Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SabineAusPB:
Ich habe einen Filter damit mir nicht jeder Dödel ne Nachricht schickt, ganz einfach 🤷‍♀️

Ich hab das mal probiert, Display verschmiert und lesen konnte man auch nichts 😜🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb saxxe86:

Eure Meinung dazu?

Unbedingt! Diese Filter sind einfach klasse

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SabineAusPB:
Ich habe einen Filter damit mir nicht jeder Dödel ne Nachricht schickt, ganz einfach 🤷‍♀️

Ich hab das mal probiert, Display war dann verschmiert und lesen konnte man auch nichts 😜🤣🤭

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nun ja, bei eis.de schau ich zwar auch nicht nach Gefrorenem, in Praline erwarte ich keine Süßigkeiten usw. usw.

aber man kann hier ja schon was zum poppen finden, das steht nun mal eindeutig fest!

(wie ja sonst auch überall oder offline z. B.!)

Übrigens: Auf flirt-xyz habe ich jedenfalls auch nicht nur geflirtet und bei friend-xyz fand ich auch mal was zum Poppen -

daher ist das irgendwie blöd, den Namen hier immer extra so zu erwähnen, findste nich?!?

Ja okay da hast du recht. Wollt ja auch nur meine Erfahrungen mitteilen und dem einen mitschreiber damit sagen das ich seine Frustration verstehe. Die meisten damen können es nicht nachvollziehen aber die zahlen sich ja auch nicht dumm und dämlich. 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cmx1100:

Niemand wird gezwungen zu zahlen, man kann hier auch kostenlos unterwegs sein.

Es wird aber gefühlt in jedem zweiten Klick auf eine "günstige Mitgliedschaft" gedrängt ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Es wird aber gefühlt in jedem zweiten Klick auf eine "günstige Mitgliedschaft" gedrängt ..

Ist mir aber noch nicht aufgefallen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Ich glaube, das Nennen von "Konkurrenz"-Plattformen ist hier verboten (totaler Schrott: Ich z.B. wäre ohne andere Plattformen gar nicht hier, ich habe von einer Frau auf einer anderen Plattform die hier empfohlen bekommen....)

Genau das ist ein starkes Indiz, dass es nur um Kommerz hier geht. Starke Firmen haben keine Angst vor Konkurrenz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ocin76:

... Die meisten damen können es nicht nachvollziehen aber die zahlen sich ja auch nicht dumm und dämlich. 🤪

Wenn man hier eine Weile ist, nerven diese Jammerthemen leider stärker - das vergessen einige leider. Ich arbeite auch immer noch dran, rücksichtsvoller auf neue Leute zu reagieren. Leider hat die APP ja anscheinend auch keine Forum-Themen-Suchfunktion :worried:

Bezahlen: Premium oder VIP kommen auch nicht durch Alters- oder Entfernungsfilter!

Ich zahle öfter ganz gern, mag die Zusatzfunktionen, aber jeder kann hier kostenfrei zurecht kommen!

(Ein kurzer Abend in einer Kneipe ist viel teurer; man trifft viel weniger Personen usw. usw.)

Chat, Forum, ein paar PN - alles kostenfrei hier im Gegensatz zu manch anderen Portalen :coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Ist mir aber noch nicht aufgefallen.

Kommt wohl verstärkt, wenn man nur bei Neulingen schaut und schreiben will.

Geschrieben
Kann man das nicht schlussfolgern, warum man einen Filter drin hat? Um auszufiltern - sollte doch naheliegend sein. Sei doch froh, Leute die dich filtern, ignorieren dich schonmal nicht. Man kann nunmal nicht mit allen Kontakt haben, das ist einfach nicht möglich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, da ich keine anderen Profile besuche bzw. anschreibe.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Doch, die App hat auch eine Suchfunktion, wenn auch nicht so umfangreich. Aber unter 'Forum' - unten links - kann man diese dann bedingt eingeben.

Geschrieben
Also ich bin sehr glücklich, mit der Funktion des Filters. Ich hab nun mal meine Prioritäten und Vorstellungen und zu denen stehe ich auch. Und so wird schon mal gefiltert, was ich nicht möchte und kann dem ständigen missachten, des Profils, ein Stück weit aus dem Weg gehen!!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Chat, Forum, ein paar PN - alles kostenfrei hier im Gegensatz zu manch anderen Portalen :coffee_happy:

Das machen die aber hier nicht aus Nächstenliebe, denn viele gehen von der kostenlosen zu der bezahlpflichtigen Mitgliedschaft über weil sie denken, damit würde es besser klappen.

