Jump to content

Gibt es ein Leben nach dem Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na erstmal muss ich dahin kommen. 😋 Und das bedeutet erstmal noch viel flirten und spiritueller Sex. Spiritueller Sex muss ja auch noch gelernt werden. 😇😉 Und dann werde ich ja sehen, was passiert. 🤷 Vllt ist es auch völliger Quatsch, was der Typ erzählt. 😁 Und der sitzt irgendwo mit Koks und Nutten auf seinem Goldschatz, der durch den Verkauf seiner Bücher an dumme Europäer und -innen ziemlich groß ist.😁😁

Ach, ich denke schon, dass viele darin ihre Erfüllung finden, aber die Alternative mit Koks & Nutten & Goldschatz klingt auch nicht schlecht. 

Ja, auch bei den indischen Gurus gibt es tatsächlich beides. Ein "echter" Guru sagte mal, man erkenne die "echten" Gurus daran, dass sie ihr Wissen unentgeltlich weitergeben.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Krista43:

Ach, ich denke schon, dass viele darin ihre Erfüllung finden, aber die Alternative mit Koks & Nutten & Goldschatz klingt auch nicht schlecht. 

Ja, auch bei den indischen Gurus gibt es tatsächlich beides. Ein "echter" Guru sagte mal, man erkenne die "echten" Gurus daran, dass sie ihr Wissen unentgeltlich weitergeben.

Was ist einfacher zu erreichen? Der Goldschatz oder die sexuelle Freiheit? 😋 Vllt sollte ich einfach parallel fahren. Goldschatz UND sexuelle Freiheit. 🤙😁 Und wenn das dann doch nicht klappt, kann ich direkt auf Koks und Nutten umswitchen. 😁
.
Haaach, das Gespräch mit dir hat mir sehr geholfen! Danke! 😋🤗

Geschrieben

Wein, Weed, willige Girls plus Silberschatz wären für  den Anfang auch ok. Wartet mal ab, irgendwann wird das Zeug vielleicht auch selten und teuer. ;)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb MeerSonneSterne:

Wein, Weed, willige Girls plus Silberschatz wären für  den Anfang auch ok. Wartet mal ab, irgendwann wird das Zeug vielleicht auch selten und teuer.

😁
Neneneee... Ziele immer so groß wie möglich wählen! 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Was ist einfacher zu erreichen? Der Goldschatz oder die sexuelle Freiheit? 😋 Vllt sollte ich einfach parallel fahren. Goldschatz UND sexuelle Freiheit. 🤙😁 Und wenn das dann doch nicht klappt, kann ich direkt auf Koks und Nutten umswitchen. 😁
.
Haaach, das Gespräch mit dir hat mir sehr geholfen! Danke! 😋🤗

Freut mich die geholfen zu haben 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Am 27.6.2023 at 08:02, schrieb ozeanfrech:

Ich habe nicht gesagt das es daran liegt sondern vorgeschlagen ihn zu prüfen.  Was hat das mit informierter Bürger zu tun ?

Hättest noch weiteres vorschlagen müssen, damit es nicht so uninformiert erscheint.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Hättest noch weiteres vorschlagen müssen, damit es nicht so uninformiert erscheint.

Bist Du einer dieser renitenten Wutvbürger?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ozeanfrech:

Bist Du einer dieser renitenten Wutvbürger?

Nein, ich bin ein Ich-weiß-offensichtlich-mehr-als-du-Bürger ;P

• Neu erstellen...