Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morsche:

Wie in der Schule. Willst du mit mir gehen? Antwort: Ja Nein Vielleicht 🤣

Du mit mir nicht. Das wissen wir 🙈

Geschrieben
Genau das stelle ich auch fest.
Es geht doch nur darum die kostenpflichtigen Komplimente zu kaufen. Weil man dann denkt das die Zielperson dann auf jeden Fall reagiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Du mit mir nicht. Das wissen wir 🙈

Ok😳

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Onkelknueppel:
Filter sind kompletter Unsinn. Man kann auch im Gespräch mitteilen ob es passt oder nicht. Ansonsten kann sich trotzdem was ergeben. Das muss weg!

Und Mann bzw. Frau hat Lust mit jedem herum zu diskutieren warum man nicht möchte. Es gibt so einige die ziemlich bockig werden, wenn man nicht antwortet bzw. einfach kein Interesse hat.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Filter schützt den Schreibwütigen vor unnötiger Zeitverschwendung ☝️ Nur gucken - nicht antippseln oder möchtest Du jemanden kennenlernen, der Dich auf die Ignoreliste beamt? 🙄

Laut dem TE und vielen anderen hier im Fred....: das möchten die unbedingt,  das brauchen die

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

...und die, die aus Kommentaren und Likes ihr Selbstwertgefühl ziehen!☝️

Ah stimmt, ich bin aber auch ein Dummerle.

Geschrieben
Natürlich lernt man hier Leute kennen,meistens sogar direkt von ihrer abstoßenden Seite
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Onkelknueppel:

Filter sind kompletter Unsinn

Wat issn so mit den Filtern im Auto,  sind die auch Unsinn  oder filtern die so Sachen raus, die man nicht will?

vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ah stimmt, ich bin aber auch ein Dummerle.

Deswegen biste ja hier 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Deswegen biste ja hier 

Eben💪🏼

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Weil sie nicht wahllos Kontakte suchen sondern lieber die, die in etwa passen, besonders in puncto Alter und Entfernung und Status.

PS Das Thema kannst Du bereits 1000fach im Forum nachlesen!

Geschrieben
Nicht unmöglich, aber fast 😉😁. Seh es sportlich und machs so wie ich ...... real kennenlernen ist immer noch das beste und kribbelndste.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

PS Das Thema kannst Du bereits 1000fach im Forum nachlesen!

Ich glaube beim Buddeln sah ich die Problematik  " keine will mich, keine kontakte" schon in so manchem Fred * leider geschlossen) im Jahre 2008, da jabs nicht mal das Filtern,  aber auch schon viele erfolgreich Erfolglose 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb morsche:

Ok😳

Willst du wohl mit mir gehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Willst du wohl mit mir gehen?

Nicht nur auch fahren schwimmen und liegen😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morsche:

Nicht nur auch fahren schwimmen und liegen😊

Traumpaar! Haben wir schließlich alles schon.

Machen wir einfach öfter ok?

Was genau muss man noch tun, wenn man jetzt auf dem Zettel ja (mit Zusatz) angekreuzt hat?

Geschrieben
Viel Spaß bei der Suche, findest Du bestimmt in paar Jahren jemanden, die/den du toll findest. Entweder kennst du die Deutsche Gesellschaft nicht gut genug oder hast zu wenig Geduld🤣🤣🤣
Geschrieben
Kauf dir eine kostengünstige Mitgliedschaft und schreibe in ihre Gästebücher oder unter ihre Bilder, dass du mal gerne auf ihre massiven Tittengebirge abspritzen möchtest. Das ist meistens ein ganz guter Door-Opener.
Geschrieben
Nun bei mir hat es immerhin geklappt das es zu einer Beziehung gekommen ist die immerhin 5 Jahre gehalten hat und danach im guten auch wieder auseinander.... 😉
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Filter schützt den Schreibwütigen vor unnötiger Zeitverschwendung ☝️ Nur gucken - nicht antippseln oder möchtest Du jemanden kennenlernen, der Dich auf die Ignoreliste beamt? 🙄

Wie ich hier geschrieben hatte, ist das entweder gar nicht so, oder zumindest nicht immer: Wenn eine Frau mal eine der Aktivitäten ausführt, die für mich den Filter aufheben, und ich der Frau schreiben kann, hatte ich noch nicht ein einziges Mal ein negatives Feedback von wegen "mit Dir will ich nicht schreiben". Ich hatte so "hintenrum" aber schon mehrfach Kontakte, bei denen irgendwann darüber geschrieben wurde, wann man sein erstes persönliches Treffen hat...
Also mir scheinen die Filter "radikaler" gesetzt zu sein, als das wirklich knallhart irgendwelchen "muss-Kriterien" entspricht.
Aber, wie gesagt, das ist ja auch ein spezielles Problem dieser Plattform hier, auf anderen ist das ja nicht. Ich weiß nicht, ob dann auf den anderen Plattformen wirklich Berge von Männerleichen auf Igno-Deponien herumliegen :jumping:

UND: Warum soll jeder Mann, der hier eine Frau anschreibt "schreibwütig" sein?

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Laut dem TE und vielen anderen hier im Fred....: das möchten die unbedingt,  das brauchen die

neee, Frau Elfe, so kann das keinen Sinn ergeben...
denn erstens müssten die Frauen dann ja auch auf den anderen Plattformen so enge Filter einrichten
zweitens, wie geschrieben, spricht einfach meine eigene Erfahrung dagegen, die ich hier gemacht habe

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie sieht im realen Leben Dein Erfolg beim gewünschten Geschlecht aus?

Nein, ich wills nicht wissen....aber ein Verhältnis von Personen hat nichts mit dem zu tun, was Du gerade anführst. Du als Mensch musst das Interesse wecken, DU selbst. Ob da nun 25 oder 125 Frauen stehen, ist völlig irrelevant. Relevant ist, ob Du eine Wirkung erzielen kannst. Das geht hier, mit dem Portal und dem Profil sogar besser als im Reallife, trotz Überschuß an Männern, denn Du kannst 24/7 betrachtet und ausgewählt werden. Draußen ist das schonmal unmöglich. Dann loggen sich hier Menschen ein, die ziemlich sicher Interesse an neuen Kontakten haben, dass ist draußen so überhaupt nicht der Fall. Wer hier behauptet, es wäre alles easy da draußen (ich meine weder Mottoclubs noch Partyevents) oder andere Plattformen wären besser, der muss für sich handeln und eine Entscheidung treffen....ansonsten braucht er das hier nicht zu erzählen, weil es nicht stimmt. Die Menschen sind dieselben, überall.

Trotzdem gilt auch hier das alte Gesetz des Marktes von Angebot und Nachfrage, daran kommt man nunmal auch auf dieser Plattform nicht vorbei😉🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Traumpaar! Haben wir schließlich alles schon.

Machen wir einfach öfter ok?

Was genau muss man noch tun, wenn man jetzt auf dem Zettel ja (mit Zusatz) angekreuzt hat?

Natürlich machen wir das!!!!

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb Relaxed-K:

Bin seit 31.05. angemeldet, emfangene Nachrichten 629, versendete 584, schreibe regelmäßig mit tollen Menschen, ein Whatsapp-Kontakt entstanden. Männer, es kann funktionieren...

logisch kann es das
sind nicht alle Männer von betroffen, IRGENDWELCHE rutschen garantiert durch
weil sonst würden Frauen ihre Filter wohl wieder lockern ;)
ist aber kein Widerspruch zu dem von mir geschriebenen

Geschrieben

Und so einen Thread erstellt dann jemand, dessen Profiltext aus einem einzigen Satz besteht! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• Neu erstellen...