Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, und danach war der Kontakt einfach anders als vorher. Obwohl man sich darüber im Klaren war, dass es nur dabei bleibt, wurde aus der besten Freundschaft einfach nur eine abgekühlte Freundschaft. Schade, würde ich so nie wieder machen.
Geschrieben
Geht garnicht .... danach ist meist alles kaputt 👎
Geschrieben
Ja, und danach war der Kontakt einfach anders als vorher. Obwohl man sich darüber im Klaren war, dass es nur dabei bleibt, wurde aus der besten Freundschaft einfach nur eine abgekühlte Freundschaft. Schade, würde ich so nie wieder machen.
Geschrieben
Im Leben nicht, das wäre wie Inzest. Unmöglich für mich.
Geschrieben
Ja...das war die schlechteste Idee ever....beste Kumpel und Sex passen nicht zusammen...es ändert alles.
Geschrieben
Einmal und nie mehr wieder, Sex war mega gut, ..aber danach ging die Freundschaft kaputt, es war nicht mehr so wie es Mal war.
Geschrieben
Ja, brachte nur das Ende, auch der ursprünglichen Freundschaft - allen Warnungen von außen zum Trotz... 🤷
Geschrieben
Passiert mir tatsächlich immer wieder. Meine BFF wohnt nicht mal eben um die Ecke d.h. wir sehen uns eher sporadisch und "feiern" dieses Wiedersehen dann entsprechend. Diese seltsame Spannung war immer schon da aber bis vor einigen Jahren haben wir beide angenommen dass wir uns einfach nur gut riechen können, wie der Volksmund so schön sagt. Aber seit dieser "verhängnisvollen" Nacht, die zu den intensivsten Erlebnissen meines Lebens gehört, passiert es eigentlich immer wenn wir uns sehen. Unserer Freundschaft hat das - für Außenstehende überraschenderweise - nicht geschadet. Wir haben damals direkt darüber gesprochen und waren uns darüber einig dass wir problemlos innige Freunde mit gewissen Vorzügen sein können. Und - das sei vielleicht noch erwähnt - wir lassen die Finger voneinander wenn wir in einer Beziehung sind, dieses Wechselspiel läuft also ganz vernünftig und erwachsen ab. Beste Freunde halt... ^.^
Geschrieben

Ja. Ein ONS. Ganz, ganz dumme Idee.

Er hat sich direkt verliebt, und ich hatte dann ein Problem. Es hat ein Jahr gedauert, bis wir wieder einfach Freunde sein konnten.

Jetzt ist alles wieder gut, aber never again so ein Stunt.

Geschrieben
Sein lassen und die Freundschaft pflegen...ohne sexuelle Gedanken. Es ist viel Wert!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MariSimo:
Lass es bei der Freundschaft.

👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Würde ich niemals tun, keinesfalls.

👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Ja. Ein ONS. Ganz, ganz dumme Idee.

Er hat sich direkt verliebt, und ich hatte dann ein Problem. Es hat ein Jahr gedauert, bis wir wieder einfach Freunde sein konnten.

Jetzt ist alles wieder gut, aber never again so ein Stunt.

Ja kann ich mir gut vorstellen

Geschrieben
jupp .. und freundschaft *hat* 'gehalten' .. auch später "ohne +" ✌️🙃😉 - aber ein risiko ist's halt immer ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Erzählt mal eure Erfahrungen.

Wir hatten hauptsächlich 3er mit einem meiner besten Kumpel und das war eigentlich sehr geil und praktisch, weil wir ohnehin auch ohne Sex vorher schon oft zusammen was unternommen hatten, das war für die Freundschaft damals sogar förderlich glaube ich, befreundet sind wir auch immer noch, aber nachdem er aus unserer Nähe wegzog und mit seiner neuen Familie beschäftigt ist, sind wir zwar noch Freunde aber sehen uns halt auch deutlich seltener als früher. Insgesamt hat das aber noch nie geschadet. Es gab auch noch andere ähnliche Konstellationen, bei mir wie bei ihr und es gibt keinen, mit dem wir danach nicht mehr befreundet waren. Es gab aber immer irgendwelche Gründe, weshalb wir keinen weiteren Sex mehr haben wollten, zum Beispiel neue Partner bei den anderen.

Geschrieben

Könnte doch klappen. Man kennt sich gut man mag sich warum sollte aus Freundschaft nicht eine Beziehung entstehen können?

Geschrieben
Ist für mich ein absolutes no go.
Ist für mich eine Frage der Ehre .
Geschrieben
Nein. Aber ich kenne sowieso nicht so viele, die ich als Freund oder Freundin bezeichnen würde.
Geschrieben
ja hate ich ne Zeitlang Ein Freund hate mich gefragt er und seine Freundin hatten Lust auf ein Dreier es hate Spass gemacht das wir es öfter taten nur irgendwan ist er aus beruflichen Gründen weg gezogen zu weit weg das der Kontakt duch abbrach
  • Neu erstellen...