Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann mit Sicherheit schwieriger als für Frauen. Ich sag mal so, wenn nur Papa Schlumpf schreibt, wird Cindy Crawford nicht antworten....und auch nicht Cindy aus Marzahn 😅

Geschrieben (bearbeitet)

War letztes Jahr schonmal angemeldet. Habe wieder Lust neue Menschen kennenzulernen.Mache mein Profil die Tage wieder komplett mit Upgrade.

Nehme beim anschreiben der Damen immer Bezug aufs Profil oder finde eine Gemeinsamkeit. Hebe dich ab von Mainstream-Nachrichten. Schneide sie sozusagen aufs Profil zu. Nettes Bild von dir rein, natürlich mit Gesicht. Waschbrettbauch, Pullermann oder ein geiles Kfz im Hintergrund, nutzt meistens nix. Profil nicht zu voll aber auch nicht leer. Kein jammern oder prahlen.

Habe dann persönlich die mädels angeschrieben und es wurde auch oft geantwortet. Wahrscheinlich weil kein Dreizeiler. Mit einer tollen Frau war ich nach 10 Tage in der falle. Noch heute bestens Kontakt zu mehreren. Bei Joyce war es schwerer. Sehr sm lastig. Dort nur einen Monat Prime gemacht. Deutlich weniger geschrieben wie hier und ein ons gehabt. Deswegen fand und finde ich die Seiten mit den Möglichkeiten mehr als Klasse.

Am 28.6.2023 at 09:46, schrieb Frechekatz36:

Also ich hatte hier schon sehr heisse dates mit denen die mein Interesse geweckt hatten ....Niveau Humor sollten in ein Gespräch hier das Interesse wecken und nicht ...hey ich hab einen grossen schwanz

Ich freue mich über die, die Fragen stellen, welche im Kindergarten schon modern waren.... Wo wohnst du und bist single (obwohl es im Profil steht), welche Musik hörst du (Soundcloud interessiert weniger), wollen wir uns treffen (in der ersten Nachricht). Dazu als kleines Geschenk ein Bild vom dritten arm oder auch dritter kleiner Finger 😂😂. Die Kollegen (die seeehr zahlreich sind), steigern enorm die Erfolgschancen für die übrigen. Thanks 4 that 🍾

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppeltes Wort
Geschrieben
Bei Poppen funktioniert irgendwie nicht so richtig. Ich vermute 70% Mitglieder sind fake.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viki123:

Bei Poppen funktioniert irgendwie nicht so richtig. Ich vermute 70% Mitglieder sind fake.

Dann mach doch die anderen 30% klar

Geschrieben

Es ist doch legitim, einen Filter einzustellen. Warum sollte man mit jemandem in Kontakt treten wollen, der oder die überhaupt nicht zu den eigenen Vorstellungen passt? Egal ob es persönliche Attribute sind oder einfach die Entfernung, Beziehungsstatus oder Sonstiges.

Ich finde dennoch, dass es (auch für Männer) Möglichkeiten gibt, nette Menschen kennenzulernen.

Geschrieben

Die schreiben alle nur, dass sie sich treffen wollen. Selbstverständlich neutral und ohne notarielle Beglaubigung, dass es zum Sex kommen muss. ;-) Wenn es dann Dingfest gemacht werden soll, dann kommt ganz viel dazwischen. 
Am Ende alles nur viel Schreiberei um nichts. 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 10:35, schrieb Ich69sucheaffäre:

Mein Filter ist auch so eingestellt,dass mich nicht jeder anschreiben kann und ich habe sogar eine Mindestanzahl von Buchstaben🤣

Ok, dafür ist mein Filter so eingestellt, dass alle reinkommen, aber nicht wieder heraus. 

Jedoch bis jetzt hat es leider noch nicht geholfen. 😜

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 17:12, schrieb Angie71:

Vielleicht haben die Frauen doch einfach nur gewisse Ansprüche

Ansprüche sollte jeder haben. Auch wenn es ums Poppen geht muss man ja nicht alles nehmen und sich als Freiwild fühlen müssen. 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 08:25, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Eure Meinung dazu?

Im Netz orientieren sich die Leute sich an ihren Fantasien und Menschen werden behandelt wie ne Pizza, die man sich bestellt und an die man exakte Anforderungen stellt. Und wenn das falsche drauf ist, kriegt der Pizzabote kein Trinkgeld.

Geschrieben

Der Filter ist nicht Schuld! 

Da es bei einigen Menschen in unserer Gesellschaft schon fast dazu gehört, immer nur den Fehler bei Anderen zu suchen, vergessen sie mal schnell das es  an ihnen liegen kann… 

Am 5.7.2023 at 21:17, schrieb Viki123:

🙄Für Dich funktioniert es bei poppen nicht, nach deinen Vorstellungen, deswegen sind hier nicht 70% Fake, sondern Du einfach nicht interessant genug. 

Aber ist ist halt leichter „Fake News“ zu schreien, als mal nachzudenken, wohlmöglich noch über sich selbst… 

Geschrieben (bearbeitet)

Stiime ich voll dem Vorschreiber zu. Wer hier nichts findet, hat selber Schuld, er hat sich einfach auf dem falschen Portal angemeldet.

