Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27, 2023 Guten Abend Hattet ihr schon mal Gang Bangs Sex Partys, wie waren eure Erfahrungen?
LJ**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 (bearbeitet) Nein bearbeitet Juni 27, 2023 von LJ666
Si**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Diese oberflächliche Erfahrung brauche ich nicht, für mich ein absolutes NoGo!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Im Swingerclub zugeschaut und als widerlich empfunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Gesehen, und als sexuell extrem uninteressant abgetan, da stehen 20 wixxende typen schubsend um ne Frau und warten drauf auch mal eben für 2 minuten ihren Lörres reinzuhalten, gibt nix unattraktiveres darum lehne ich auch männer die an dieser spielart teilnehmen für mich komplett ab
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juni 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique: Gesehen, und als sexuell extrem uninteressant abgetan, da stehen 20 wixxende typen schubsend um ne Frau und warten drauf auch mal eben für 2 minuten ihren Lörres reinzuhalten, gibt nix unattraktiveres darum lehne ich auch männer die an dieser spielart teilnehmen für mich komplett ab Halte ich genauso. Mich stößt alleine die Vorstellung auch ausreichend ab.
go**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Bin mal zufällig am Schweinchen Strand auf einen Gangbang "gestoßen " Die Dame war am Ende komplett mit Sperma vollgekleistert, hat ihr sichtlich Spaß gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Gerade eben, schrieb Yenna: Halte ich genauso. Mich stößt alleine die Vorstellung auch ausreichend ab. den geruch der aus dem raum kam werd ich in meinem Leben nicht mehr los lach...
bi**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Klar, mit der passenden Frau ist das immer ein sehr geiles Erlebnis….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb frl_Plastique: den geruch der aus dem raum kam werd ich in meinem Leben nicht mehr los lach... 😂😂😂😂
Ho**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Nö...allein bei dem Gedanken daran, da bekomme ich schon ne Gänsepelle...aber wer es mag, dann nur zu 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Nein und ich habe auch nicht vor das zu ändern 🙈 sorry aber für mich allein ist die Vorstellung schon widerlich 🙈 aber jeder/jede soll treiben was er/sie mag 💁
Se**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Es gibt Sachen, die muss man nicht unbedingt erlebt haben. Ein Gangbang oder Mitgied eines Gangbangs zu sein,gehört für mich dazu. Jedem das Seine, aber Gangbang ohne mich.....
Li**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Nein, und es wird definitiv auch niemals welche geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb MissDeLuca: Nein und ich habe auch nicht vor das zu ändern 🙈 sorry aber für mich allein ist die Vorstellung schon widerlich 🙈 aber jeder/jede soll treiben was er/sie mag 💁 Du musst ja nicht mit jedem. 😋 Aber so als Gruppe von 4 oder 5 vertrauten Leuten irgendwo am Rand einer solchen Orgie ist bestimmt seeeehr unterhaltsam! 😁😁 Ich könnte mich gar nicht auf den Sex konzentrieren, sondern müsste die ganze Zeit das Geschehen kommentieren. 😁🫣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb nitraaaAm: Du musst ja nicht mit jedem. 😋 Aber so als Gruppe von 4 oder 5 vertrauten Leuten irgendwo am Rand einer solchen Orgie ist bestimmt seeeehr unterhaltsam! 😁😁 Ich könnte mich gar nicht auf den Sex konzentrieren, sondern müsste die ganze Zeit das Geschehen kommentieren. 😁🫣 Jedem seine Spielwiese 💁 aber nicht meine 😉 bearbeitet Juni 27, 2023 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. night_wish Geschrieben Juni 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27, 2023 vor 1 Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT: Guten Abend Hattet ihr schon mal Gang Bangs Sex Partys, wie waren eure Erfahrungen? In 4-5 Stunden kennst Du alle die nicht drauf stehen und von Erfahrungen hast Du immer noch nichts gelesen 😂. Poppen bleibt eben Poppen.
Sp**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 (bearbeitet) 🙄 bearbeitet Juni 27, 2023 von Spicy_
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb MissDeLuca: Jedem seine Spielwiese 💁 aber nicht meine 😉 Ist okay... Gerade so... 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. sy**** Geschrieben Juni 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27, 2023 Also ich war im Swingerclubnzu einer Hü Party. Da ging es ab. 2 Frauen 20 Kerle und jeder in jeder Frau mind 2 mal und zum Schluß Cumshot ins Gesicht. Tolles Erlebnis
Sp**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Ja so einige und eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juni 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27, 2023 Vor 41 Minuten , schrieb night_wish: In 4-5 Stunden kennst Du alle die nicht drauf stehen und von Erfahrungen hast Du immer noch nichts gelesen 😂. Poppen bleibt eben Poppen. Er fragt 'Hattet ihr schon...?' - da kann es eine Ja-Antwort oder eine Nein- Antwort geben. Wo ist dann jetzt euer Problem?
Li**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Nein, keine Erfahrung, kein Interesse. Und wenn ich mir die Profile anschaue, deren Besitzer GB toll finden, wundert mich das wenig.
su**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Gangbangs machen wir grundsätzlich nicht. Wir lieben keine seelenlose primitive Fleischbenutzung, sondern nur Sex mit Gefühlen ...
Empfohlener Beitrag