To**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Also ich habe auch schon welche verschickt, hab aber immer davor gefragt oder wurde gefragt. Jemanden deswegen anzeigen auf dieser Seite halte ich schon für sehr hart. Zumal ich denke das die Polizei und die ganzen Behörden gar keine Lust und Zeit haben sowas nachzugehen, ist wahrscheinlich auch nicht so einfach die IP zu verfolgen oder wie auch immer das gehen sollte. Viel wichtiger finde ich aber das sie ganz andere Arbeit haben als sowas nach zu gehen. Ich finde das ist hier ja was anderes wie wenn ein kerl seinen Schwengel irgendwo "live" rausholt. Leute die sich durch ein Bild ernsthaft Belästigt fühlen haben glaube ich nicht verstanden was sonst so auf der Welt abgeht.
Go**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Würde nie auf die Idee kommen das an jemanden zu versenden, wenn ich die Frau noch nie persönlich getroffen habe.
Za**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Pimmelchen9x3: Ab wie viel Zentimeter gilt es als keine Geringfügigkeit mehr? 😁 Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😁 👍Kein Problem Da hat der Richter sicherlich einen großen Ermessungsspielraum. Vermutlich wird er vorher bei sich gemessen haben um zu Anhaltspunkten zu kommen. Frag mich nicht, was Frau Richterin da machen wird😉 vor 42 Minuten, schrieb Linda_is_back: Also, die Geschichte von dir, die vor vier Jahren passiert ist, ist ja schon bekannt, aber den Typen kanntest du ja auch. Ich stelle mir gerade die Frage welchen Erfolg hattest du mit den anderen Anzeigen? Wenn du hier nur einen Nickname hast und nur das Pimmelfoto, ohne weitere Hinweise auf irgendwen? Gegen wen ermittelt man da? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support zu jedem User die Daten heraussucht (die müssen ja dann auch noch stimmen, der User kann sich jederzeit löschen, usw.) und dir oder der Polizei übermittelt. Mich würde das ernsthaft mal interessieren, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade solche Anzeigen im Sande verlaufen. Völlig klar, wenn jemand mit völligen Fake Daten arbeitet. Telefonnummer ohne Registrierung aus. Über andere Wege seine IP Adresse verschleiert, wird das schon sehr aufwendig. Somit zeit und kostenintensiv. Da wird die Polizei gern drauf verzichten. Über Messenger sieht die Sache schon anders aus, bei jeder deutschen Handynummer müsste eine Registrierung über die Person auch bei Prepayd erfolgen. Es sei denn, die Karte wurde gestohlen, geknackt und nicht gesperrt. Oder jeman hat sich vor einen Karren spannen lassen und hat jemanden eine Karte besorgt mit seinem Namen. Alternativ geht es natürlich auch über gefälschte oder gestohlene ID Cards Personalausweis. Die Möglichkeiten sind vielseitig😉
night_wish Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus: Und als ich dort so am Tresen stand, und auf meinem besten Freund wartete, stürmte eine Frau herein, mit einem gelben Brief in der Hand, zu ihrem Ehemann, und knallte ihm den Brief vor die Füße. Unglaubliches Timing. Kennt man sonst nur von Richter Hold, Salesch, Britt-der Talk oder ähnlichem Reality-TV Murks. Nichts ist so grotesk wie die Wirklichkeit.
Di**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT: Versendet ihr Dick Pics , Schwanz Fotos ??? Nicht unaufgefordert.
livefuckpaarbln Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Es nervt tierisch wenn wir immer wieder unaufgefordert diese Schwanzbilder bekommen. Und meistens auch noch unästhetische Bilder.
Za**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor einer Stunde, schrieb Relaxed-K: Was glaubt ihr eigentlich wie meine Nachrichtenstatistiken zusammenkommen..!? Kleiner Geheimtip an die Konkurrenz - immer nur tagesaktuelle Dickpics versenden und stets ein paar richtig richtig versaute in der Hinterhand haben, um auf Nachfrage direkt ne Steigerungsvariante nachschießen zu können die sie dann endgültig aus den Latschen kippen läßt😉 Komm, jetzt musst du uns deine Statistik offenbaren, wieviel Frauen bei deinem Wunderwerk der Natur umgekippt sind, wieviele notärztlich versorgt werden mussten und wieviele noch medizinisch im Krankenhaus versorgt wurden?😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Zauberland: Komm, jetzt musst du uns deine Statistik offenbaren, wieviel Frauen bei deinem Wunderwerk der Natur umgekippt sind, wieviele notärztlich versorgt werden mussten und wieviele noch medizinisch im Krankenhaus versorgt wurden?😉 Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. Viele befinden sich noch immer in einer Reha oder in Dauertherapien in festen Einrichtungen und waren noch nicht in der Lage sich zurückzumelden.
ca**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Nein, ich habe noch nie solche Bilder verschickt. Und das würde ich auch nie machen. Höchstens, wenn man sich schon im Chat befindet und danach gefragt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 16 Minuten, schrieb night_wish: Unglaubliches Timing. Kennt man sonst nur von Richter Hold, Salesch, Britt-der Talk oder ähnlichem Reality-TV Murks. Nichts ist so grotesk wie die Wirklichkeit. So unglaublich ist das Timing gar nicht, da ich meinen besten Freund jahrelang fast täglich von der Arbeit abgeholt habe.
