Jump to content

Gibt es ein Leben nach dem Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es ein Leben nach dem Sex? Will keine eben nach dem Sex am liebsten täglich...
Geschrieben
Wenn es ein Leben vor dem Sex gibt ,gibt es bestimmt auch ein Leben nach dem Sex.....ich glaube schon das man auch mal vom Sex satt ist. ....
Geschrieben

Wenn mit 45 beim Mann keine Lust mehr besteht weil er lieber nach der Erleuchtung sucht werden

meine Sexpartner immer jünger werden müssen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Die Religion ist nicht ausschlaggebend dafür. Es ist die Umsetzung derer die die Religion für ihre Zwecke missbrauchen.

Mir wollte ehrlich gesagt noch kein Geistlicher vorschreiben, wie ich meine Sexualität ausleben darf. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:
Gibt es ein Leben nach dem Sex? Will keine eben nach dem Sex am liebsten täglich...

Siehst, der Typ würde jetzt vermutlich mitleidig lächeln und sagen: lerne richtig Sex zu machen. 😉😁

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn mit 45 beim Mann keine Lust mehr besteht weil er lieber nach der Erleuchtung sucht werden

Wohl oder übel. 🤷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

😁😁 sag das bitte nochmal mit der Stimme von Darth Vader! 😁

Eher wie die kleine Polizistin aus "Polizei Akademie ".

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Eher wie die kleine Polizistin aus "Polizei Akademie ".

Du meinst Hooks? 😁😁 Das ist fast (!😉) noch lustiger! 😁👍

Geschrieben
Meine Süße sagte zu mir einmal..........ich liebe Dich und ficke Dich im stehen und im liegen,und wenn wir einmal Engelein sind,dann machen wirs im fliegen--schmunzel.!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Naschpaar6777:
Meine Süße sagte zu mir einmal..........ich liebe Dich und ficke Dich im stehen und im liegen,und wenn wir einmal Engelein sind,dann machen wirs im fliegen--schmunzel.!

Onkelz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a-leck-sie:

Onkelz

Keine Ahnung worher sie das hatte,aber ich weis genau,das Sie kein echter Onkelz Fan ist,der Spruch ist aber gut.!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Du meinst Hooks? 😁😁 Das ist fast (!😉) noch lustiger! 😁👍

Phhhhhh 

Geschrieben
Hmmm, frag mich wenn ich sex abgeschrieben habe, vorher kann ich dir darauf nicht antworten 😂😅🤔
Geschrieben

Im Leben geht es immer um Sex, nur im Sex nicht, da geht es um Macht. Das ist die westliche Lebensweise.

Kann sein, dass man von diesen Spielerein die Nase voll hat. Kann auch sein, dass man ein wenig träge wird.

Verallgemeinern kann man eh nicht.

Also das Leben ist ein großes Rätsel mit einem Platz für Alle.

Geschrieben
Naja, bin über 45 und bin jedenfalls absolut nicht notgeil. Einen „Drang“ verspüre ich auch nicht. Aber wenn es zum Sex kommt, isses schön.
Eine „tantrische“ Erfahrung hab ich nie gehabt. Schade eigentlich.
Geschrieben
Mag stimmen, mit den 40-45. Wenn du das mit Milchzähnen vergleichst. Nun habe ich ja nicht nur die Milchzähne hergeben müssen, sondern auch die nachfolgenden. Und da dreht sich das wieder.
Geschrieben
Du hast, wie meine Schwester, sehr gute Zähne und brauchst garantiert niemals dritte? Tja, dann lebe sexlos :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Stimmt leider, dabei werden Männer ab 50 erst so richtig interessant.

vor 15 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Mich nervt es, wenn ich optisch getriggert werde, obwohl ich das nicht möchte. Wenn ich z.b. deine schönen Haare sehe, springt ein Programm in mir an, was mich automatisch freundlicher zu dir sein lässt und so ein leichtes Kribbeln in der Bauchregion auslöst. Und irgendwie erzeugt es in mir den Drang, mit dir zu flirten. Und es erfordert Anstrengung, nicht zu flirten. 😉 Ich möchte gerne selber kontrollieren, wann ich in Flirtlaune komme und wann nicht. 😇

Würde es dir helfen, wenn ich meine Haare nicht mehr pflege?? 😆😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Krista43:

Würde es dir helfen, wenn ich meine Haare nicht mehr pflege?? 😆😉

Der nächste Trigger: die singende Prinzessin, die ihr Haar pflegt. 😋 Vielen Dank!!! 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Der nächste Trigger: die singende Prinzessin, die ihr Haar pflegt. 😋 Vielen Dank!!! 😉

Dann musst du lernen, dich im Griff zu haben, wie können jetzt nicht alle ungepflegt durch die Gegend laufen 😆

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Krista43:

Dann musst du lernen, dich im Griff zu haben, wie können jetzt nicht alle ungepflegt durch die Gegend laufen 😆

Da schließt sich der Kreis wieder. 😉 Genau deswegen höre ich mir Bücher u.a. von indischen Philosophen an. 😋 Dass ihr Frauen euch ganz entspannt schick machen könnt! 😁😉

Geschrieben
Du hast Sex Drang? Also ich hatte noch nie das gierige Bedürfnis unbedingt noch heute mit einer Frau zu vögeln. Dieser Drang macht meiner Meinung nach Männer zu Sklaven der Frauen. Weil Männer mit mächtigem Sex Drang einfach ALLES für Frauen machen würden, um es mit ihnen dann gierig treiben zu können. Mir ist meine Ehre wichtig, bevor ich sogar unterm Teppich arschkriechend und gierig nach einem Weib suche, mache ich es mir lieber selbst! :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Da schließt sich der Kreis wieder. 😉 Genau deswegen höre ich mir Bücher u.a. von indischen Philosophen an. 😋 Dass ihr Frauen euch ganz entspannt schick machen könnt! 😁😉

Allerdings....wenn du dann soweit bist, durch all diese Gelehrten, dann brauchst du auch gar nicht mehr flirten...weil die Lust ja dann für immer weg ist.

Daher ja meine anfängliche Frage "Ist es denn erstrebenswert?"

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Krista43:

Allerdings....wenn du dann soweit bist, durch all diese Gelehrten, dann brauchst du auch gar nicht mehr flirten...weil die Lust ja dann für immer weg ist.

Daher ja meine anfängliche Frage "Ist es denn erstrebenswert?"

Na erstmal muss ich dahin kommen. 😋 Und das bedeutet erstmal noch viel flirten und spiritueller Sex. Spiritueller Sex muss ja auch noch gelernt werden. 😇😉 Und dann werde ich ja sehen, was passiert. 🤷 Vllt ist es auch völliger Quatsch, was der Typ erzählt. 😁 Und der sitzt irgendwo mit Koks und Nutten auf seinem Goldschatz, der durch den Verkauf seiner Bücher an dumme Europäer und -innen ziemlich groß ist.😁😁

• Neu erstellen...