Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Socken nur wenn ich Stiefel anhabe, ansonsten natürlich ohne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Wenn du die Socken nur mit der Hand wäschst und Wollwaschmittel nimmst in dem du sie zwei Tage marinieren läßt sind sie danach zart wie ein junges Kaninchen. Ist eigentlich ein Geheimtip.

Hab nur den Skip-Baukasten :joy:

btw. die Bundesregierung mit ihrer No-STD-Kampagne "Liebes-Leben" will uns auch vorschreiben wie wir Sex haben sollen:

image.thumb.png.ff4f462bfac8e0a303bae4ea85ff6c6f.png

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Da ich mit nackten Füßen nix anfangen kann,können die Socken anbleiben,mich stören sie nicht..😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nussija:

Hab nur den Skip-Baukasten 

btw. die Bundesregierung mit ihrer No-STD-Kampagne "Liebes-Leben" will uns auch vorschreiben wie wir Sex haben sollen:

Du mußt ganz neue Socken nehmen mit hohem Kaschmir-Anteil. Ich sag dir, nach so nem Wolle-Bad ziehst du die drei Wochen nicht mehr aus. Ernsthaft.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hab kein Problem damit, wenn Frau dabei Socken trägt oder anlässt.
Sind ja temperaturtechnisch da etwas anders drauf als Männer.
Zumindest einige.
Geschrieben
Ist mir eigentlich egal am besten nackt :D
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LadyVaris:

Komplett nackig ....

Auch meine Meinung 😊

Geschrieben

So hat halt jeder seine Vorlieben. Bei weißen Soken sehe ich dreckige Sohlen vor meinen geistigen Auge *schüttel*. Ich bin in der Zeit von Leggings und bunten Aerobicstrümpfen groß geworden, die finde heute irgendwie noch ganz sexy.

Geschrieben
Wenn ich kalte Füße haben, bleiben die Socken selbstverständlich an!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Auch meine Meinung 😊

Schön füsseln und beim küssen mit den Füßen auch sich gegenseitig streicheln ....

Geschrieben
Wenn ich Sex hab , bin in i hin der Regel nackt!
Das heißt ohne Socken !
Mit Socken schaut doch komplett bescheuert.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Schön füsseln und beim küssen mit den Füßen auch sich gegenseitig streicheln ....

Perfekt … aber definitiv ohne Socken 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxed-K:

Zarte rosa Spitzenfüßlinge an schlanken Herrenfesseln... grrrrrr😜

wohl kaum - aber weißt, dass klassischerweise die Deutschen Touris, die ihre weißen Socken in den Sandalen tragen und dann abgefüllt mit ihrer Ollen im Hotelzimmer ankommen, dann meist auch genau so ficken?

Gibt das Gerücht, dass viele Kinder auf diese Art und Weise gezeugt werden XD

Geschrieben
Frauen mit weißen oder rosanen Sneakern finde ich sehr schön 😋
Geschrieben
Ist die Frage, ob es Junge oder Mädchen werden soll. Bei Jungen Socken anlassen...😁
Geschrieben
Ist mir egal hauptsache es stinkt nicht 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nussija:

wohl kaum - aber weißt, dass klassischerweise die Deutschen Touris, die ihre weißen Socken in den Sandalen tragen und dann abgefüllt mit ihrer Ollen im Hotelzimmer ankommen, dann meist auch genau so ficken?

Gibt das Gerücht, dass viele Kinder auf diese Art und Weise gezeugt werden XD

Die lassen ja auch ihr Hawaiihemd dabei an und die Frauen die Kittelschürze. Aber sowas wollen wir doch nicht mit zarten Sexsöckchen vergleichen, nich wahr...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb LadyVaris:
Komplett nackig ....

Genau so ist das 😀😉🥂

Geschrieben
Also wenn die wieder Eisklötze als Füße hat helfen bei mir die Socken auch nicht mehr 😂😂

Spaß beiseite … nackisch isch nackisch … wenn was anhast dann max. einen „Nahkampfsocken“ am Mittelfuss 😉
Geschrieben
Ohne Socken? Dann müsste ich ja vorher die Schuhe ausziehen ... 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerVerwöhner100:

Genau so ist das 😀😉🥂

Prost 🍻 

Geschrieben

Mein Blick fällt beim Sex selten auf die Füße , mir würde gar nicht auffallen ob er noch die Socken trägt oder Taucherflossen . 

• Neu erstellen...