Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Die Frauen, weil es ihnen zuviele Zuschriften von Männern gibt ansonsten, die nicht in ihr Suchschema passen. Männer weil auch sie keine Zuschriften möchten, die nicht in ihr Suchschema passen. Ich möchte persönlich keine Nachrichten von Männern, Paaren oder DWTs. Finde die Funktion grundsätzlich gut und legitim.

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Tja, ist halt heutzutage so. Früher war alles besser.

Eure Meinung dazu?

Ist halt so. Was ist denn das Resultat, wenn es hier keinen Filter gibt? Eine "Nein, danke."-Antwort. Peng! Vielleicht noch direkt auf die Igno-Liste. Peng! Also, alles gut letzten Endes. Zwei Schritte, die Dir erspart bleiben. Vor langer Zeit, da war das mit Nachrichten und Dates hier tatsächlich noch recht unkompliziert, aber jetzt eben nicht mehr.

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Deshalb kommst du wohl durch den Filter.

Wort vergessen  haste

Geschrieben
Du bist Raucher und vergeben...gleich 2 Dinge die nicht wenige ausschließen. So wie Du andere Menschen nicht interessant findest, geht es anderen mit Dir. Der Filter zeigt Dir an, dass diese Menschen kein Interesse an Dir haben, was ist an dieser super Sache nicht zu verstehen? Spart Dir doch jede Menge Zeit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Da fragt sich wer hier ungebildet ist.

Ach, voll übersehen 

Ich nicht, denn ich kann lesen und rechnen, analysieren,  vergleichen mit den eigenen Standardwerten und daraus Resultate ziehen ...schulterzuck 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wort vergessen  haste

Danke, dass du mir das gesagt haben tust...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich hab die Hoffnung, dass das alle: "Ich komme nicht durch den Filter" mal lernen...

Jetzt kommst Du hier ohne Vorwarnung mit so einem Schenkelklopfer um die Ecke .:scream::jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

... warum Frauen gerade dann, wenn sie ein Profil genau auf dieser Plattform hier anlegen, ziemlich enge Filter einrichten, und auf anderen Plattformen nicht.

Ich denke, hier geht es vielen vorrangig um Sex, daher wird etwas anders vor'sortiert'.

Auf anderen Plattformen kann man eher mal einfach plaudern, Freundschaften finden - mehr außerhalb dieses Themas :coffee_happy:

Geschrieben
Ööööhmmm.... weiss nicht. Vielleicht weil nicht jede Frau von jedem Mann angeschrieben werden will. Gewagte These, ich weiss. Aber ich glaube, dass da was dran sein könnte.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Weil die Entfernung, das Alter und der Beziehungsstatus nicht passt. Deshalb kommst du nicht durch den Filter.

Ich hab die Hoffnung, dass das alle: "Ich komme nicht durch den Filter" mal lernen...

Die Hoffnung stirbt als letztes. Aber sie stirbt.

Geschrieben

Oh je Filterproblem die zigtausendste .....

Ich liebe meinen Filter , denn er hält mir Anschreiben von Männern fern die mir viel zu jung oder zu alt wären . Warum sollten die mich anschreiben können , wenn ich keinen Kontakt möchte ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Eure Meinung dazu?

Die mit den Filtern finden dann wohl den Interessierten nicht anziehend oder interessant. Was ist daran so schwer zu begreifen? Filter ersparen Dir das Anschreiben und die Absagen, müsste eigentlich jeder sinnvoll finden. 

• Moderator
Geschrieben

Ich bitte doch darum, dass es hier jetzt normal weitergehen kann.
So ganz ohne persönliche Angriffe! Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Wie man heutzutage sagt "toxisch" genau das trifft auf viele hier wie auch andere zu.

Wenn du nicht deren Meinung bist wirst du runtergemacht bis zum geht nicht mehr und wenn du was dagegen sagst bist du der "dumme".

Solche "Leute" versaut einen den Spaß untertrieben gesagt.

Denkt mal drüber nach was ihr bei den anderen verursacht.
Man möchte es nicht glauben aber es gibt sensible Leute denen sowas verdammt wehtut.

Wenn du das als "geheule" empfindest dann ist dieser Text auch für dich!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pop-MOD-Max:

Ich bitte doch darum, dass es hier jetzt normal weitergehen kann.
So ganz ohne persönliche Angriffe! Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Danke fürs reagieren.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Wie kann ein Filter denn deiner Meinung nach erkennen wie man drauf ist?

