Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich bitte doch darum, dass es hier jetzt normal weitergehen kann.
So ganz ohne persönliche Angriffe! Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Warum wurde mein Dankeschön gelöscht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ocin76:

wir melden uns hier an weil wir jemanden zum ficken suchen. Ist einfach so. Siehe name der Plattform!!! Heist ja nicht "smaltalk" die seite!!!🤪

Ich werde nie verstehen, wie man zu der dämlichen Annahme kommt, man würde an poppen zahlen und findet dann Frauen, die mit einem vögeln wollen. Dann denkt doch endlich einmal nach und zahlt direkt an die Frauen. 

vor 2 Stunden, schrieb Ocin76:

Ja okay da hast du recht. Wollt ja auch nur meine Erfahrungen mitteilen und dem einen mitschreiber damit sagen das ich seine Frustration verstehe. Die meisten damen können es nicht nachvollziehen aber die zahlen sich ja auch nicht dumm und dämlich. 🤪

"dumm und dämlich"? Bei einer Mitgliedschaft von knapp 100 Euro im Jahr? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ocin76:

auf cdate und joy ähnlich aber irgendwie kommt da mehr zustande. Zumindest bei mir.

Und diese Treffen reichen dir neben deiner Partnerin immer noch nicht ? Warum sucht man denn woanders , wenn man doch so erfolgreich dort ist ? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NotEasy71:

Der Filter hat wohl seinen Grund und wenn du nicht durchkommst, passt es schonmal nicht. Warum da hinterher weinen ?????

nee der Filter sagt meist, dass man Mitglied sein muss um ne Message zu schicken - und das ist meiner Ansicht nach nur Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und diese Treffen reichen dir neben deiner Partnerin immer noch nicht ? Warum sucht man denn woanders , wenn man doch so erfolgreich dort ist ? 

Ich steh halt auf abwechslung und bin nicht monogam mit jemanden zusammen.also warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

nee der Filter sagt meist, dass man Mitglied sein muss um ne Message zu schicken - und das ist meiner Ansicht nach nur Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Auch als Mitglied kommst du nicht durch den Filter , wenn der z.b. aufs Alter eingestellt und du zu jung oder alt bist . Der  Filter hat nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun . 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Was heißt hier Lüge? Das ist meine Erfahrung hier. Ich Lüge nicht. Ich hasse Lügner und wenn ich als Lügner hingestellt werde ich sehr ungehalten untertrieben gesagt!

Du schreibst "Man kann hier niemandem schreiben". Das ist unwahr.    Wenn du schreiben würdest " Ich kann hier niemanden anschreiben" ist das etwas anderes.

vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Damit hat der Filter nichts zu tun.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das klingt sehr interessant. Lass mal lesen. 

Das wird nix gelesen, wenn dann nur gemeinsam erlebt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ocin76:

wir melden uns hier an weil wir jemanden zum ficken suchen.

Schließ nicht von dir auf andere. Ich hatte hier noch nie ein irgendwie geartetes Date. Hab aber seit über 15 Jahren hier immer mal ein Profil 

Weißt du weshalb ich hier angemeldet bin? Ich fühl mich dann besser ;)

I.d.R. erstell ich hier ein paar Monate nachdem eine Beziehung in die Brüche gegangen ist, ein Profil.

Du weißt ja wie das ist. Sowas nagt ein bisschen am Selbstbewusstsein/Ego und so. Geht mir zumindest so.

Nachdem ich dann ein bisschen im Forum gelesen habe und ein paar Profile durchgeklickt habe, gehts mir aber meist besser.

Ich denk mir dann, dass ich eigentlich doch gar kein so übler Typ bin.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Warum wurde mein Dankeschön gelöscht?

Damit nicht jeder gleich mitkriegt, dass du eine Petze bist? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

das ist hier eh nur ne Klatschseite.

Nur der BDSM-Bereich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Easygoing1000:

Das wird nix gelesen, wenn dann nur gemeinsam erlebt

Aber die Ursprungsaussage war das hier nur Rezepte getauscht werden. Da war nicht die rede von gemeinsam erleben. 😉🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Es geht nicht nur mir so!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Onkelknueppel:

Was???

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Damit nicht jeder gleich mitkriegt, dass du eine Petze bist? 

Pass mal auf mein Freund.
Ich bin gewiss kein Freund von anscheißern. Aber wenn diese Person nicht aufhört mich runterzumachen und bevor es komplett ausartet da musste es sein!

"petze" sind wir hier im Kindergarten? Es kommt mir sowieso so vor bei dem Verhalten was hier viele an den Tag legen..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Was???

Hast du Probleme?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Onkelknueppel:

Hast du Probleme?

Du schreibst " Es geht nicht nur mir so" und ich frage " Was"  . Wieso hab ich dann ein Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

petze

Ok, wird hier auch gerne Meldemuschi genannt. Oder muss es bei einem Mann Meldepimmel heißen? 🤔

Dein Freund bin ich schon mal gar nicht, solche Kasperl wie dich hab ich gewiss nicht als Freund.

Aber ist schon spaßig, du heulst den gesamten Thread durch, gehst User teilweise aggressiv an und wenn dann Gegenwind kommt, rennst du zum denunzieren ((gefällt dir vielleicht besser). Aber, mach dich weiter lächerlich….

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Ok, wird hier auch gerne Meldemuschi genannt. Oder muss es bei einem Mann Meldepimmel heißen? 🤔

Dein Freund bin ich schon mal gar nicht, solche Kasperl wie dich hab ich gewiss nicht als Freund.

Aber ist schon spaßig, du heulst den gesamten Thread durch, gehst User teilweise aggressiv an und wenn dann Gegenwind kommt, rennst du zum denunzieren ((gefällt dir vielleicht besser). Aber, mach dich weiter lächerlich….

Ich bin gewisser keine meldemuschi. Wenn mich jemand persönlich angreift und ich den dann melde ist das was ganz anderes!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Hier

Es ist lieb, dass Du uns über Deinen emotionalen Zustand auf dem Laufenden hältst. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Kommt aber immer wieder: "Um dem Mitglied eine Nachricht zu schreiben benötigst du eine Premium (oder VIP)-Mitgliedschaft"

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Doch! So massiv ...absolut. Du hast ein gesellschaftliches Problem, Du hast ein selbstkritisches Problem, Du hast ein poppen Problem und Dir fehlt Selbstreflexion. Dafür bist Du aggressiv, beleidigend, anmaßend und indiskutabel schwierig von Begriff.....

Ganz schön viel Holz vor der Hütte....für das Päckchen braucht es technische Hilfe....aber eher in Form von Ackerschleppper als Support...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Kommt aber immer wieder: "Um dem Mitglied eine Nachricht zu schreiben benötigst du eine Premium (oder VIP)-Mitgliedschaft"

Nur wenn du einem Mitglied schreibst das neu hier ist

bearbeitet von ZweiausAc
  • Neu erstellen...