Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mit meiner seinerzeit besten Freundin schon mal vorgekommen. Mal aus Langeweile, mal weil es passte.

Befreundet sind wir nicht mehr, habe sie ĂŒber 20 Jahre nicht gesehen und weiß nicht mal wo sie wohnt.

Geschrieben
Also bei mir hatte danach die Freundschaft eine Knacks weg weil er sich dann meist nur noch gemeldet hat wenn er Sex wollte und das hat die Freundschaft kaputt gemacht er sieht das anscheinen nicht so merkt aber nicht das ich mich zurĂŒckziehe.
Geschrieben
Also bei mir hatte danach die Freundschaft eine Knacks weg weil er sich dann meist nur noch gemeldet hat wenn er Sex wollte und das hat die Freundschaft kaputt gemacht er sieht das anscheinen nicht so merkt aber nicht das ich mich zurĂŒckziehe.
Geschrieben
rechargeable77
Geschrieben

ja, ging eine welche so mit dem besten Freund, schöne Bi Freunschaft, aber dann gings halt beruflich eher auseinander

Geschrieben
Kenne meinen besten Freund seit dem Kindergarten, wir waren immer unzertrennlich und irgendwann als wir beide Single waren hatten wir auch Sex - beste Freundschaft + ever. Heute ist er verheiratet, ich Patentante seiner Tochter, seine Frau eine meiner liebsten Freundinnen. Funktioniert nur, wenn keiner romantische GefĂŒhle fĂŒr den anderen hat, sondern eine wirklich tiefe Freundschaft besteht.
Geschrieben
Glaube ich könnte nicht mit einem besten Kumpel oder Freundin Sex haben. Bin auch schon mit einer netten Kollegin auf der Arbeit in einem großen Duschraum , zum Duschen gewesen. Glaube wenn man sich gegenseitig Respekt und mag kommt es nicht so weit. DafĂŒr setze ich keine Freundschaft aufs Spiel.
Geschrieben

Hat sich bei mir und meiner besten Freundin ergeben. Waren beide getrennt und solo.

War auf der einen Seite sehr schön, unser gegenseitiges enges Vertrauen, der Gleichklang der Lebenseinstellung und der tiefe Respekt voreinander eine tolle Grundstimmung erzeugt hat.

Auf der anderen Seite hatten wir durchaus Dusel, es hÀtte im VerhÀltnis zueinander auch etwas dumm verrutschen können.

Ob ich so etwas noch einmal machen wĂŒrde... Mein Kopf sagt nein... Doch ob der Kopf in so einem Moment ĂŒber Bauch und Lust sieht...

• Neu erstellen...