Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit 31.05. angemeldet, emfangene Nachrichten 629, versendete 584, schreibe regelmäßig mit tollen Menschen, ein Whatsapp-Kontakt entstanden. Männer, es kann funktionieren... oki..!?🙂
Geschrieben
Ja wenn nichts im Profil steht, kommt auch Mann nicht durch den Filter. Gut so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

@DickeElfeBln
Von dir kommt doch nur noch blablabla lesen und nur noch geistigen Müll.

Hasekin,  sollst du denn immer von dir auf mich schließen?

Geschrieben
Ich werde regelmäßig von Paaren angeschrieben und hatte auch schon einige heiße Treffen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Ist es normal, dass hier tagtäglich, die selben Fragen zu diesem Thema gestellt werden??

Nicht nur zu diesem Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

...und die, die aus Kommentaren und Likes ihr Selbstwertgefühl ziehen!☝️

👍👍...Wenn denn nicht alle  Frauen hier Fakes (mit diesen Eigenschaften) sind😉

Es gibt einfach zu wenig ALLGEMEINE   Sexbettlerinnen hier....🙃

außer bei Thorty und mir natürlich....😉😀

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ist es normal, dass hier tagtäglich, die selben Fragen zu diesem Thema gestellt werden??

Die Erklärung der "Leitungsebene" dazu: ja

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wenn denn nicht alle Fakes sind😉

Es gibt einfach zu wenig ALLGEMEINE   Sexbettlerinnen hier....🙃

außer bei Thorty und mir natürlich....😉😀

Ja genau, absolut dito, die Zahl der Beischlafbettlerinnen ist mir auch noch bißchen zu niedrig hier...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dsseldorf88518:

Du sollst hier zahlen jeden Monat !! Mehr net !! Darum gehts hier ! Nur bares lacht 🤭

Niemand wird gezwungen zu zahlen, man kann hier auch kostenlos unterwegs sein.

Geschrieben

Ich denke jeder macht hier andere Erfahrungen. Nicht jeder mag jeden und manchmal harmonieren die Meinungen was einem gefällt und was nicht einfach nicht! Daher bekommt man auch Mal einen Korb oder verteilt einen. Aber ich habe hier schon richtig nette Menschen kennengelernt und das egal ob sie um die Ecke oder weit entfernt wohnen. Und auch wenn man manchmal einfach nur nett chattet - hier sind ganz normale Menschen mit denen man sich ganz normal unterhalten kann! Aber das versteht hier nicht jeder. Das Schöne im Vergleich zu Facebook ist nur das man sich hier auch Mal über andere Sachen unterhalten kann - Ihr wisst was ich meine 😉. Also habt Euch lieb, habt Spaß und seit total nett zueinander!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Eure Meinung dazu?

Ich habe zwar keinen Filter gesetzt, weil es die Filter, die ich gerne hätte nicht gibt aber ich kann verstehen, warum viele einen benutzen.

Wenn ich keinen Kontakt mit einem 20-jährigen oder 50-jährigen möchte habe ich auch keine Lust das mit diesen zu diskutieren. Was ist daran, so schwer das einfach zu akzeptieren?

Geschrieben
Was BILDEN sich FRAU eigentlich ein?

Sich hier anzumelden (!! NAME !!) und dann keinen Sex mit mir haben wollen?? 😉🤣🤣🤣🙃🙃
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Wenn du keine Antwort bekommst hat der Gegenüber kein Interesse. Ganz einfach

🤦‍♂️ Ist trz einfach extremst unhöflich. Aber scheinst du ja dann auch zu sein. Findest du bestimmt auch cool, wenn du jemanden ansprichst und die Person einfach geht.

Geschrieben
Der Filter schützt den Schreibwütigen vor unnötiger Zeitverschwendung ☝️ Nur gucken - nicht antippseln oder möchtest Du jemanden kennenlernen, der Dich auf die Ignoreliste beamt? 🙄
Geschrieben
Was man vielleicht mal erwähnen sollte... is halt leider notwendig - mit einer Erstnachricht wie "Ey nass? Bin geil. Ficken? Bin inne Ecke heute." geht nit soooooooooooooo viel. Wobei die Nachricht ja noch lang war jetzt und gewissermaßen etwas ausführlicher.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Erare:

Im realen Leben ist die Verteilung von Männern und Frauen allerdings ungefähr gleich, hier ist das Verhältnis schon deutlich anders☝️😉

Wie sieht im realen Leben Dein Erfolg beim gewünschten Geschlecht aus?