Man nehme sich einfach mal ein Stündchen Zeit und lese quer durchs Forum. Haufenweise Moralapostel, die erklären, wie böse es ist, fremd zu gehen. Und das offene Beziehung immer gelogen ist, etc.

Dazu kommt, ein Verhältnis 15:1 Mann zu Frau. Ist aber nicht nur hier, ist eigentlich überall so, wo es sich fast alles im Netz abspielt. Bei Joy ist es etwas anders, darüber laufen die Partyanmeldungen der Clubs, da sind viele Menschen, die es gewohnt sind, sich real zu treffen. Da geht es etwas anders zu.

Hier habe ich einige Leute angeschrieben, einige Ignore, einige NDB, und vernünftige Antworten war die seltene Ausnahme. Bei Joy schreibe ich nicht anders wie hier und es entwickelt sich fast immer eine Konversation und es kommt auch zu Dates.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben
Also hier wurde glaube ich nirgends was von fake behauptet, ich versteh ja schon den Frust. Aber wie zu vor erwähnt, für jede Nachricht die ich schreibe, kommen noch mindestens 14 andere an, bei einem Menschen den ich zunächst interessant finde. Heißt es ist allein rechnerisch schon unwahrscheinlich, ist aber wie auch bereits gesagt anders nicht besser und erst recht nicht unmöglich. Es gibt Leute die spielen lotto... Da sind die Chancen hier wesentlich höher. Und ein Filter schließt halt in der Regel Dinge aus auf die ein Mensch halt einfach gar keinen Bock hat und wenn du da rein fällst musst du damit klar kommen. Problematisch ist hier das männliche Selbstverständnis einfach jede Frau anschreiben können zu dürfen. Und das ist halt Blödsinn, du willst ja auch nicht von jeder Frau angequatscht werden oder?
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 08:25, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Eure Meinung dazu?

Meine Meinung dazu: 20% der Männer vögeln überproportional viel, 80% haben das Nachsehen.  Filter ist dazu da um sich auf die ihrer Meinung nach 80% die es nicht wert sind vom Leib zu halten. Vlt. bist Du zu alt, zu klein, zu schwer oder wohnst zu weit weg. Ich versuche es hier gar nicht mehr großartig mit dem Anschreiben oder suche mir auch immer die falschen aus. Gestern hab ich es mal wieder probiert hier, ebenfalls 8 mal  Filter von 8 Versuchen. Ist halt so. GSD gibt es andere Wege, Seiten, Partys etc.

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von HiTom
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar is das hier normal 

Ich bin auch nimmer recht oft hier 

Manche sind ja auch recht unverschämt  tja was soll ich sagen.......

Geschrieben
Ein ganz ganz heißer (aua, Finger verbrannt) Tipp: besucht regelmäßig euren lokalen Chat und lernt die Leute besser kennen, da könnt ihr filterlos flirten. Dauert etwas länger als eine hey Süße, ficken? Nachricht, ist aber auch erfolgreicher. 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 11:30, schrieb DickeElfeBln:

Ui, dass alles vereinst du in dir ? Wieviele seid ihr?

Erbrech deine gestigen Diarrhö wo anders ich habe so was von keinen Bock auf dein idioten Mobbing hier. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Erbrech deine gestigen Diarrhö wo anders ich habe so was von keinen Bock auf dein idioten Mobbing hier. 

Du bist ja nicht mal fähig, dich eloquent auszudrücken,  geschweige denn, Begriffe in ihrer  Bedeutung  zu erkennen und zu verwenden.  Du hast mein volles Mitgefühl ob dieser Situation. Aber ich kann dir versichern,  dein Zustand wird sich nie ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum die Frage zu stellen, macht eigentlich wenig Sinn, denn die weiblichen User hier "suchen" eigentlich fast nie und sind teils schon ewig/Jahre nur zum schreiben und aus Langeweile  hier und die Männer werden zu 95-99% die gleichen Erfahrungen machen, wie du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aber ich kann dir versichern,  dein Zustand wird sich nie ändern.

??????????????????
seit wann bist Du denn unter die Pessimistinnen gegangen?

freches Mädchen... ;):heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

??????????????????
seit wann bist Du denn unter die Pessimistinnen gegangen?

freches Mädchen... ;):heart_eyes:

Realistinnin,  als Pessimistin  hättsch ihm ne Verschlimmerung vorhergesagt.....schulterzuck 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Realistinnin,  als Pessimistin  hättsch ihm ne Verschlimmerung vorhergesagt.....schulterzuck 

ah, ok
ja, Männerhirn, sorry
voreilige Schlußfolgerung...

tschudschensevielmals

:hearts_around:

P.S.:
aber irgendwann sage ich mal was schlaues, echt, kannsteglauben!

Geschrieben
Meine Meinung: mein Filter bleibt, wie er ist, bis ich meine Meinung ändere. Und solange ich nicht vorhabe anzuschreiben, bleibt mir so jede Menge unnötige Diskussionen und Aufwand erspart.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2023 at 11:49, schrieb MeerSonneSterne:

Gestern hab ich es mal wieder probiert hier, ebenfalls 8 mal  Filter von 8 Versuchen. Ist halt so. GSD gibt es andere Wege, Seiten, Partys etc.

Dann mal viel Spaß. Ich kann dich beruhigen....auf anderen Seiten ist es genauso. Sogar auf reinen "Pay" Seiten.

• Neu erstellen...