Der Filter zeigt, dass das Gegenüber Menschen, die durchs Raster fallen, nicht interessant finden und gar nicht wissen wollen, wie die so "drauf" sind. Was ist daran unverständlich? Ich hätte ja gern noch Filter zu Nickname, Größe und mangelnde Zeichensetzung/Rechtschreibung, aber den Gefallen tut mir poppen leider nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Männern kann ich schreiben, prima

Da hätten wir das ja schon mal geklärt mit dem Wort 'niemandem' aus Deinem eben erwähnten Beitrag :clapping: Prima!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, hier geht es vielen vorrangig um Sex, daher wird etwas anders vor'sortiert'.

Auf anderen Plattformen kann man eher mal einfach plaudern, Freundschaften finden - mehr außerhalb dieses Themas :coffee_happy:

nein...  :D
ich weiß nicht, wofür Du mich hältst (A), aber ich habe nicht ein Profil auf POPPEN.de und dann lauter andere auf herzschmerz.de, ich-ficke-nie.de, meine-suessen-katzenbilder.de, schreib-in-mein-gaestebuch.de oder wie auch immer die sich dann nennen ;)

Ich glaube, das Nennen von "Konkurrenz"-Plattformen ist hier verboten (totaler Schrott: Ich z.B. wäre ohne andere Plattformen gar nicht hier, ich habe von einer Frau auf einer anderen Plattform die hier empfohlen bekommen....), daher nenne ich die nicht, aber dort geht es genauso um Sex wie hier...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Filter ersparen Dir das Anschreiben und die Absagen, müsste eigentlich jeder sinnvoll finden. 

Nö , man kann Die durchaus für sich als nicht zielführend ablehnen , solange man nicht darüber urteilt wie andere Leute Das sehen .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Der Filter zeigt, dass das Gegenüber Menschen, die durchs Raster fallen, nicht interessant finden und gar nicht wissen wollen, wie die so "drauf" sind. Was ist daran unverständlich? Ich hätte ja gern noch Filter zu Nickname, Größe und mangelnde Zeichensetzung/Rechtschreibung, aber den Gefallen tut mir poppen leider nicht. 

Du verstehst meinen Standpunkt einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ich weiß nicht, wofür Du mich hältst (A) ...

Ich schrieb nur meine Einschätzung dazu, sollte kein persönlicher Angriff gegen Dich sein, daher die Worte 'ich denke' ... 'vielen'. (Du selbst brachtest doch andere Plattformen in's Spiel :confused: nur darauf ging ich ein!)

vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

... dort geht es genauso um Sex wie hier...

Ich weiß, ich selbst war anfangs auf solchen Portalen :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Da hätten wir das ja schon mal geklärt mit dem Wort 'niemandem' aus Deinem eben erwähnten Beitrag Prima!

Ich meinte bei Männern ist es möglich aber auch da gibts Filtertüten.

Natürlich ist das Wort "niemand" übertrieben. Aber übertreibt man nicht hin und wieder wenn einen was richtig ankotzt?

Man sollte nicht jedes Wort des anderen ständig auf die Goldwaage legen. Vor allem wenn nan ihn nicht kennt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

aber dort geht es genauso um Sex wie hier..

Man wird ja selbst bei Instagram und FB damit konfrontiert,  wenn man nur den "BusinessProfil" da hat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

... Man sollte nicht jedes Wort des anderen ständig auf die Goldwaage legen.

Manchmal ist das aber sehr wichtig, nicht ALLE über einen Kamm zu scheren. Stimmung ist hier eh schon schlecht genug :***ful:

Ja, es gibt für einige reichlich Ärgernisse hier, klagen bringt aber fast gar nix. Mach einfach das Beste draus :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

sollte kein persönlicher Angriff gegen Dich sein

das will ich aber doch auch hoffen!!!!!!!!!!!!!!! :heart_eyes:
aber ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das einer sein sollte

und das "wofür Du mich hältst" sollte (ich dachte, mit den Smileys wäre das rübergekommen) ironisch sein, also "für wie brav bis prüde hältst Du jemanden, der auf einer Seite wie poppen.de ist und dort so ein Profil wie ich hat" :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Du verstehst meinen Standpunkt einfach nicht.

Der Standpunkt ist doch hier sehr häufig vertreten.

Menschen haben Filter, die man selbst unsinnig findet und davon ausgeht, dass das Gegenüber nun auch ganz tolle Leute verpasst, oberflächlich vorsortiert, im direkten Kontakt feststellen könnte, es würde super passen usw. usf. Dabei wird nur immer vergessen, dass Menschen, die Filter haben, billigend in Kauf nehmen, den Supertypen zu verpassen, weil der durch die Filter fällt. 

• Neu erstellen...