Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Doch! So massiv ...absolut. Du hast ein gesellschaftliches Problem, Du hast ein selbstkritisches Problem, Du hast ein poppen Problem und Dir fehlt Selbstreflexion. Dafür bist Du aggressiv, beleidigend, anmaßend und indiskutabel schwierig von Begriff.....

Ganz schön viel Holz vor der Hütte....für das Päckchen braucht es technische Hilfe....aber eher in Form von Ackerschleppper als Support...

Du bist du bist du bist.
Ich halte mich die ganze zeit zurück hier. Wenn ich mich aggressiv anmaßend und das andere was du dich gegen mich ausgedacht hast wäre dann würde ich hier ganz anders schreiben.! Hast du überhaupt gesehen wer hier wen beleidigt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Ich bin gewisser keine meldemuschi

Ok, dann halt doch ein Meldepimmel…

vor 6 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

ist das was ganz anderes!

Ja natürlich…😂

vor 7 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Hier

Es zwingt dich doch keiner hier zu sein…

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Warum wurde mein Dankeschön gelöscht?

Hat nichts mit dem Thema zu tun, ist off topic und simsalabim....auch andere Beiträge fehlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Nur wenn du einem Mitglied schreibst das neu hier ist

Es gibt bei der Filtereinstellung auch den Filter das nur Mitglieder dich anschreiben dürfen . Aber auch wenn er Mitglied wäre kommt er  trotzdem nicht durch den Filter , wenn  ein anderer z.b. das Alter greift . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onkelknueppel:

Hast du überhaupt gesehen wer hier wen beleidigt?

Ja natürlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es gibt bei der Filtereinstellung auch den Filter das nur Mitglieder dich anschreiben dürfen .

Danke. Hab ich nie drauf geachtet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ja natürlich.

Gewiss nich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

Kommt aber immer wieder: "Um dem Mitglied eine Nachricht zu schreiben benötigst du eine Premium (oder VIP)-Mitgliedschaft"

Bei Neulingen, ja!

Und wenn die Person nur von Premium und VIP angeschrieben möchte, das so dann selbst einstellt!

(schau Dir doch mal die Filteroptionen genauer an, was da alles möglich ist) :coffee_happy:

Ansonsten nutzt Dir Premium oder VIP nichts, wenn Alters- oder Entfernungsfilter gesetzt ist (wurde schon mehrfach erwähnt)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ackerschleppper

Ich hab da jetzt......sonnnnnn ganz komisches Bild  vor Augen.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab da jetzt......sonnnnnn ganz komisches Bild  vor Augen.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Das froit mir..so muss dem! In Bilderkes iss allet einfacher....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Würdest du mir davon ne Skizze zukommen lassen?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann denkt doch endlich einmal nach und zahlt direkt an die Frauen. 

Für 100€ im Jahr, siehts da aber....auch  verdammt  schlecht aus,  würde ich so vermuten ....schulterzuck 

Geschrieben
Könnte eventuell, aber nur eventuell daran liegen, dass die Filter tatsächlich das Interesse der jeweiligen User wiedergibt?
Man darf hier durchaus eine eigene Meinung dazu haben mit wem man Kontakt möchte. Und muss NICHT mit jedem kommunizieren, der sich hier, in freudiger und eindeutiger Erwartung des Namens der Seite, auf die Profile stürzt.
Noch entscheide ICH wer in mein Suchraster passt und der Rest wird eben durch Filter aussortiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Für 100€ im Jahr, siehts da aber....auch  verdammt  schlecht aus,  würde ich so vermuten ....schulterzuck 

"Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not."B|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frank33800:

Für was einen Filter wenn ich meine ich möchte von der Person nichts die mich anschreibt, dann tu ich die Person einfach ignorieren und lösche sie, so einfach

Und wieviel Zeit sollen wir Deiner Meinung nach mit dieser "spaßigen" Tätigkeit verbringen.

Ich meine, ich muss schon 6 Stunden am Tag Sachen machen, von denen mir die meisten nicht wirklich Spaß machen. Aber dafür kriege ich am Ende des Monats wenigstens ordentlich Schmerzensgeld.

Aber hier?

Wer bezahlt mir hier meine Zeit und meine Nerven?

Geschrieben

So regelmäßig wie sich dieses Thema wiederholt, so regelmäßig ploppen in mir sich stetig wiederholende Fragen auf:

Woran liegt es, dass es hier Männer gibt, denen die von Erfolglosigkeit verfolgt werden, während andere hier Kontakte haben, Antwort bekommen, Dates und sogar Sex haben? 

Woran liegt es, dass manche Männer hier angeschrieben werden, während andere ein ewig leeres Postfach haben?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber die Ursprungsaussage war das hier nur Rezepte getauscht werden. Da war nicht die rede von gemeinsam erleben. 😉🤣🤣🤣🤣

Tja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Woran liegt es, dass manche Männer hier angeschrieben werden, während andere ein ewig leeres Postfach haben?

Die Frage ist des Pudels Kern und die Antwort ist nicht Pinscher! Du weißt es.....und gleich schreibt der Nächste...Moment...."Möööööp: Zonk!"

"Wer ficken will, muss freundlich sein!"

NEIN! MUSS er nicht....er muss verdammt nochmal passen...einfach bloss passen und NEIN...damit ist der verfickte Penis nicht gemeint.

....so in etwa....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei Neulingen, ja!

Und wenn die Person nur von Premium und VIP angeschrieben möchte, das so dann selbst einstellt!

(schau Dir doch mal die Filteroptionen genauer an, was da alles möglich ist) :coffee_happy:

Ansonsten nutzt Dir Premium oder VIP nichts, wenn Alters- oder Entfernungsfilter gesetzt ist (wurde schon mehrfach erwähnt)

Naja klar dass man wohl eher Neulinge anschreibt, weil alles andere hat man ja bereits gesehen und sieht, dass das nix ist oder die halt einem eh nicht antworten. 

Nur grad sieht man immer wieder bei "neuen" Frauen aus dem Osten wie rasch deren Profil zugemüllt ist. Da sind die grad mal 2 Stunden hier angemeldet und schon zig Gästebucheinträge/Kommentare oder tw. sogar "Das Postfach quillt über". (Übrigens auf andern Seiten wie Fetisch.de auch so) - da fragt man sich immer wie verzweifelt wohl die Situation im Osten sein muss und eig. bestätigt das einfach auch nur meine Theorie.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Woran

Am Klimawandel  und an den bösen Frauen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ich warte jetzt mal ab, wie lange es dauert, bis die Antwort 20:80 von irgendeinem Incel kommt. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Osten

Das hat damit bestimmt  nix zu tun 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

irgendeinem Incel

Du hoffst doch auf deinen Lieblings-Incel 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Du hoffst doch auf deinen Lieblings-Incel 😉

Ich habe mich jetzt noch in einen anderen verguckt.  B| Bald kann ich über einen Incel-Stuhlkreis nachdenken. Gangbang geht mit den Buben ja nicht. :jumping:

• Neu erstellen...