Jump to content

Ist das heute beim Sex...

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nee das geht jetzt von links nach rechts und dann wird die Richtung gewechselt.🤦🏻‍♀️

Und dann einmal im Kreis drehen, auf einem Bein springen und dann geht's von vorne los.

So ist es doch. Oder?

Oder? 🤔

Ich frage für einen Freund 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fulda36037:

Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch dieses

"rein und raus?"

Oder hat sich da was geändert?

Gegenstände, Glieder, Finger, Fäuste?👊

Alles was der Körper so hergibt, was Spaß macht und was beiden gefällt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Und dann einmal im Kreis drehen, auf einem Bein springen und dann geht's von vorne los.

So ist es doch. Oder?

Oder? 🤔

Ich frage für einen Freund 

Ja genauso. Manchmal auch anders. Linksdrehend und rechtsdrehend.

Geschrieben
Fäuste? Nie und nimmer stopft mir Jemand eine Faust irgendwo rein. Über alles andere kann man reden. Und ja , rein- raus ist das einzig Wahre.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ja genauso. Manchmal auch anders. Linksdrehend und rechtsdrehend.

Das kommt auf den Wochentag an. Ausgehend davon wann man zum ersten Mal miteinander gesext hat.

Ich bin also voll im Thema! Und du auch. Das ist wundervoll!!

Geschrieben
Mein immer noch die alte Leier.....rein raus...erster und aus 🙈
Geschrieben
Da dachte ich doch beim Lesen dieser hochinteressanten Frage....der/die TE müsse mindestens 80 Jahre alt sein.....hm, so kann man sich täuschen! :-(
Geschrieben

Und wenn jetzt hier jemand kommt und sagt das man den Thread ernst nehmen soll......den besuche ich persönlich und squirte ihn voll...  ich schwör

Geschrieben
Ja, die Technik ist halt moderner geworden. Gibt auch neue Materialien und Gurken sind teurer als früher.
Geschrieben
Ich habe vor einigen Monaten eine junge Dame kennengelernt, die total unterwürfig war. Sie hat den Dom aus mir raus geholt, heute liebe ich diese Rolle einzunehmen😏
Geschrieben
Auf und nieder, immer wieder, ham' mer's erst gestern g'macht, mach' mer's heut' a 🎶🎶🎶
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb N0rules:

Sie hat den Dom aus mir raus geholt

Deshalb wird der in Köln gesucht.

Geschrieben
Alles kann nichts muß ..Und beide müssen geilen Spaß haben . Und nicht wenn er REIN kommt das sie RAUS geht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc:

Deshalb wird der in Köln gesucht.

Haaaaahahahha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boston02:

Alles kann nichts muß ..

Alles muss nix kann passiert aber auch oft

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fulda36037:

Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch dieses

"rein und raus?"

Wie war denn dein letzter und warst du zwischenzeitlich eingefroren oder im Koma oder warum diese Frage? Sex sollte so sein, wie es 2 Menschen mögen und nicht nach irgendwelchen Normen abgespult werden!!!!!

Geschrieben
Im Zeitalter der Digitalisierung...wird wohl für einige Leutchen der PC und die rechte/ linke Hand...eine wichtige Rolle für die Zukunft spielen....🤔
Geschrieben
Ich sage es mal so, wie du es beschreibst, dann wäre es immer noch rein und raus, halt nur anders. Hättest Lecken und Vibratoren geschrieben, jupp, dann ist es was anderes. Frage also falsch gestellt für mich.
Geschrieben
Na ganz toll...da schreibt man etwas und ess ist weg. Dann noch mal. Wenn du es so schreibst ist es immer noch rein und raus. Hättest Vibratoren, oder lecken erwähnt, dann ist ess anders. Deine Aufzählung ist nur anders, aber rein und raus und von mir aus auch mehrere Glieder!
Geschrieben
🤦🏼‍♂️ Uff wird immer besser hier
Geschrieben

Wiedermal ein Thread wo TE nie wieder gesichtet wird :praise:

Geschrieben
Na ganz toll...da schreibt man etwas und ess ist weg. Dann noch mal. Wenn du es so schreibst ist es immer noch rein und raus. Hättest Vibratoren, oder lecken erwähnt, dann ist ess anders. Deine Aufzählung ist nur anders, aber rein und raus und von mir aus auch mehrere Glieder!
  • Neu erstellen...