Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 19Faro93:

🤦‍♂️ Ist trz einfach extremst unhöflich. Aber scheinst du ja dann auch zu sein. Findest du bestimmt auch cool, wenn du jemanden ansprichst und die Person einfach geht.

Kommt immer drauf wer mich anquatscht und wie.

Wenn mich ein(e) Unbekannte(r) auf der Straße anspricht, um beispielsweise die Uhrzeit oder den Weg zu erfragen, werde ich ihm / ihr in aller Regel antworten, sofern mir Kenntnisse für die Beantwortung der Frage zur Verfügung stehen.

Sollte sich ein Unbekannter über meinen Büchergeschmack mokieren (wie neulich im Bus geschehen), dann gleitet mein leerer Blick einfach durch ihn hindurch, als würde er nicht existieren. Meine Offline-Version eines Igno.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe mich jetzt noch in einen anderen verguckt.

Noch einer? Du bist ja unersättlich…😂

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gangbang geht mit den Buben ja nicht

Wer weiß? Käme auf einen Versuch an…vielleicht nicht ganz ungefährlich…😬

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das hat damit bestimmt  nix zu tun 

Ist aber so - die Frauen aus dem Westen, da wird sich gar nicht so drauf gestürzt. Kommt aber ein neues Profil aus Sachsen - grad so Zwickau / Chemnitz / Erzgebirge rum, dann stürzen sich die Kerle wie die Schmeißfliegen auf nen Kuhfladen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Onkelknueppel:

Du kannst mich beleidigen und mit den Schulter zucken bis dir die Arme abfallen. Dadurch wird es auch nicht besser.

Die Person hinter dem Filter kann nicht wissen wer man ist und wie man drauf ist. Ohne Filter könnte ein Gespräch zustande kommen indem was positives rauskommen könnte.

Wer sich hinter Filtern versteckt und das auf biegen und brechen verteidigt kann das wohl nicht verstehen.

Da fragt sich wer hier ungebildet ist.

Genau aus diesem Grund bin ich oft und gern im Forum unterwegs.

Da kriege ich schon mit, wie die Leute so drauf sind.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nussija:

Naja klar dass man wohl eher Neulinge anschreibt, weil alles andere hat man ja bereits gesehen und sieht, dass das nix ist oder die halt einem eh nicht antworten. ...

Ok. Dann muss man eben eine Weile warten (ich weiß gar nicht, wie lange Status Neuling gilt, aber unendlich kann das ja nicht sein).

vor 40 Minuten, schrieb Nussija:

... "Das Postfach quillt über"

Oft sind das aber ja auch Fakes, ist ja bekannt.

---

Fällt man im Chat oder Forum interessant und angenehm auf, besteht aber ja für jeden immer noch die Möglichkeit, angeschrieben zu werden. Manchmal wird sogar nach einem Profilbesuch etwas nachgefragt. Mit etwas Glück ist hier alles möglich :relaxed:

vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, der Filter nervt - für mich sind das schwache Leute, die Angst haben vor irgend etwas, und sei es auch nur vor zu vielen Zuschriften (die man ja einfach löschen kann). ...

Filter ist fairer, als wahllos alle schreiben zu lassen, EKM verplempern lassen und dann doch nicht zu antworten, weil Alter, Entfernung usw. nicht zusagt!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Die Hoffnung stirbt als letztes. Aber sie stirbt.

Jaaaaa - langsam und qualvoll ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Filter ist fairer, als wahllos alle schreiben zu lassen, EKM verplempern lassen und dann doch nicht zu antworten, weil Alter, Entfernung usw. nicht zusagt!

Sehr wahr. Wenn Frauen, dann keine Filter nutzen könnten, würden sie deutlich seltener antworten. Mancher Mann meckert dann aber auch, nur aus anderen Gründen. Das Ergebnis ist aber identisch, es kommt kein Kontakt zustande. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass dies hier nie verstanden wird. :confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Onkelknueppel:

Filter sind kompletter Unsinn. Man kann auch im Gespräch mitteilen ob es passt oder nicht. Ansonsten kann sich trotzdem was ergeben. Das muss weg!

Überleg nochmal neu. Du hast z. B. 5 kostenfreie Erstkontakt-PN. 4 x antworten Dir die Frauen, Du wärst zu jung oder zu weit weg. Wär da nicht besser, Du würdest das direkt VOR Deinem Anschreiben durch Filter bemerken? So könntest Du doch 4 andere anschreiben, die evtl. viel besser passen würden. :relaxed:

PS Ohne Filter würde ich mich hier abmelden! Überall gibt es Filter bzw. Sperren und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Überleg nochmal neu. Du hast z. B. 5 kostenfreie Erstkontakt-PN. 4 x antworten Dir die Frauen, Du wärst zu jung oder zu weit weg. Wär da nicht besser, Du würdest das direkt VOR Deinem Anschreiben durch Filter bemerken? So könntest Du doch 4 andere anschreiben, die evtl. viel besser passen würden.

