Jump to content

Ist das heute beim Sex...

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Blume__:

Brauch es nicht, das ist das beste! 😉

Naja..ich mags auch...auch lang. Aber komme so nicht zum Orgasmus. Ich mag sehr ,lange geleckt zu werden. Nicht Fingern ,also dieses rumgestocher🤭nicht! Aber sanftes streicheln der Vulva...oder auch etwas mehr...Finger in mir ,kein Bedarf!   

Und dann natürlich das kuscheln und streicheln des ganzen Körpers und küssen....das bei mir aber nur mit Verliebtheit ,geht.☺️...alles abwechselnd...stundenlang ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da gibt es viel mehr was man machen kann und was geil ist. Das war früher aber auch schon so. Wenn es bei dir nur rein raus fertig gibt hast du die falschen Partner.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Naja..ich mags auch...auch lang. Aber komme so nicht zum Orgasmus. Ich mag sehr ,lange geleckt zu werden. Nicht Fingern ,also dieses rumgestocher🤭nicht! Aber sanftes streicheln der Vulva...oder auch etwas mehr...Finger in mir ,kein Bedarf!   

Und dann natürlich das kuscheln und streicheln des ganzen Körpers und küssen....das bei mir aber nur mit Verliebtheit ,geht.☺️...alles abwechselnd...stundenlang ☺️

Du hattest scheinbar noch nie jemanden der weiß was die Finger da drin anstellen soll...

Geschrieben
Nein, das geht mittlerweile per App und Zusatzfunktionen...
Geschrieben
Für die meisten Männer, die sowieso schlicht gestrickt sind, reicht es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerTim0815:

Du hattest scheinbar noch nie jemanden der weiß was die Finger da drin anstellen soll...

Solch Kommentar kannst Dir Sparren! Du kennst meinen Körper,nicht,Mann! Mir ist jede Berührung des Muttermundes ,unangenehm oder tut weh! Kleine Frau,kurz gebaut! 

Wenn ich sowas immer lese! 🤢🤮

Nie würde ich mir anmaßend...nem Mann zu schreiben...was er doch fühlen müsste ,mit seinem Penis...denn ich hab keinen und weiss es nicht....und Männer sind genauso verschieden,wie Frauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht solltest du hier mal auf so einige Anfragen in deinem Profil antworten und dir das Zeigen lassen
Geschrieben

im wesentlichen wird sich da nix ändern  nach 9 Monaten bringt der Klapperstorch ein Baby

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Solch Kommentar kannst Dir Sparren! Du kennst meinen Körper,nicht,Mann! Mir ist jede Berührung des Muttermundes ,unangenehm oder tut weh! Kleine Frau,kurz gebaut! 

🤢🤮

Es klingt aber so, als hätte er mit seiner Vermutung recht. Die Finger sollen nicht an den Muttermund, sondern den G-Punkt stimulieren. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fulda36037:

"rein und raus?"

👊

Nein, jetzt ist es "vor und zurück".

Geschrieben
Ich bin verwirrt. Normalerweise werden solche Fragen nur von anonymen Profilen geschrieben. Zumindest ist diese hier vom selben Schlag.... Ich sag nur "you geht what you give..."
Geschrieben

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Natürlich ist es immer noch "rein-raus".....Glaub mir das heilige Gesetz der Reibung funzt bei kreisen, hebeln,  nicht.....

Auf Fäuste reagiert meine zickige Griemhild allergisch. Ein sanftes Fingerspiel welches die Sinfonie der Liebe in 3 Akten , zur feucht fröhlichen Essenz meiner Griemi bringt, dagegen der höchste Genuss. 😌😌😌

Geschrieben

Guten Morgen !

Rein raus hat sich vom Grundsatz ja bewährt und darum herum gibt es ja vielfältige Möglichkeiten das etwas interessanter und lustvoller zu begleiten!

Geschrieben
Das mit den Fäusten ist jetzt nicht sooo neu. Schon Goethe schrieb darüber 2 Abhandlungen.
Rüber und nüber wäre ne Option, dazu vielleicht noch FingerGlieder, oder eventuell ein intensiv gedrechseltes Stuhlbein zur allgemeinen fraulichen Erbauung?
Viele Fragen zu den geheimsten zwischenmenschlichen Abläufen in beschaulichen Kemenaten, die sich der geneigte Leser wohl stellen und nach einigem, wenn auch intensivem, Nachdenken möglicherweise auch selbst beantworten könnte.
Aber was weiß ich schon?
Geschrieben
Das ist bei jedem Unterschiedlich denke ich und kommt auch immer auf die Bedürfnisse des Partners/der Partnerin an!
Geschrieben

Hallo  fulda, von 1 bis 10 vie viel Wie sehr magst du Sex?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fulda36037:

Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch dieses

"rein und raus?"

Oder hat sich da was geändert?

Gegenstände, Glieder, Finger, Fäuste?👊

Brauchst du ne Anleitung ?  Teste einfach und finde es selbst heraus....

• Neu erstellen...