Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Zum Beispiel Ausschluss, bei zu groß zu krumm zu kleinen hodensack und so weiter

Verstehe was du meinst … also rein ästhetisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Verstehe was du meinst … also rein ästhetisch.

Genau ...nur schauen nicht anfassen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Genau ...nur schauen nicht anfassen 

Klar 

Geschrieben
Das stimmt. Es gibt mehr verkappte bisexuelle Männer als Frauen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir vollkommen egal ob Mann solche Bilder im Profil hat, ich habe  und möchte auch keinen FSK 18 Zugang

Somit bleibt mir viel Leid erspart

Zudem würde ich mir doch ziemlich bescheuert vorkommen wenn ich einem Mann schreiben würde, du hast aber einen tollen Schwanz :clapping:

Manchmal ist es beszimmt besser FSK18 Bilder nicht sehen zu können. Ich kann es zum Glück auch nicht. Aber es gibt auch mehr als genug FSK18 Bilder von Frauen die ich mit Sicherheit nicht sehen will! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Aber es gibt auch mehr als genug FSK18 Bilder von Frauen die ich mit Sicherheit nicht sehen will! 

Da möchte ich nicht widersprechen

Aber selbst wenn es von mir hier FSK18 Bilder geben würden, dann sicher nur Bilder die ich auch meinen Kindern zeigen würde

Eben Bilder wie man mich in der Sauna oder am FKK Strand sieht

Hier werden Bilder ja schon als FSK18 eingestuft wenn sie ohne sexuellen Bezug sind und man sich nur nackt zeigt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TransTanja49:

Wenn ich solche Bilder sehe.. Tut bei mir alles weg😂😂😂

Lieber Natur pur, rasiert und hart 

Geschrieben
Die Rechtslage ist eindeutig bezüglich sog. Dickpics: gibt es ein Einverständnis zwischen zwei über 18-Jährigen ist es nicht strafbar!
Wenn allerdings auf grob aufdringliche Weise überwiegend auf die Erregung sexueller Reize abgezielt wird, kann es unter Umständen, wenn die Betroffene Person das will, juristisch geprüft werden.
Viele Frauen haben sich in den letzten Jahren über unaufgeforderte Dickpics beschwert und das als sexuelle Belästigung empfunden (ja, auch auf dating-Portalen, tinder etc.)
Geschrieben
Die meisten Männer sind von sich und ihr bestes Stück so überzeugt das sie meinen das,das eine Frau gut findet, da bei weiß doch jeder das eine Frau schöner an zu sehen ist.
Geschrieben
Viele die sonst nichts zu bieten haben, meinen es dann über Korperteile zu kompensieren. Da sind viele Männer und Frauen und sich dann nur über Körperteile reduzieren zu lassen. Viele verstehen halt auch nicht, das ist nichts bringt, wenn das was dran hängt total scheiße ist.🤣
Geschrieben
Ob das diesen Männern klar ist, zweifel ich an. Ich kann Penisbildern nichts abgewinnen, eher das Gegenteil. Jeder, Frau und Mann, weiß wie so ein,,Ding,, aussieht ,nur offensichtlich derjenige nicht der es im Profil hat. Schon traurig ....
Geschrieben
Ja leider ist das so. Männer sind in dieser Beziehung so primitiv.
Und warum? Weil wir Männer gerne Muschi und Brüste sehen WOLLEN und uns über optische Reize stimulieren. Und wir denken WIRKLICH, wenn Frau eine steife oder allgemein eine Latte/ Penis sehen, das das bei den auch so ist.
Oh man so groß und steif, den möchte ich unbedingt haben und kennen lernen.
Aber genau das Gegenteil wird erreicht, ist vielen Männer nicht bewusst.
Klar ich bin Bi und freue mich über solche Bilder auch, aber Frauen eher weniger.
Geschrieben
Wer so in seinen Pimmel verliebt ist, der ist eh raus bei uns. Wenn von 6 Bildern 5 das Zipfelchen abbilden, wird das Profil geschlossen und ich bin damit durch.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Danke für die Aufklärung dr.Brain… hatte mich zwischendurch h wirklich schon gefragt ob Frauen wirklich diese ganzen primären geschlechtsteile ungefragt sehen wollen…😆🤣✌️
Geschrieben

Ich mag keine Geschlechtsteile im Profil sehen. Und wundere mich auch darüber, dass einige denken, dass andere gefallen daran haben.

Geschrieben
das frage ich mich auch immer wieder
Geschrieben
Ich denke sehr viele Männer und Frauen schauen sich die dickpic's auf den Profilen an.... Auch sehr viele Frauen die in solchen Beiträgen von sich behaupten, das sie keine dickpic's sehen wollen. Denn diese Plattform lässt diese Einblicke nicht unaufgefordert zu, hierfür muß jede Person die das sehen will aktiv eine FSK18 Freigabe durch Altersnachweis einholen.... Also bitte, spart euch eure Doppelmoral oder wie es andere eventuell nennen eure scheinheilig Art der falschen Selbstdarstellung... Naja, diese Unehrlichkeit haben viele auf der Plattform auch in anderen Bereichen wie Verabredung zu Treffen etc.
Geschrieben
Es gibt so manche "erotische" Profilbilder wo ich mich frage, wer findet das geil?
Geschrieben
Ich bin ein Mann, mir gefällt dieses oder jenes nicht, also mögen alle Männer es nicht
Ich bin eine Frau, mir gefällt dieses oder jenes nicht, also gefällt es keiner Frau.
Ich bin ein Mann, eine Frau hat mir etwas angetan, also tun alle Frauen Männern etwas an.
Ich bin eine Frau, ein Mann hat mir etwas angetan, also sind alle Männer frauenquälende Monster.
.....
Is'n menschliches Problem. Völlig geschlechtsunabhängig.
Einfach nur von sich auf andere schließen und alles verallgemeinern. Toleranz wird nur toleriert wenn man selbst davon profitiert
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sex-coach:

Ich denke sehr viele Männer und Frauen schauen sich die dickpic's auf den Profilen an....

Das ist eine kühne Behauptung. 

Geschrieben
Ich brauche das nicht, für mich ist es das uninteressantest Beiwerk beim Mann überhaupt. Allerdings habe ich auch keine FSK 18 Freigabe beantragt, damit mir hier so einiges erspart bleibt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Ich brauche das nicht, für mich ist es das uninteressantest Beiwerk beim Mann überhaupt. Allerdings habe ich auch keine FSK 18 Freigabe beantragt, damit mir hier so einiges erspart bleibt.

Schließe mich dir voll und ganz an.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb sex-coach:
Ich denke sehr viele Männer und Frauen schauen sich die dickpic's auf den Profilen an.... Auch sehr viele Frauen die in solchen Beiträgen von sich behaupten, das sie keine dickpic's sehen wollen. Denn diese Plattform lässt diese Einblicke nicht unaufgefordert zu, hierfür muß jede Person die das sehen will aktiv eine FSK18 Freigabe durch Altersnachweis einholen.... Also bitte, spart euch eure Doppelmoral oder wie es andere eventuell nennen eure scheinheilig Art der falschen Selbstdarstellung... Naja, diese Unehrlichkeit haben viele auf der Plattform auch in anderen Bereichen wie Verabredung zu Treffen etc.

Du gefällst mir! 👍

• Neu erstellen...