Der Plan ist ja nicht schlecht, erstmal kostenlos anlocken und dann, zack hab ich euch und daran ist nicht mal was verwerflich.

Und wenn man sich so umschaut, funktioniert doch die ganze Sache einwandfrei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb cmx1100:

... weil sie denken, damit würde es besser klappen

Die Gedanken sind natürlich frei :jumping:

(Erfolgs-) Garantie kann man aber diesbezüglich nicht kaufen, gibt's ja auch in der Disco nich.

vor 12 Minuten, schrieb cmx1100:

... daran ist nicht mal was verwerflich.

Sehe ich auch so!

Zudem: Ich geh a) auch nicht für 5 fuffzig arbeiten und b) zahl ich in jedem Club Eintritt etc.

Einmalige Zeitungsannonce kostet auch immer noch usw. :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich habe mal auf dein Profil geschaut ...., die Antwort auf deine Frage lautet daher JA ! Wenn du nur mal schnell etwas zwischendurch haben willst und selbst gebunden bist , dann wird das schwierig. Mein Profil ist zum Beispiel für fast alle total langweilig und deshalb melden sich nur wenige, was ich gut finde, denn die , die sich melden , haben ähnliche Interessen und mögen was sie sehen und lesen. So möchte ich das, denn ich schaue nur nach jemanden, wo man länger zusammen sein kann und wo die Interessen über die Bettkannte hinaus passen. Damit will ich sagen, gestallte dein Profil etwas aufregender und sei bei denen Anschreiben ruhig etwas "sportlicher" .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ocin76:

Klar kann man auch normale Gespräche füren aber das geht woanders deutlich günstiger. Ihr frauen könnt euch ja mal in die kerle versetzen die halt überall n haufen kohle bezahlen. Um dann Gespräche zu führen die man auch bei fb, WhatsApp und co für umme haben kann.🤔 wir melden uns hier an weil wir jemanden zum ficken suchen. Ist einfach so. Siehe name der Plattform!!! Heist ja nicht "smaltalk" die seite!!!🤪

Du solltest wenn schon alles lesen und verstehen. Der Vorschlag, man könne auch normale Gespräche führen, kam von einem Mann, von mir wurde es lediglich bestätigt. Wenn DU nicht an sowas interessiert bist, lass es sein, du kannst es aber nicht den Männern verbieten, die Interesse daran haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sehe ich auch so!

Zudem: Ich geh a) auch nicht für 5 fuffzig arbeiten und b) zahl ich in jedem Club Eintritt etc.

Einmalige Zeitungsannonce kostet auch immer noch usw. :relaxed:

Stimmt schon, aber es gibt trotzdem noch genug kostenlose Möglichkeiten für ein kennenlernen und das auch hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wer sich drängen lässt :relieved:

Das ist nunmal ein Unternehmen hier. Die leben nicht von Spenden

Übrigens ist mir nicht eine einzige Seite dieser Art bekannt wo man kostenlos soviel machen kann wie hier

vor 3 Stunden, schrieb Onkelknueppel:

Man kann hier niemandem schreiben..

Ne glatte Lüge

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Genau das ist ein starkes Indiz, dass es nur um Kommerz hier geht. Starke Firmen haben keine Angst vor Konkurrenz

Um was soll es denn sonst gehen? Das hier ist doch keine gemeinnützige und caritative Hilfsfickseite.

Angst vor Konkurrenz hast höchstens Du, poppen.de aber nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

gibt's ja auch in der Disco nicht

Ooooh doch!
Ich hab Travoltas Choreografie aus Saturday Night Fever drauf. Zusammen mit den Schlaghosen und dem Goldkettchen sagt da keine nein …

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Ne glatte Lüge

Was heißt hier Lüge? Das ist meine Erfahrung hier. Ich Lüge nicht. Ich hasse Lügner und wenn ich als Lügner hingestellt werde ich sehr ungehalten untertrieben gesagt!

• Neu erstellen...