Za**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Relaxed-K: Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. Viele befinden sich noch immer in einer Reha oder in Dauertherapien in festen Einrichtungen und waren noch nicht in der Lage sich zurückzumelden. 👍😁 Bekommst du Provision von The***uten oder Psychologen? Ich kannte mal jemanden, der auf Macke machte. Ihn verfolgte die Roulette Kugel. Ließe sich auch gut verkaufen. Mich verfolgt der Schwanz 😉
Si**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Hat hier vermutlich schon jede Frau bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland: 👍😁 Bekommst du Provision von The***uten oder Psychologen? Ich kannte mal jemanden, der auf Macke machte. Ihn verfolgte die Roulette Kugel. Ließe sich auch gut verkaufen. Mich verfolgt der Schwanz 😉 Neinneinneinnein, ich mach das alles ehrenamtlich. Ich weiß ja daß viele Dickpic-Versender ihren Schwanz für den tollsten halten, auch wenn sie ihn nur mit Daumen und Zeigefinger rubbeln auf den Bildchen... da dacht ich mir einfach, tu der Menschheit mal etwas Gutes und zeig ihnen mal völlig gratis einen wirklich außergewöhnlich tollen Schwanz zum Ausgleich.
Za**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K: Neinneinneinnein, ich mach das alles ehrenamtlich. Ich weiß ja daß viele Dickpic-Versender ihren Schwanz für den tollsten halten, auch wenn sie ihn nur mit Daumen und Zeigefinger rubbeln auf den Bildchen... da dacht ich mir einfach, tu der Menschheit mal etwas Gutes und zeig ihnen mal völlig gratis einen wirklich außergewöhnlich tollen Schwanz zum Ausgleich. Eher entsprechend einem Bugatti La Voiture Noire oder eher dem Maybach Exelero?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Zauberland: Eher entsprechend einem Bugatti La Voiture Noire oder eher dem Maybach Exelero? Ich würds lieber mit den alten Silberpfeilen vergleichen wollen.
Si**** Geschrieben Juni 28, 2023 Autor Geschrieben Juni 28, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Tobi1192: Also ich habe auch schon welche verschickt, hab aber immer davor gefragt oder wurde gefragt. Jemanden deswegen anzeigen auf dieser Seite halte ich schon für sehr hart. Zumal ich denke das die Polizei und die ganzen Behörden gar keine Lust und Zeit haben sowas nachzugehen, ist wahrscheinlich auch nicht so einfach die IP zu verfolgen oder wie auch immer das gehen sollte. Viel wichtiger finde ich aber das sie ganz andere Arbeit haben als sowas nach zu gehen. Ich finde das ist hier ja was anderes wie wenn ein kerl seinen Schwengel irgendwo "live" rausholt. Leute die sich durch ein Bild ernsthaft Belästigt fühlen haben glaube ich nicht verstanden was sonst so auf der Welt abgeht. Absolut 👍 meistens dann die Frauen die gerne solche Bilder hätten !!! Aber die ersten sind die schreien 😂😂😂🙈🙈🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Du ich muß mal langsam los auch jetzt. Unser Pförtner hat hochgerufen daß schon wieder ein Packen Briefe von The***uten eingetrudelt wäre. Kann mir schon denken was da wieder drinsteht - daß ihre Patientinnen ständig irgendwas stammeln würden von sie könnten nur gesund werden wenn sie meine Telefonnummer hätten. Hab das völlig unterschätzt.
Za**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Relaxed-K: Du ich muß mal langsam los auch jetzt. Unser Pförtner hat hochgerufen daß schon wieder ein Packen Briefe von The***uten eingetrudelt wäre. Kann mir schon denken was da wieder drinsteht - daß ihre Patientinnen ständig irgendwas stammeln würden von sie könnten nur gesund werden wenn sie meine Telefonnummer hätten. Hab das völlig unterschätzt. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Selektion.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Zauberland: Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Selektion. Ich rate euch, verschickt niemals unaufgeforderte Dickpics wenn ihr euch Stress ersparen wollt. Ich würde das nicht nochmal anfangen😉
Ga**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Nach Aufforderung klar, kann man machen, aber nur mit Tausch und natürlich nur auf wunsch
Sy**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Ich versende Dickpics nie unaufgeordert, schalte aber dafür jedem meine Geheime Gallery frei wenn er es sehen möchte.
vi**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Google vergisst nichts. Glaube mein pimmel fliegt jetzt noch rum.
Ra**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 ohne Nachfrage wird nichts gesendet ................ und wenn dann ist auch nicht nur der Schwanz zu sehen ..........
Empfohlener Beitrag