Jump to content

Selbstbefriedigung von Männern und Frauen

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Samenbank? Wer will das Erbgut?

Ich hab auch immer nur Müll zu vererben. Leere Chipstüten, leere Pizzaschachteln u.s.w. und natürlich Schulden aus der Zeit in der ich Frauen noch geliebt habe und denen auch finanziell ausgeholfen habe bzw. per Subscription auf meine Kappe zugelassen habe, dass die mir einen richtig geilen Deckel fabrizieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Autoerotik gibt es selten, lieber lasse den Delphin von meiner Partnerin lackieren.
Faszinierend, wie viele Wixxer doch tatsächlich hier in dieser Lounge herumlungern...

Vielleicht hast du den Unterschied noch nicht erkannt zwischen Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner. 

Faszinierend finde ich es, wie viele User weder den eigenen Körper noch den des Partners kennen. 

Geschrieben
Deine Maschine ist nie im Stillstand die Mütze muss gescheuert werden.
Das ist Nymphoman bei dir.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Ja, stimmt schon.

Frau hat hier so unheimlich viel Auswahl...

*jesses*

Popcorn und nen Bierchen?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Mr-Green-:

Ich sehe das genau so. Und nein, im Leben würde ich zu keiner Prostituierten gehen oder einfach so zu einer anderen Frau. Lieber selbst Hand an legen.

Sehr schön

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Popcorn und nen Bierchen?

Gibts auch salziges? 

POPCORN, nicht Bier.

Danke, gerne! 😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht hast du den Unterschied noch nicht erkannt zwischen Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner. 

Faszinierend finde ich es, wie viele User weder den eigenen Körper noch den des Partners kennen. 

Wenn jemand seinen eigenen Körper nicht kennt, wir soll er/sie dann den Körper des Partnes kennen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Wenn jemand seinen eigenen Körper nicht kennt, wir soll er/sie dann den Körper des Partnes kennen? 

Eben 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Was passiert wenn Männer oder Frauen es öffentlich machen würden

Was soll "passieren"? Das ist doch nix gefährliches.

Wenn du in den Zoo gehst kannst du das auch ab und an sehen :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kettenengel:

Vielleicht sollte dein Sexpartner  hauptberuflich einen auf  Wichser machen, weiß nicht, vielleicht kriegt er ja einen Festvertrag bei einer Samenbank, aber eventuell würde auch ein normaler Job reichen, bei dem er ausgelastet ist, dann kommt man u.U. auch noch auf andere Dinge des Lebens.

Warum sollte er? Außerdem ist er Vollzeit berufstätig daher ist der Job in der Samenbank nicht nötig. Er ist einfach sehr potent. 😉

Geschrieben
Selbstbefriedigung empfinde ich auch als was ganz ganz intimes ,als Ersatz empfinde ich es nicht und erwischt wurde ich auch noch nicht, nur gestört.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Bei "ganz schön viel rumgefickt" habe ich aufgehört zu lesen.

Das hat er auch noch geschrieben?! So weit bin ich gar nicht gekommen.🙂

Quizfrage an alle, passend zum Thema. Warum heißt der "Mitsubishi Pajero" z.B. in Spanien nicht "Pajero", sondern "Montero".😉

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beachballs:

Quizfrage an alle. Warum heißt der "Mitsubishi Pajero" z.B. in Spanien nicht "Pajero", sondern "Montero".😉

Weil ein gewisser Herr Gotti eigentlich Martin Gottschild ( Namenserfinder ) vergessen hatte die spanische Bedeutung zu suchen ( Weit vor dem Internet ) 

Geschrieben
Ich (Frau) befriedige mich auch mehrmals die Woche selbst, manchmal auch gemeinsam mit meinem Freund. Und das hat bei uns eigentlich nichts mit Mangel zu tun :)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadyVaris:

Selbstbefriedigung empfinde ich auch als was ganz ganz intimes ,als Ersatz empfinde ich es nicht und erwischt wurde ich auch noch nicht, nur gestört.

Jetzt wollte ich was schreiben, hab aber fast den Forentitel verwechselt 😂

Geschrieben
Offenbar fehlt in eurer Beziehung etwas .... und so habt ihr zwar Sex , aber das scheint nur "Gerammel" zu sein , also nicht das, was in einer echten Beziehung rüber kommt. Klar das du dann 5 Mal die Woche selbst aktiv bist . Pass auf , das du das nicht bald ganz allein genießen darfst , was ja oft dabei heraus kommt
Geschrieben
Ich glaub ich hol mir einen runter seit ich 5 bin... war aber mit allem sehr früh dran...ich machs nach lust und laune egal ob partnerschaft oder single... in partnerschaften muss man ja auch nicht nur miteinander schlafen sondern kann sich auch gegenseitig oder voreinander befriedigen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genus666:

Du hast Deine Frau dabei erwischt, wie sie sich einen runter holt?

Ja, habe ich. Im Garten . Sie hat auf einer liege leckeren und dachte, dass ich noch unterwegs sei … habe sie dabei nicht gestört.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sexymoments14:
Ich habe auch mit meinem Mann regelmäßig Geschlechtsverkehr .
Trotz dessen befriedige ich mich auch mindestens einmal am Tag ich brauche das halt einfach Mal und außerdem ist mein Partner auch nicht wirklich jeden Moment da wenn ich gerade horny bin von daher finde ich es garnicht schlimm .

Das ist ja mal eine sehr offene und ehrliche Antwort 😊

Geschrieben
Ich finde es gehört dazu, sich auch mal Solo zu befriedigen. Man hat als Paar ja auch nicht nur in Missionarsstellung Sex oder nur GV, sondern wechselt die Stellung oder die Art von Sex. Das ist nun mal das schöne daran, die Vielseitigkeit.
Und ich denke, dass Frauen nicht anders sind als Männer, nur protzen sie meistens nicht so damit.
  • Neu erstellen...