Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Bitte?

Ich wiederhole mich gerne.

Ich bekomme mehr Anschreiben/PN/Schriftverkehr als ich selbst verfasse. Ich habe hier eine ganze Menge Menschen kennengelernt.

vor 31 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Ohne Filter könnte ein Gespräch zustande kommen indem was positives rauskommen könnte.

Es haben Dir schon mehrfach Leute gesagt, dass der Filter Dir DEINE Zeit nicht stiehlt!

Selbst wenn nun alles genau passt, scheitert es eventuell bloß an der Entfernung (auch ein Filtermerkmal, ein sehr wichtiges sogar). Was nützt Dir denn ein Gespräch, wenn die Person zu weit weg ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man wird ja selbst bei Instagram und FB damit konfrontiert,  wenn man nur den "BusinessProfil" da hat 

nein, nicht einfach konfrontiert, das wirst Du auch auf einer Blümchenplattform wie jappy

Business-Profil kenne ich nicht

also ich meinte echt Plattformen wie hier poppen.de, die Sex ganz offen gezeigt als Grundthema haben, Sex Sex Sex Sex...

Geschrieben
Och, ich habe hier schon sehr viele nette Menschen kennengelernt. Sehe das eher positiv. Wenn man durch einen Filter kommt, dann ist die erste Hürde genommen. Was daraus entsteht oder entstehen kann, das steht in den Sternen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn gerade die Frauen hier einen Filter setzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Business-Profil kenne ich nicht

Hat wohl was mit dem Summieren der # ( Hashtag ) dann zu tun

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Es ist doch ganz einfach. Die meisten Frauen haben in ihren Profilen drin stehen, wer für sie alles nicht in Frage kommt. Wenn man dazu gehört und es nicht passt, dann schreibt man einfach nicht an.
Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Mann anzuschreiben, bei dessen Profil ich schon erkennen kann, dass ich für ihn überhaupt nicht in Frage komme, da kann ich ihn noch so sehr interessant bzw. anziehend finden.
Geschrieben
Selbst wenn du durch den Filter kommst bekommt man meist keine Antwort...auch is mir aufgefallen viele neue Profile werden erstellt aber die Leute sind nie on.wahrscheinlich Fake Profile...es ist teilweise sehr suspekt hier das man nicht Mal ins Gespräch kommt auch wenn Nichtmal die Rede von Sex oder sonst was ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Mann anzuschreiben, bei dessen Profil ich schon erkennen kann, dass ich für ihn überhaupt nicht in Frage komme, da kann ich ihn noch so sehr interessant bzw. anziehend finden.

Richtig und trotzdem kann es einen freundschaftlichen und einfach netten Kontakt geben...als wären gute Gespräche nichts mehr wert und es würde nur um Sex, ja oder nein, gehen....neee, eben nicht.

Geschrieben
Wichtig ist halt alles nicht zu ernst zu nehmen wenn hier nix passiert :) wenns passiert passierts aber hier ist ja niemand gezwungen dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Insayne:

...es ist teilweise sehr suspekt hier das man nicht Mal ins Gespräch kommt auch wenn Nichtmal die Rede von Sex oder sonst was ist.

^^ doch, kommt man!

Geschrieben
Das ist mehr ne seite um bilder, videos zu zeigen weil man es geil findet von anderen bewertet zu werden. Wenn du echte Kontakte suchst ist joy oder c-date die bessere Plattform. So zumindest meine Erfahrungen. Aber ist halt auch wieder nicht ganz günstig.(für uns männer)😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig und trotzdem kann es einen freundschaftlichen und einfach netten Kontakt geben...als wären gute Gespräche nichts mehr wert und es würde nur um Sex, ja oder nein, gehen....neee, eben nicht.

Ja, wenn der Anschreiber damit klar käme umd sich damit zufrieden gäbe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich gehe da von mir aus.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

hab ich einige im Postfach,  aber selbst für diese Kontakte  gibt's nen Filter , will ich einfach nicht in ner Altersklasse, mit der ich nix zu tun haben möchte, dieses haben..

bearbeitet von DickeElfeBln
falsches Verb
BämBämBenson81
Geschrieben
Die Hoffnung ist verloren in diesem Forum
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

hab ich einige im Postfach,  aber selbst für diese Kontakte  gibt's nen Filter , will ich einfach nicht in ner Altersklasse, mit der ich nix zu tun haben möchte, dieses möchte...

