wenn der seine Socken anhat kann er besonders gut spritzen :P

Weiße Worte Ich küsse dein Herz ♥️ 😘😘😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nussija:

Wenn du die Socken nur mit der Hand wäschst und Wollwaschmittel nimmst in dem du sie zwei Tage marinieren läßt sind sie danach zart wie ein junges Kaninchen. Ist eigentlich ein Geheimtip.

• Neu erstellen...