Jump to content

Frau sucht Frau

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LJ666:

Nein, kenne ich nicht. 

Oh man, Danke für die Aufklärung. Da muss man erstmal drauf kommen 😁.

Geschrieben
29 x 7, das ist das Problem, da bleibt nicht viel Blut fürs Hirn🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

ONS One Night "Stand"

Der verflucht dümmliche Witz besteht darin das es ja keinen "Stand" also etwas "Stehendes" geben kann bei einem ONS zwischen 2 Frauen. 

Der Witz ist in etwa so hohl, dass er quasi nem Gehirnzellen Genozid gleicht. 

..das dieser Mist aber auch noch so ernstgenommen wurde und sich einige gleich in mehreren Kommentaren am TE und diesem Beitrag abarbeiten ist eine wahre Komödie. ;)

Naja, wenn man mit Englisch so seine Probleme hat, erklärt man es sich eben so...hat aber nichts mit einem flachen Witz oder der Realität zu tun.

Und wenn Du es bisher noch nicht geschafft hast, dass bei einer Frau etwas steht, dann mein Beileid an die Frauen! :see_no_evil:

Geschrieben
Man kann doch auch als Frau ons mit Frauen suchen... wo ist das Problem?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda_is_back:

Oh man, Danke für die Aufklärung. Da muss man erstmal drauf kommen 😁.

..der Einäugige unter den Blinden zu sein ist mehr Fluch als Segen..doch manchmal da ist es wenigstens witzig :skull:

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die glauben, dass sie Frauen beim Sex zuschauen können. Vielleicht war das der Sinn seiner Frage. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wieso sollte das keinen Sinn ergeben?
Auch eine Frau kann eine Frau nur einmal zur ihrer Befriedigung treffen wollen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ach schade, ich könnte nur nach Mittag 9_9 bzw. tagsüber.

---

:clapping:

Och menno...🫣

Geschrieben
nun ich gehe doch mal stark davon aus das es auch one night stands unter Frauen gibt ... warum soll das keinen Sinn ergeben?
Geschrieben
Waa macht daran für Dich keinen Sinn? ONS heisst ja nicht das es Mann und Frau sein müssen. Dein Beitrag hier macht wohl eher keinen Sinn......
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Zu wenig Kaffee oder zu wenig Bildung?

Drei mal darf er raten 😉

Geschrieben
Wenn das für dich keinen Sinn ergibt, bist du zu jung und zu unerfahren. Warum sollen Mädels keine ONS mit anderen Mädels haben ? Glaubst du denn ernsthaft die suchen alle feste Partnerinnen und tragen Kittelschürzen ?
Wenn du also liest, das da nur Frauen erwünscht sind, solltest du das akzeptieren , wenn nicht ist das traurig, , wäre aber kein Grund zu meckern , das man nicht durch den Filter kommt
Geschrieben
Bei dieser frage frage ich mich wo die Bildung sich versteckt hat. Manchmal hsbe ich das gefühl solche fragen werden mit einer direkten absicht gestellt damit man sich freuen kann wie andere sich aufregen. Vielleicht so art kick oder man steht drauf.
Geschrieben

Ich dachte immer die Bezeichnung "one night stand" bezieht sich auf das männliche Geschlechtsteil, welches eben nur eine Nacht stehen soll. 🤣🤣 Hab ich wieder etwas gelernt. 🙈😁

Ich dachte immer die Bezeichnung "one night stand" bezieht sich auf das männliche Geschlechtsteil, welches eben nur eine Nacht stehen soll. 🤣🤣 Hab ich wieder etwas gelernt. 🙈😁

Da habe ich mir ein schönes Eigentor geschossen mit dem Beitrag. Ich steh dazu! Herzlich willkommen in Dummsdorf! ✌🏼

Geschrieben
Dürfen Frauen mit Frauen keinen ONS haben ???
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Wenn eine Frau im Profil angibt, sie suche ausschließlich Frauen, gleichzeitig aber auch angibt, one night stands zu suchen, ergibt das überhaupt Sinn? Für mich nicht direkt. Was ist da los?

Wieso kann sie keinen ONS mit einer Frau haben? Verstehe das Problem gerade nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wieso kann sie keinen ONS mit einer Frau haben? Verstehe das Problem gerade nicht.

Ich hatte einen massiven Denkfehler. Natürlich kann Frau einen ons mit einer Frau haben. Ich dachte die Definition von einem ONS wäre eine völlig andere, spezifischere.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wieso denken Männer eigentlich immer sie seien unersetzlich?

Wurde uns von Gröni eingetrichtert. 😉😉😉

• Neu erstellen...