Jump to content

Frau sucht Frau

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Eben.

Ich verstehe an der Sache nicht, was da so außergewöhnlich ist

Geschrieben
Moin, darf nicht jede(r) suchen, was sie (er) will?
Übrigens, warum soll eine Frau keine ONS mit Frauen suchen? In Bezug auf Männer gibt es diese Suche, zumindest die Möglichkeit dies anzugeben, doch auch.
Geschrieben
Im vorfeld ONS zu sagen ist immer komisch... wenn mir etwas gefällt möchte ich doch mehr davon XD
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Aha ....na denn

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und hoffe euch geht es gut! Missverständnisse können vorkommen! 

Geschrieben
Frau vs Mann ONS ist möglich
Mann vs Mann ONS ist möglich
Frau vs Frau ONS ist möglich

Warum soll das denn nicht gehen ?
Verstehe die Frage nicht?
Geschrieben
Was genau schliesst Deiner Meinung nach ONS's zwischen gleich-Geschlechtlichen aus? Es ist eher deine Frage die keinen Sinn macht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Wow!

Das solche eine Überlegung, dass eine Frau mit einer anderen Frau nur einen ONS haben könnte.... einen Mann so aus der Bahn werfen kann, dass er deswegen sogar einen Thread eröffnet.....das erschreckt mich fast.

Was ist da los?

bearbeitet von goldenhills
vor lauter Schreck ein paar Satzteile vergessen^^
Geschrieben

Was ist da los?

Dein eingeschränktes Weltbild wird nicht bedient. 

Warum sollte es keine gleichgeschlechtlichen ONS geben?:information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, Herr im Himmel, 😉

Eine Frau sucht eine Frau für einen Abend/ein Treffen.

(für einen gleichgeschlechtlichen ONS)

Was ist bitte daran schwer zuverstehen? 🙄

Jetzt weiss ich, warum wir Männer hier so einen schlechten Ruf/Stand haben.

Die Frauen meinen ja , wir sind alle bescheuert. (bei solchen Fragen/Aussagen)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vllt stehen ja die Nippel! 🤷 Und wenn man hier so durch die Bilder klickt, können Nippel auch größer als Schwänze sein. 😋😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Die Frauen meinen, wir sind alle bescheuert.

Ähm, ja 😁

Geschrieben

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Für mich ergibt deine Frage keinen Sinn. Männer sind nun mal nicht unersetzlich. Also warum sollten Frauen untereinander keinen ONS haben beziehungsweise suchen?

Geschrieben

Dürfen Frauen keine ONS miteinander haben?

Dat verwirrt mich jetzt, ist ein ONS  nur ein Ding von Frau und Mann??

Geschrieben

TE, zieh' schnellstmöglich die Frage zurück.

Außer  natürlich Du willst als seltsam/weird/hirnweich  gelten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Zu spät 

Geschrieben
Lach...also.kann eine Frau mit einer anderen keine ONS haben? Habe Frauen da irgendwelche Blockaden die nur du zu kennen meinst...? 😄
Bitte um genaue Erklärung.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ein one Night stand bedeutet (in meinem Verständnis) nichts weiter, als ein  einziges Mal Sex mit Person  haben zu wollen.

Warum sollten zwei Frauen also keinen ONS haben können. Was ist daran nicht logisch?

Sex ist  doch mehr als nur "reinstecken".

..du hast den (verflucht flachen)  Witz  genau wie viele viele andere hier hinter dem Beitrag nicht verstanden und ihn ernstgenommen.

Dieser Beitrag hätte allerdings auch direkt in das Off-Topic Forum gehört. 

Geschrieben
Ernsthaft? 🤦,. Ich mein, mir wurde mal gesagt es gäbe keine dummen Fragen, wer fragt macht sich Gedanken.....
Das hier allerdings übertrifft alles.. is nur meine Meinung 🤣, aber wer bin ich schon. man man..
Geschrieben
Satteln wir mal das Pferd 🐎 von hinten auf.

TE, Du bist ja (lt. Profil) bi-interssiert.

Kannst Du denn (rein vom Möglichen her) kein einmaliges Sexdate/ONS mit anderen Männern (einen gleichgeschlechtlichen ONS) haben?

Siehste, würde gehen.

Dann geht es natürlich auch bei anderen Gleichgeschlechtlichen des anderen Geschlechts. (Frauen)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LJ666:

..du hast den (verflucht flachen)  Witz  genau wie viele viele andere hier hinter dem Beitrag nicht verstanden und ihn ernstgenommen.

Dieser Beitrag hätte allerdings auch direkt in das Off-Topic Forum gehört. 

Was soll denn dieser "verflucht flache) Witz deines Erachtens sein? Ich kann da nichts witziges dran entdecken, deshalb frage ich mal nach.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Habe mir in dem Moment als ich die Frage gelesen habe gedacht, zum Glück ist atmen ein Reflex, einige wären damit schon überfordert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

du hast den (verflucht flachen)  Witz  genau wie viele viele andere hier hinter dem Beitrag nicht verstanden und ihn ernstgenommen.

Du kennst den TE 

Na komm,  dann erkläre den mal näher. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda_is_back:

Was soll denn dieser "verflucht flache) Witz deines Erachtens sein? Ich kann da nichts witziges dran entdecken, deshalb frage ich mal nach.

ONS One Night "Stand"

Der verflucht dümmliche Witz besteht darin das es ja keinen "Stand" also etwas "Stehendes" geben kann bei einem ONS zwischen 2 Frauen. 

Der Witz ist in etwa so hohl, dass er quasi nem Gehirnzellen Genozid gleicht. 

..das dieser Mist aber auch noch so ernstgenommen wurde und sich einige gleich in mehreren Kommentaren am TE und diesem Beitrag abarbeiten ist eine wahre Komödie. ;) 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du kennst den TE 

Na komm,  dann erkläre den mal näher. 

Nein, kenne ich nicht. 

• Neu erstellen...