Jump to content

SEX mit oder ohne Socks?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bloß keine Socken, egal ob Mann oder Frau. Müssen unbedingt Runter.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Socken, sowas langweiliges.. Mit Pudelmütze

Geil, aber bitte mit Bommel 😂🌹🌹

Geschrieben
Füße sind doch was schönes, da kriegst ja schon einen hoch wenn nur die Frauenfüße anschaust🍆💦. Nur ohne Socken 🧦 !!
Geschrieben
Hast du das nicht schon mal gefragt? 😳
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SissYBoY:

Hey ihr Lieben
Mal ne Frage auf was steht ihr den so
beim Sex , mit oder ohne Socken?

Also ich liebe das, wenn Männer beim Sex  weiße Nike Tennis Socken 🧦 anhaben 😛😛😛
Ich bin auf euch gespannt, was ihr so bevorzugt
Lg

Ohne Socken! Ohne Handschuhe und ohne Pudelmütze! Bitte nackte Haut.

Geschrieben
Mit Socken, sonst kommt noch der Storch und bringt ein Kühlschrank.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SissYBoY:

Mal ne Frage auf was steht ihr den so
beim Sex , mit oder ohne Socken?

Ist mir völlig egal .

Geschrieben
Für mich selbst sind Socken völlig egal. Also wenn ich nackt im Bett liege, dann auch ohne Socken. Wenn Frau aber wegen kalter Füße… ihre Socken anbehalten will ist das aber auch kein Problem.
Geschrieben

Ich trage in Sandalen keine Socken, Badelatschen und in bestimmten Sommer Schuhen keine sichtbare Fußbedeckung.

Da werde ich im Bett nicht damit anfangen.

Geschrieben
Moin zusammen, habe immer Socken an... Außer beim Reinigen vom Körper;)
Geschrieben
Natürlich mit Socken....
...und Sandalen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
Bei mir gibt's nur Sex mit Kondom 🤔
Mit Socke könnte das in 9 Monaten ne Überraschung geben 😉
Geschrieben
Outdoor bleiben Socken schon mal an, sonst nicht
Geschrieben
Sex habe ich in der Regel nackt oder mit Shirt an aber niemals mit Socken 😅 es seih denn es ist spontan Outdoor.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Selbst wenn, wäre es mir egal, wie Du darüber urteilst ...

Ich kann eben Männern mit Socken im Bett nichts abgewinnen und das hat nichts mit "urteilen" zu tun! So wie Männer Frauen oftmals blank wollen,  möchte ich den Mann blank. Wäre genauso ein Abturner als wenn die Frau mit Schiesser Feinripp bis unter die Brust gezogen auf den Mann im Bett wartet. Ich weiß, du mit deinen 70  kennt es bestimmt nicht anders, aber über Geschmack lässt sich eben streiten. Und jetzt heul weiter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubens63:

Ich kann eben Männern mit Socken im Bett nichts abgewinnen und das hat nichts mit "urteilen" zu tun! So wie Männer Frauen oftmals blank wollen,  möchte ich den Mann blank. Wäre genauso ein Abturner als wenn die Frau mit Schiesser Feinripp bis unter die Brust gezogen auf den Mann im Bett wartet. Ich weiß, du mit deinen 70  kennt es bestimmt nicht anders, aber über Geschmack lässt sich eben streiten. Und jetzt heul weiter.

Wer heult bist du - aber ich lass Dich in deinem Elend ... mach ruhig weiter ... Ich finde es lustig, dass man jemandem heulen vorwirft, dem es egal ist was andere über einen denken ... Eigentor, würde ich sagen

vor 9 Stunden, schrieb PaddiX:

Füße sind doch was schönes, da kriegst ja schon einen hoch wenn nur die Frauenfüße anschaust🍆💦. Nur ohne Socken 🧦 !!

Ich hab beim Anblick von Frauenfüßen noch nie einen hoch bekommen, lach ... aber ich bin ja auch kein Fußfetischist...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer heult bist du - aber ich lass Dich in deinem Elend ... mach ruhig weiter ... Ich finde es lustig, dass man jemandem heulen vorwirft, dem es egal ist was andere über einen denken ... Eigentor, würde ich sagen

Ich hab beim Anblick von Frauenfüßen noch nie einen hoch bekommen, lach ... aber ich bin ja auch kein Fußfetischist...

Natürlich ist mir egal was andere über mich denken, ich lebe Mein Leben und nicht das Leben anderer! Des Weiteren ist es Mein Geschmack und Meine Meinung das Socken im Bett beim Sex ein Abturner sind. Und da ändert auch nicht der Kommentar eines alten Mannes, der mich angreift weil ihm meine Meinung nicht passt, nichts dran. Ich finde es zwar auch lustig, aber das Mitleid für dich überwiegt. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens63:

Natürlich ist mir egal was andere über mich denken, ich lebe Mein Leben und nicht das Leben anderer! Des Weiteren ist es Mein Geschmack und Meine Meinung das Socken im Bett beim Sex ein Abturner sind. Und da ändert auch nicht der Kommentar eines alten Mannes, der mich angreift weil ihm meine Meinung nicht passt, nichts dran. Ich finde es zwar auch lustig, aber das Mitleid für dich überwiegt. 😉

Ich merke, dass Du Langeweile hast. Du hattest mich angegriffen (Warum hast Du sonst geschrieben?) Schon schlimm, wenn man nicht mal mehr begreift, was man schreibt. Und nun troll dich, ich hab dich für mich gesperrt.

Geschrieben

So mancher Mann behält die Socken besser an, ansonsten könnte einer Frau die Lust vergehen

Wenn ich sehe was mir hier am Strand an ungepflegten Füßen begegnet, da wären Socken beim Sex wirklich angebracht

Geschrieben
Also ich persönlich muss das nicht haben, es würde mich aber nicht unbedingt stören wenn Sie ihre aus welchen Gründen auch immer anbehalten möchte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

So mancher Mann behält die Socken besser an, ansonsten könnte einer Frau die Lust vergehen

Wenn ich sehe was mir hier am Strand an ungepflegten Füßen begegnet, da wären Socken beim Sex wirklich angebracht

Leider bei manchen Frauen auch nicht besser……. :-( 😂

• Neu erstellen...