Diese Logik scheint sich hier nicht durchzusetzen. 

vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

PS Ohne Filter würde ich mich hier abmelden!

Das geht vermutlich den meisten Frauen so. Ganz sicher würde meine Antwortquote auf fast Null sinken. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

...Wenn denn nicht alle  Frauen hier Fakes (mit diesen Eigenschaften) sind😉

Mindestens 95 % und der Rest sind Mitarbeiterinnen von poppen.de und Lügnerinnen! Muss ja so sein, kann ja gar nicht anders sein!!!    :-))   :-))

Geschrieben
Böser Filter. Ist einfach, weil die Frauen sonst überflutet werden mit Mails. Wir haben auch Filter drin weil wir täglich über 50 Mails von Männern bekommen würden und wir keinen Mann suchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Mindestens 95 % und der Rest sind Mitarbeiterinnen von poppen.de und Lügnerinnen! Muss ja so sein, kann ja gar nicht anders sein!!!    :-))   :-))

Ich schwanke.....kann ich mir's aussuchen???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Kann ich die Quelle deiner Informationen haben? Ich würde meinen Anlageberater sofort  beauftragen, Aktien von poppen.de zu kaufen. Ein Arbeitgeber, der so viele Mitarbeiterinnen beschäftigen kann, garantiert hohe Renditen!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hexe-1958:

PS Ohne Filter würde ich mich hier abmelden! Überall gibt es Filter bzw. Sperren und das ist auch gut so!

Ja, die Menschheit verblödet immer mehr. Statt Filter kann man auch persönlich schreiben - ist halt ein wenig aufwendiger, aber wer nicht mal dazu bereit ist - wie soll das dann erst werden, wenn man sich wirklich mal trifft und versteht? Es glaubt doch wirklich niemand, dass eine Prinzessin, die hofiert werden möchte, plötzlich zur liebevollen Partnerin mutiert...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, die Menschheit verblödet immer mehr. Statt Filter kann man auch persönlich schreiben - ist halt ein wenig aufwendiger, aber wer nicht mal dazu bereit ist - wie soll das dann erst werden, wenn man sich wirklich mal trifft und versteht? Es glaubt doch wirklich niemand, dass eine Prinzessin, die hofiert werden möchte, plötzlich zur liebevollen Partnerin mutiert...

Keine Ahnung, wie hoch die Anzahl der Nachrichten ist, die Du so erhältst. Als ich mich angemeldet hatte, hatte ich keine Filter aus Unwissenheit. In zwei Tagen liefen 750 Nachrichten auf. Du erwartest nicht wirklich, dass man da persönlich schreiben möchte. "Ein wenig aufwendiger" ist in dem Zusammenhang hoffentlich ein Witz. 

Ich wollte nicht von 750 hofiert werden und bei der Art der Nachrichten bezweifle ich auch, dass der Mann "hofieren" wollte. :clapping:

Geschrieben
Warum sollte man hier wen kennenlernen wollen? Die Filter sind schon gut und brauchbar 🤷
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Genau das ist ein starkes Indiz, dass es nur um Kommerz hier geht. Starke Firmen haben keine Angst vor Konkurrenz

nein, die unterschätzen sich
deren Angst, Leute könnten von hier abgeworben werden, ist nicht wirklich begründet
die Plattform hier hat schon Vorteile vor anderen

Geschrieben

Lese mal aufmerksam im Forum und dann stelle Dir die Frage nochmals. 

Das ist keine Dating Plattform sondern eine Stänker-Plattform. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bondbi:

Das ist keine Dating Plattform sondern eine Stänker-Plattform. 

Und ihr immer vorne mit dabei…

Geschrieben

@saxxe86

Nun berichte, brachte der Fred  Erfolg. Hast du nun die, in der Werbung versprochen,  heißen Dates,  wirst du nicht mehr übersehen und fallengelassen?

Geschrieben
Also ich hatte hier schon sehr heisse dates mit denen die mein Interesse geweckt hatten ....Niveau Humor sollten in ein Gespräch hier das Interesse wecken und nicht ...hey ich hab einen grossen schwanz
Geschrieben
Ja könnte man abschaffen
Gäbe weniger mimimi Thread s
  • Neu erstellen...