Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Sex mit einem besten Freund,

Ausklappen  

Ja, aber nur ein paar Mal.

Wir mussten es wohl einfach mal ausprobieren.

Also wir noch nicht. Das würde nur gehen wenn Alle Vier auf die Idee kommen würden und es wollen. Da wir nur FKK baden gehen, sieht man sich ja dann nackt. Bei uns ist es aber so das keiner mit FKK was am Hut hat. Ist schade
Ich und mein bester Freund, hatten uns ganz früher mal gegenseitig einen geblasen. Er wollte es mal ausprobieren😊
Hatte ich vor gaanz vielen Jahren , es hat Spass gemacht , war eine tolle Erfahrung , aber es bleibt irgendwie eine Erwartungshaltung und das wird irgendwann zum Problem für manche.... . Man ist dann nicht mehr so unbeschwert wie vorher , gerade wenn irgendwann andere Partner an der jeweiligen Seite sind. Ähnlich ist es mit Arbeitskolleginnen ...., der Moment ist toll , die Erfahrung unbezahlbar , aber es kommt später zu Problemen
Ja hatte ich. Erfahrung gut,gehalten mehrere Jahre ,dann von heute auf morgen alles vorbei
Freundschaft hat gehalten und es war ein einmaliges Sexdate. Wir kannten uns schon Jahre vorher, sie hat ihren Urlaub bei mir verbracht (kurze Auszeit von dem Alltag) und wir sind immer noch beste Freunde. Es kribbelt aber noch immer in den Fingern wenn wir uns sehen. :)
  Gerade eben, schrieb cloppenburg917:
Freundschaft hat gehalten und es war ein einmaliges Sexdate. Wir kannten uns schon Jahre vorher, sie hat ihren Urlaub bei mir verbracht (kurze Auszeit von dem Alltag) und wir sind immer noch beste Freunde. Es kribbelt aber noch immer in den Fingern wenn wir uns sehen. :)
Ausklappen  

😊🤝😎

Anonymes-Mitglied-1
Bei mir bester Freund und Vater von meinen vierjährigen Sohn wir haben Beziehung probiert sind seitdem on /off

Ich hatte Sex mit der Frau meines besten Freundes. Öfter mal. Sie war vernachlässigt, weil er nur für Motorsport unterwegs war. Wir hatten geilen Sex miteinander trotz der engen Freundschaft. Es hat weder unserer Freundschaft noch den beiden Ehen geschadet. Wir hatten einfach Spaß miteinander.

Ja genau das war das Problem. Mit der besten Freundin meiner Frau. Wie gesagt, war ne schöne und vor allem Geilenkirchen Zeit,aber sie ist weggezogen zu ihrem ExRichtung Bremen und ich blieb hier

• Neu erstellen...