Jump to content

Ist das heute beim Sex...

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, für mich ear es noch jie „rein raus“, daher hat sich auch für mich nichts verändert
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Solch Kommentar kannst Dir Sparren! Du kennst meinen Körper,nicht,Mann! Mir ist jede Berührung des Muttermundes ,unangenehm oder tut weh! Kleine Frau,kurz gebaut! 

Wenn ich sowas immer lese! 🤢🤮

Nie würde ich mir anmaßend...nem Mann zu schreiben...was er doch fühlen müsste ,mit seinem Penis...denn ich hab keinen und weiss es nicht....und Männer sind genauso verschieden,wie Frauen!

Okay dass es Frauen gibt die so kurz gebaut sind wusste ich nicht. Sorry für den Kommentar.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das alte Rein-Raus-Spiel praktizieren? 

An einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka? 

Ja genau!

Auf die Ultra-Brutale...So richtig Horrorschow.

Und ja nicht die Glotzies abwenden wenn noch ein wenig getollschockt wird, mit Kette, Nosch oder Britva. a0521.gif

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist es nicht so, mit den rein raus. Ich habe die Erfahrung gemacht das es schöner ist wenn da die Abwechslung dabei ist zum Beispiel mit einem Spielzeug oder die Zunge und auch die Vorlieben die man am Profile sehen kann und so kann es sein das man und frau es zusammen zur vollen befridiegung kommen.
Geschrieben
Naja, es geht eben nur vor und zurück, mehr Platz für Wendemanöver wäre bedenklich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerTim0815:

Okay dass es Frauen gibt die so kurz gebaut sind wusste ich nicht. Sorry für den Kommentar.

Klein...gleich ,kurz ..logisch!

Wo soll der Innenraum denn sein? Wo sollen all meine Organe noch Platz ,finden? 

Lunge ist auch zu klein....😂😂😂

Kiefer auch...müssten als Kind alle vier Eckzähne raus,also die Bleibenden,gleich als sie kamen!

Kaum Innenraum ,vorhanden☝️😂😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn ich ein Partner habe, der mich zum Blödsinn inspiriert .... wirds wohl etwas ungewöhnlich ;-)))))

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Klein...gleich ,kurz ..logisch!

Wo soll der Innenraum denn sein? Wo sollen all meine Organe noch Platz ,finden? 

Lunge ist auch zu klein....😂😂😂

Kiefer auch...müssten als Kind alle vier Eckzähne raus,also die Bleibenden,gleich als sie kamen!

Kaum Innenraum ,vorhanden☝️😂😂😂🤷🏼‍♀️

Okay das konnte ich ja nicht wissen...

Geschrieben
Irgendwie hätte ich erwartet, dass du mehr über dein Sexleben weißt, als wir. 🤷‍♀️ Ist es so wie früher oder anders, @Fulda36037?
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 18:39, schrieb Fulda36037:

Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch dieses

"rein und raus?"

Oder hat sich da was geändert?

Gegenstände, Glieder, Finger, Fäuste?👊

Licht aus beim Sex...Ansonsten ist alles wie gehabt...rein und raus, hin und her, rauf und runter, hoch und tief, höher weiter schneller...größer dicker....ach was weiß ich...

Geschrieben

Naja, das Grundprinzip ist immer noch das selbe wie vor millionen von Jahren...aber es gibt halt jetzt immer mehr Möglichkeiten und Variationen

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 21:12, schrieb Maria68:

Zumindest lassen wir auch mal die Bettdecke weg, ist ja schon ne riesen Veränderung...manchmal bleibt auch das Licht an...ach ja, und die Nachthemden sind kürzer geworden. 😉

boa  ihr seid ja voll pervers :jumping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb goldhasen:

boa  ihr seid ja voll pervers :jumping:

😂😂😂 Aber echt eyyy 😂😂😂👍

Geschrieben

Auch Die gehen hoffentlich wieder raus , möglichst ohne ärztliche Hilfe oder Der , der Feuerwehr .

Geschrieben

Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch dieses "rein und raus?"

Oder hat sich da was geändert?

Gegenstände, Glieder, Finger, Fäuste?

das "rein und raus" ist immer noch ein Standard... :D
aber das wirst Du doch wissen???

geändert hat sich, dass die Verklemmtheit bei kaum noch wem vorhanden ist "Sex ist schmutzig, gehört unter die Decke, man macht es schnell mal, aber man redet zusammen nie über dieses Thema"
es wird mehr "frei gespielt"
allerdings haben einige auch nicht das Feingefühl dafür, in allen Momenten zu erkennen, was der andere gerade anregend findet oder nicht
für schönste Spiele werden nicht zwangsläufig Gegenstände benötigt, aber die kommen wohl deutlich mehr zum Einsatz als früher - ich denke aber, der meiste Sex findet auch heute noch ohne "Gegenstände" (Toys) statt

Geschrieben

Gab es das nicht früher auch schon, Sex ist doch die älteste Sache der Welt, ohne ihn wären wir längst ausgestorben:coffee_happy:. Aber ja, letztlich geht es um das gute alte rein/raus mit allen möglichen Körperteilen, nur zum Kinderkriegen gibt es nur eine einzige Variante, die Zielführend ist.

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 09:47, schrieb trollimover:

Meines Wissens hat sich am rein und raus nichts geändert. Höchstens die Sachen die dafür benutzt werden. Bin aber für neue Infos offen. 😂

Wenn man mit den/die Finger den G-Punkt stimulieren möchte, bedarf es kein Rein Raus, da reichten die „komm her“ Bewegung. 

Wenn Frauen die Stimulation des Muttermundes mögen, kann es sein das sie ein schwenken der Hüfte, bei denen man nur eine Reibung erzeugt, schöner empfinden, als „Puckern“ oder sonstiges Rein Raus. 

vor 59 Minuten, schrieb sveni1971:

Gab es das nicht früher auch schon, Sex ist doch die älteste Sache der Welt, ohne ihn wären wir längst ausgestorben:coffee_happy:. Aber ja, letztlich geht es um das gute alte rein/raus mit allen möglichen Körperteilen, nur zum Kinderkriegen gibt es nur eine einzige Variante, die Zielführend ist.

Bei Slow- oder Tantrasex (die sich sehr ähneln) dringt ein Mann z.T. auch in die Frau ein, muß im Nachhinein auch wieder raus, doch währenddessen bedarf es dann nicht viel Bewegen, jedenfalls nicht das „Rein und Raus“. 

Am 29.6.2023 at 19:24, schrieb Nitrobär:

Auch Die gehen hoffentlich wieder raus , möglichst ohne ärztliche Hilfe oder Der , der Feuerwehr .

Wenn die Feuerwehr mit der Spreizzange kommen muß, ist aber was gewaltig falsch gelaufen. 

Ich weiß nicht, ob bei einem Scheidenkrampf die Rettungssanitäter die Spritze setzen dürfen oder ob das ein Arzt machen muß 🤷‍♂️, war zum Glück noch nicht in so einer Situation. 

• Neu erstellen...