Bei normalen Gesprächen wäre mir das Alter egal, wenn nicht immer wieder versucht werden würde, die Gespräche in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ocin76:

Das ist mehr ne seite um bilder, videos zu zeigen weil man es geil findet von anderen bewertet zu werden. ...

Das geht überall, wenn man das möchte! Tausende Leute nutzen solche Portale aber anders :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mein damit das hier halt wenig frauen sind die tatsächlich sextreffen suchen. Eher viele Männer okay das ist auch auf cdate und joy ähnlich aber irgendwie kommt da mehr zustande. Zumindest bei mir. Muss ja nicht auf andere zutreffen. Ich schildere halt nur meine persönlichen Erfahrungen. Hier eine frau anzuschreiben ist ja tatsächlich fast unmöglich durch die filter . Die sind warscheinlich alle so eingestellt das nur der eine traumprinz durch kommt der sich später als griff ins klo rausstellt.🙈 aber kann ja jeder machen wie er/sie denkt. Alles gut . Ich bin ganz gut versorgt und bin eigentlich just for fun hier und vielleicht ergibt sich ja doch mal was nettes.🤤🤪 ab und an gibts ja mal ne nette dateanzeige.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Na is doch ganz einfach, weil se eben NICHT von jedem Hinz und Kunz angeschrieben werden wollen... 🙄🤦‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb saxxe86:

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Also mein Filter ist relativ sehr locker gehalten, und trotzdem werde ich nicht Angeschrieben und dies schon seit ewigen Zeiten... 🤷‍♀️ 

Also es liegt meist nicht immer nur am Filter... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Krista43:

Bei normalen Gesprächen wäre mir das Alter egal, wenn nicht immer wieder versucht werden würde, die Gespräche in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Klar kann man auch normale Gespräche füren aber das geht woanders deutlich günstiger. Ihr frauen könnt euch ja mal in die kerle versetzen die halt überall n haufen kohle bezahlen. Um dann Gespräche zu führen die man auch bei fb, WhatsApp und co für umme haben kann.🤔 wir melden uns hier an weil wir jemanden zum ficken suchen. Ist einfach so. Siehe name der Plattform!!! Heist ja nicht "smaltalk" die seite!!!🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ocin76:

... griff ins klo rausstellt.🙈 aber kann ja jeder machen wie er/sie denkt. ...

a) Muss ja nicht zwangsläuftig - aber kann immer mal passieren, auch offline.

b) eben :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mit welchem guten Rezept kannst du denn aufwarten  ? 

Was würdest denn wollen ? Meinen Liga ist Italien

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Easygoing1000:

Was würdest denn wollen ? Meinen Liga ist Italien

Das klingt sehr interessant. Lass mal lesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ocin76:

... Siehe name der Plattform!!! Heist ja nicht "smaltalk" die seite!!!🤪

Nun ja, bei eis.de schau ich zwar auch nicht nach Gefrorenem, in Praline erwarte ich keine Süßigkeiten usw. usw.

aber man kann hier ja schon was zum poppen finden, das steht nun mal eindeutig fest! :relaxed:

(wie ja sonst auch überall oder offline z. B.!)

Übrigens: Auf flirt-xyz habe ich jedenfalls auch nicht nur geflirtet und bei friend-xyz fand ich auch mal was zum Poppen -

daher ist das irgendwie blöd, den Namen hier immer extra so zu erwähnen, findste nich?!? :smirk:

Geschrieben
Du bist kein Single und dadurch hast Du es hier noch viel schwerer , als ein Single. Dann gibt es noch andere Faktoren, wie Alter, Entfernung , Vorlieben, die da noch mit rein spielen. Dafür ist ja der Filter gedacht. Erspart Zeit.
  • Neu erstellen...