Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... da jabs nicht mal das Filtern

:flushed: Oha! Da wär ich wohl schnell geflüchtet - bin sehr froh um die Filter!!!

@saxxe86 Freu Dich doch über Filter, die ersparen doch unnötige verplemperte Erstkontakt-PN!

Die kannst Du doch sinnvoller einsetzen; bekämst ansonsten eh nur 'Nein-Danke-Antwort'!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Deswegen biste ja hier 

Der Vergleich ist Blödsinn! Ich habe meinen Filter komplett ausgestellt. Jeder kann mir schreiben. Ich Filtere dann selber! Alles andere ist kompletter Unsinn. Das funktioniert so nicht. Man kann hier niemandem schreiben..

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Deswegen biste ja hier 

Der Vergleich ist Blödsinn! Ich habe meinen Filter komplett ausgestellt. Jeder kann mir schreiben. Ich Filtere dann selber! Alles andere ist kompletter Unsinn. Das funktioniert so nicht. Man kann hier niemandem schreiben..

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Deswegen biste ja hier 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Und so einen Thread erstellt dann jemand, dessen Profiltext aus einem einzigen Satz besteht! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

und der ist nicht mal........zauberhaft 

Geschrieben
Jetzt steht meine Nachricht drei mal da. Wunderbare app...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onkelknueppel:

Jeder kann mir schreiben

aber...man will dir nicht schreiben ...schulterzuck 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

aber...man will dir nicht schreiben ...schulterzuck 

Das weißt du doch nicht. Das kann auch niemand vorher wissen. Was machst du eigentlich hier wenn dir niemand schreiben soll 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onkelknueppel:

Was machst du eigentlich hier wenn dir niemand schreiben soll 🤦🏼‍♂️

Mich amüsieren,  über Menschen,  die immer und immer wieder aufzeigen,  wie erfolgreich erfolglos sie sind, anstatt effizienter über das Warum  nachzudenken und daran zu feilen.....schulterzuck 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Erare:

Trotzdem gilt auch hier das alte Gesetz des Marktes von Angebot und Nachfrage, daran kommt man nunmal auch auf dieser Plattform nicht vorbei😉🙃

Nicht verstanden....Das ist kein Markt, Du kaufst keine Brötchen und Du bestellst auch keine Pizza mit Wunschbelag!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mich amüsieren,  über Menschen,  die immer und immer wieder aufzeigen,  wie erfolgreich erfolglos sie sind, anstatt effizienter über das Warum  nachzudenken und daran zu feilen.....schulterzuck 

Ich kann solche besserwisserische arroganten Leute wie du auf den tot nicht ausstehen. Da kommt mir die kotze.

Wie kann ein Filter denn deiner Meinung nach erkennen wie man drauf ist? 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

DAS ist Blödsinn! Ich schreibe weniger als ich bekomme.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Erare:

Trotzdem gilt auch hier das alte Gesetz des Marktes von Angebot und Nachfrage, daran kommt man nunmal auch auf dieser Plattform nicht vorbei😉🙃

Na dann sieh es so

• Erfolgreich erfolglos  = nicht gefragt, aussm abgebot raus 

Da helfen keine dubiosen Werbemaßnahmen ( Jammerfreds  ala : Filter, keine Antwort,  niemand will mich)  ausser dunklen Ecke,  da muss dass  Marketing  komplett  umgestellt  werden.

vor 4 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

. Da kommt mir die kotze.

Eimerchen hinhalten, Kopf streichen und Feuchttuch reiche.....aber, hier, Eimerchen ordentlich entleeren und auswaschen 

vor 6 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Wie kann ein Filter denn deiner Meinung nach erkennen wie man drauf ist? 🤦🏼‍♂️

Das interessiert  mich nicht, wenn Standards nicht erfüllt werden und du versucht hast meines zu durchbrechen, biste einfach zu ungebildet, meinen Profiltext zu verstehen  ...schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

... Man kann hier niemandem schreiben..

Seltsam, ich hab hier und da PN im Postfach und konnte auch schon mehrfach anschreiben :confused:

aber vielleicht bin ich Dummerchen auch in der falschen Rubrik,

denn das mit dem 'hier' und 'niemandem' in Deinem Satz kann so nicht stimmen :yum:

bzw. stimmt bei mir so nicht!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Hexe-1958
Zusammenfügung verpennt
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:

DAS ist Blödsinn! Ich schreibe weniger als ich bekomme.

Bitte?

Geschrieben
Leute... Leeeeuuuuuteeee... was is denn an nem Filter so schlimm..!? Der sagt doch nur aus, daß man nunmal eben schlicht und einfach keine potentiellen Bekanntschaften sagen wir mal beispielsweise über nem gewissen Alter möchte, oder keine vom anderen Ende der Welt oder was weiß ich. Joau, dann is es halt ne Art Korb, den man einfach mal akzeptieren muß. Wenn man sonstwo versucht jemanden kennenzulernen is das doch genauso... nix anders... gar nix...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DundM004:

Die drei Fragezeichen ???

und das Geheimnis der geschlossenen Filter. 

Ein neues, tolles Abenteuer. Wird das Rätsel diesmal gelöst, oder wird wieder die Antwort im Dunklen bleiben, wie bei den letzten 100 Threads zu diesem Thema. Wir dürfen gespannt sein. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das interessiert  mich nicht, wenn Standards nicht erfüllt werden und du versucht hast meines zu durchbrechen, biste einfach zu ungebildet, meinen Profiltext zu verstehen  ...schulterzuck 

Du kannst mich beleidigen und mit den Schulter zucken bis dir die Arme abfallen. Dadurch wird es auch nicht besser.

Die Person hinter dem Filter kann nicht wissen wer man ist und wie man drauf ist. Ohne Filter könnte ein Gespräch zustande kommen indem was positives rauskommen könnte.

Wer sich hinter Filtern versteckt und das auf biegen und brechen verteidigt kann das wohl nicht verstehen.

Da fragt sich wer hier ungebildet ist.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nonami23:
kein Filter drin

Die app sagt was anderes bei dir

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Seltsam, ich hab hier und da PN im Postfach und konnte auch schon mehrfach anschreiben

aber vielleicht bin ich Dummerchen auch in der falschen Rubrik,

denn das mit dem 'hier' und 'niemandem' in Deinem Satz kann so nicht stimmen

bzw. stimmt bei mir so nicht!

Dann muss es ein Programmfehler sein oder ich habe fett auf der Pupille..

Männern kann ich schreiben, prima

Geschrieben
Kann mich nicht beschweren. Lerne hier immer wieder nette Menschen kennen.
Auch wenn die Plattform poppen.de heißt, muss es ja nicht ausschließlich immer nur um das eine gehen. 🙄
Hab hier aber auch schon Frauen kennen gelernt, mit denen ich anschließend Sex hatte.

Vllt fängst mal an, Dich zu fragen, warum?
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Entfernung, das Alter und der Beziehungsstatus nicht passt. Deshalb kommst du nicht durch den Filter.

Ich hab die Hoffnung, dass das alle: "Ich komme nicht durch den Filter" mal lernen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Die Person hinter dem Filter kann nicht wissen wer man ist und wie man drauf ist. Ohne Filter könnte ein Gespräch zustande kommen indem was positives rauskommen könnte.

Nochmal, wenn man nicht fähig ist, einen Profiltext inhaltlich zu erfassen,  an einem Filter dann scheitert, liegt  es nicht an demjenigen, der das Filter  setzte., sondern an der Einfältigkeit des anschreiben Wollenden, der dann immer und immer wieder seine Unfähigkeit unter Beweis stellt.....

• Neu erstellen...