Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja, so kaltschnäuzig kann man natürlich argumentieren ... Leute die nicht mal ein Nein schreiben können oder den NDB zu drücken vermögen haben auch im realen Leben Probleme, vernünftig zu kommunizieren - meine Erfahrung. Viele haben leider keine Kinderstube mehr vermittelt bekommen - daddeln am Handy ist da natürlich bequemer...

Ja ja........was das heisst weisst du oder? Kannst auch" deine Mädels" fragen

Geschrieben
Der Filter ist nicht ohne Grund drin bei uns Frauen. Wenn du die Damen nicht anschreiben kannst passt du nicht in ihr Suchraster ganz einfach sollte man auch akzeptieren
DerLustvolle22
Geschrieben
Damit die Leute aussortieren die nicht passen wie in deinem Fall dich...so schwer zu verstehen ist das jetzt eigentlich nicht...

Ja für dich ist es unmöglich den du bist auch nicht das was gesucht wird...ganz einfach

Filter ist richtig und wichtig und wird sich auch nach Jammerbeitrag 123456789 nicht ändern
Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie im realen Leben auch, es wird das zugelassen und ausgesucht, sprich herausgefiltert was gefällt und angeblich passt. Das ist halt bei manchen mehr, bei anderen halt weniger. So kann man sich es hier auch erklären und verstehen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das sie an dir, wegen einem Punkt im Filter,  nicht interessiert sind 

Nun ja, das zeigt nur, wie oberflächlich manche Leute sind, die sich wegen "einem Punkt im Filter" stören, auch wenn 99 andere Punkte vielleicht zutreffen. Aber Menschen wie im Katalog auszusuchen, ohne sich groß Mühe zu geben, ist ganz im Sinne der heutigen Zeit... konsumieren was das Zeug hält aber nichts dafür tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nun ja, das zeigt nur, wie oberflächlich manche Leute sind, die sich wegen "einem Punkt im Filter" stören, auch wenn 99 andere Punkte vielleicht zutreffen. Aber Menschen wie im Katalog auszusuchen, ohne sich groß Mühe zu geben, ist ganz im Sinne der heutigen Zeit... konsumieren was das Zeug hält aber nichts dafür tun

Blablabla

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Eure Meinung dazu?

"Wein doch nicht, nun wein doch nicht! Sei nicht traurig!

So siehts aus, wozu der ganze Schwermut? Hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig. Doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig..."

So sehen es die Beginner und ich und andere auch! In diesem Sinne...Filter sind zum Filtern da, falleri und fallera! 🤘🏼🥳😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rocccco:

Korrekt

Dann geh in ein Bordell. Da kannst du aus den vollen schöpfen und jede geht auch willig mit dir mit und tut, was du willst.... 😉🤭

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ist wie im realen Leben auch, es wird das zugelassen und ausgesucht, sprich herausgefiltert was gefällt und angeblich passt. Das sind bei manchen mehr bei anderen halt weniger. So kann man sich es hier auch erklären und verstehen.

Im realen Leben ist die Verteilung von Männern und Frauen allerdings ungefähr gleich, hier ist das Verhältnis schon deutlich anders☝️😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Blablabla

Mehr fällt Dir nicht ein? Wow ...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Hier gibt es nur Rührmichnichtan, ADHS ler und Influencermegaprinzessinen (Eingebildete)

Thesen in den Raum werfen, aber trotzdem ist man hier. Herrlich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du ganz einfach. Wenn mir ein wichtiger Punkt nicht gefällt, dann ist es halt so. Wenn das oberflächlich ist, so what, dann bin ich es gern. Ich lass mir von niemandem vorschreiben, mit wem ich Kontakt aufnehme. Wenn ich einen jungen Mann in einen bestimmten Umkreis suche, dann bringt mir kein Rentner in Bayern was.... Von daher ist es berechtigt, das ich da ausfilter... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe kein Problem, Zuschriften immer wieder zu löschen - man ist doch sowieso auf dieser Seite ...

Ich lösche auch....aber dann wird gejammert das gelöscht wurde. Das meinte ich.

Man kann es nunmal nicht allen recht machen. Shit happens 

Geschrieben
Nun, der Filter betrifft dich, aber zig andere Personen vielleicht nicht.
Technik erleben und begreifen ist wie atmen und freihändig denken 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erare:

Im realen Leben ist die Verteilung von Männern und Frauen allerdings ungefähr gleich, hier ist das Verhältnis schon deutlich anders☝️😉

Es geht darum, dass jede Person für sich das herausfiltriert was dieser Person auch passt, unabhängig vom Verhältnis, was ja auch die Eingangsfrage beantwortet! :point_up:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

...und die, die aus Kommentaren und Likes ihr Selbstwertgefühl ziehen!☝️

Man hat mich gerufen?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@DickeElfeBln
Von dir kommt doch nur noch blablabla lesen und nur noch geistigen Müll.
Geschrieben
Gut das es zwei sein müssen um sich anziehend zu finden!
vor 17 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja ja........was das heisst weisst du oder? Kannst auch" deine Mädels" fragen

Der stänkert nur hier rum und greift die Leute an!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

@DickeElfeBln
Von dir kommt doch nur noch blablabla lesen und nur noch geistigen Müll.

bla bla bla.........kann ich auch ....Wahnsinn wa ?

Übrigens sehr mutig so als Anonymer :jumping:

Geschrieben
Du sollst hier zahlen jeden Monat !! Mehr net !! Darum gehts hier ! Nur bares lacht 🤭
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du ganz einfach. Wenn mir ein wichtiger Punkt nicht gefällt, dann ist es halt so. Wenn das oberflächlich ist, so what, dann bin ich es gern. Ich lass mir von niemandem vorschreiben, mit wem ich Kontakt aufnehme. Wenn ich einen jungen Mann in einen bestimmten Umkreis suche, dann bringt mir kein Rentner in Bayern was.... Von daher ist es berechtigt, das ich da ausfilter... 

Der stänkert nur hier rum, hat mich bei einem anderen Thread auch blöde angemacht. Dem ist wohl langweilig! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dsseldorf88518:

Du sollst hier zahlen jeden Monat !! Mehr net !! Darum gehts hier ! Nur bares lacht 🤭

Sollst?    Ersetze es durch "kannst" .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mehr fällt Dir nicht ein? Wow ...

Ein dummer alter Mann, der in vielen Threads nur stänkert. Sein Rentnerleben ist wohl sehr langweilig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Filter hin, Filter her-ist egal,denn das ist hier eh nur ne Klatschseite.

Aber sowas von.Allein diese Chats hier,immer die gleichen Profile,wobei es schon fast an einem Gaychat für Leute ab 50 rüberkommt.

Würde für diese Seite auch nix bezahlen,wäre mein Geld zuschauen dafür 😁😉

vor 1 Stunde, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Filter hin, Filter her-ist egal,denn das ist hier eh nur ne Klatschseite.

• Neu erstellen...