Nein, ich wills nicht wissen....aber ein Verhältnis von Personen hat nichts mit dem zu tun, was Du gerade anführst. Du als Mensch musst das Interesse wecken, DU selbst. Ob da nun 25 oder 125 Frauen stehen, ist völlig irrelevant. Relevant ist, ob Du eine Wirkung erzielen kannst. Das geht hier, mit dem Portal und dem Profil sogar besser als im Reallife, trotz Überschuß an Männern, denn Du kannst 24/7 betrachtet und ausgewählt werden. Draußen ist das schonmal unmöglich. Dann loggen sich hier Menschen ein, die ziemlich sicher Interesse an neuen Kontakten haben, dass ist draußen so überhaupt nicht der Fall. Wer hier behauptet, es wäre alles easy da draußen (ich meine weder Mottoclubs noch Partyevents) oder andere Plattformen wären besser, der muss für sich handeln und eine Entscheidung treffen....ansonsten braucht er das hier nicht zu erzählen, weil es nicht stimmt. Die Menschen sind dieselben, überall.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Ja, das ist eine spezielle Sache von poppen.de. Kann ich mir auch nicht erklären, warum Frauen gerade dann, wenn sie ein Profil genau auf dieser Plattform hier anlegen, ziemlich enge Filter einrichten, und auf anderen Plattformen nicht.

• Entweder gibt es hier bei poppen.de im Vergleich zu anderen Plattformen eine größere Auswahl an Männern, die exakt den verbreitetsten weiblichen Suchmustern entsprechen, so dass bei poppen.de Frauen auch dann noch viele Kontakte bekommen, wenn sie solche Filter einrichten.
  • Oder die Männer benehmen sich speziell auf poppen.de so miserabel, dass Frauen hier mehr genervt werden als auf den anderen Plattformen, und speziell hier auf dieser Plattform einen stärkeren Schutz benötigen.

das ist so das, wie ich mir dieses Problem hier auf poppen.de erkläre...

Aber schon ziemlich ätzend, das stimmt. Ich zum Beispiel habe es mehr oder weniger aufgegeben, zu versuchen, hier Kontakte hinzukriegen, sondern bin fast nur noch hier, um im Forum zu schreiben (das mache ich sonst auf keiner Plattform und hatte es auch hier die ersten Jahre nicht gemacht).
Ab und zu habe ich Glück und eine Frau schreibt mich an oder keine Ahnung, was sonst noch diese Filtersperren deaktiviert: Irgendwelche Aktivitäten eines Mitglieds A gegenüber einem anderen Mitglied B bewirken, dass B eine Nachricht an A schicken kann, obwohl B nicht die Filterbedingungen erfüllt, die A gesetzt hat. Flirten, Bewertungen, keine Ahnung in welchem Hilfetext das hier erklärt wird. Definitiv weiß ich nur, dass Schreiben diese Sperre aufhebt, und dass ich aber plötzlich bei Frauen durch den Filter kam, die mir nicht geschrieben hatten und die mir zurückgeschrieben haben, dass sie an ihrem Filter nichts verändert haben - also muss es außer Schreiben noch mindestens eine andere Aktivität geben.

tja, willkommen im Club - wir sehen uns dann öfter hier im Forum, dem Tummelplatz der ausgefilterten, was? :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Jedes Mal das gleiche Jammern über den Filter

Und jedes Mal dein gleiches Gejammer über die Jammerer…🙈

Geschrieben

Kontaktieren...

Es gibt ja verschiedene Filterkriterien, die eventuell greifen...

...meine Kontakte ergeben sich nicht selten über das Forum sowie eben über erhaltene Anschreiben...

Ich lasse mich hier fast ausschließlich anschreiben, da ich fraglos ungern in vielleicht überfüllten Posteingängen auf Antwort wartend dümple...

Geschrieben
Deine Probleme möchte ich haben.
Mein Filter war übrigens noch nie gesetzt, warum auch?
Geschrieben

Die Einstellungen im Filter stellen die Wünsche und Vorstellung der jeweiligen Nutzer dar dies nicht zu respektieren halte ich für sehr unhöflich. Und schon wissen wir warum gewisse Menschen in Filter hängen bleiben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

also muss es außer Schreiben noch mindestens eine andere Aktivität geben.

Systemausfall

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Vielleicht 

Wie in der Schule. Willst du mit mir gehen? Antwort: Ja Nein Vielleicht 🤣

Geschrieben
Filter sind kompletter Unsinn. Man kann auch im Gespräch mitteilen ob es passt oder nicht. Ansonsten kann sich trotzdem was ergeben. Das muss weg!
  • Neu erstellen...