Jump to content

Dick Pics ??

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar aber nie den eigenen 😂😂😂
Geschrieben

Endlich mal ein Thema, dass noch nie behandelt wurde. 

OK, gefühlt nicht in den letzten 24 Stunden. 

Aber, ich finde es gar nicht schlimm, dass diese Frage wieder auftaucht. Vielleicht begreift so der letzte, dass unaufgefordertes versenden solcher Bilder in den meisten Fällen nach hinten los geht. 

Ich habe solche Fotos nicht im Profil und versende solche Fotos auch nicht ungefragt. 

Ich bin nicht verklemmt und habe keine Scheu, mich auszuziehen. 

Wird solch ein Foto als Beweis angefordert, kein Problem. Unaufgefordert aber nie. 

Geschrieben
Nur wenn mich eine Frau direkt darauf ansprechen möchte.
Geschrieben

Selbst ich als Mann habe schon welche bekommen.  Leider muss ich dazu sagen das die meisten absolut nicht einladend wären.  Ich kann die genervtheit der Frauen absolut verstehen. 

Versendet habe ich nur auf expliziten Wunsch. Bringt aber gar nichts da auch Frauen zu Tastenerotik neigen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

So sieht's aus. 

Absolut 😊👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

habt ihr schon mal welche verschickt ihr Männer ?

Selbstverständlich.

Geschrieben

Mit meinem früheren Profil bekam ich ganz oft welche. Mit dem jetzigen hab ich nach einem Tag den Filter dich gemacht und quasi keine Chance gelassen. 

Ich brauche solche Bilder nicht. 

1. weiß ich, wie ein Penis aussieht (wer hätte es gedacht) 

2. macht mich ein Penis nur dann an, wenn der Kerl, dem er gehört, mit mir auf einer Wellenlänge liegt. 

Was ist das überhaupt für ne Art, wenn Kerle ihren Schwengel ungefragt rum zeigen müssen 😁

Geschrieben
Ich käme niemals auf die Idee, unaufgefordert meinen Schwanz vorzuzeigen. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, was im Kopf von jemandem vorgeht, der meint, so seine Chancen erhöhen zu können. Oder ist das Exhibitionismus und die ablehnende Reaktion ist das geile daran?
Geschrieben
Es ist hier verboten,ungefragt,solche Bilder,zu verschicken! Bekomme ich so etwa ...ungefragt..melde,ich!
Geschrieben

Ich habe mich schon öfter gefragt, weshalb einem auf gefühlt jedem zweiten weiblichen Profil unaufgefordert irgendwelche runzligen Schlauchtitten vor der Nase baumeln, ein Großteil der Damen bei einem Dickpic aber sofort an die Decke geht? 

Es gibt übrigens auch das andere Extrem: Eine meiner F+ sammelt Dickpics und fordert die Herren auch auf, ihr Filmchen zu schicken, in denen sie abspritzen. Dieser Aufforderung kommt ein Großteil sogar nach und sie stellt die dann bei Eroprofile rein. Wer sich dort also wiederfindet... 

Geschrieben
Viele....das führt zu sofortiger Igno.
Wen interessiert der "Lurch" ...wenn man den Mann nicht kennt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Purplehead:

Ich habe mich schon öfter gefragt, weshalb einem auf gefühlt jedem zweiten weiblichen Profil unaufgefordert irgendwelche runzligen Schlauchtitten vor der Nase baumeln, ein Großteil der Damen bei einem Dickpic aber sofort an die Decke geht? 

Es gibt übrigens auch das andere Extrem: Eine meiner F+ sammelt Dickpics und fordert die Herren auch auf, ihr Filmchen zu schicken, in denen sie abspritzen. Dieser Aufforderung kommt ein Großteil sogar nach und sie stellt die dann bei Eroprofile rein. Wer sich dort also wiederfindet... 

Es ist ein Unterschied, wenn man ein Profil aufsucht. Dort muss man damit rechnen, dass einem die besagten Schlauchtitten, oder Runzelpimmel anspringen. Dann geht man eben einfach nicht mehr auf das Profil. 

Ne private Nachricht mit solchem Inhalt ist ne bewusste Entscheidung. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Purplehead:

Hmmm... Die Idee ist echt gut! Onlyfans Account gemacht und passiv Einkommen generiert. Respekt! 👍😋

Geschrieben

....und in China fiel ein Sack Reis um....

Geschrieben

Ich verschicke Nacktbilder nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Geschrieben
nein tu ich nicht. und nicht nur, weils illegal ist.
Geschrieben

Jain. Ich habe meiner Beziehung damals hin und wieder mal eins geschickt, gerade bei Sexchats aber sonst nein, nie und würde / werde ich so nie tun. 

Geschrieben
Auf Wunsch verschicke ich so was gerne aber nicht ungefragt, etwas anstand sollte mann noch haben.
Geschrieben
Leider sind die ab und an im Postfach. Dann wird der Versender ignoriert und gut isses.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie Schwanzbilder verschickt, habe es nicht vor und würde es auch nicht auf Nachfrage machen. 

Ich will auch keine Nacktbilder von Frauen, bin ja nicht auf ein Basar… 

vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Es ist ein Unterschied, wenn man ein Profil aufsucht. Dort muss man damit rechnen, dass einem die besagten Schlauchtitten, oder Runzelpimmel anspringen. Dann geht man eben einfach nicht mehr auf das Profil. 

Ne private Nachricht mit solchem Inhalt ist ne bewusste Entscheidung. 

Brüste fallen jetzt nicht unter FSK18, ansonsten bleiben einen viele Bilder „erspart“, wenn man kein FSK18 Check hat, was genug Leute bewusst nicht wollen. 

Doch bei PN‘s, spielt es keine Rolle ob man ein FSK18 Check hat, diese Bilder sieht man dann trotzdem, ggf. unerwünscht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Es ist hier verboten,ungefragt,solche Bilder,zu verschicken! Bekomme ich so etwa ...ungefragt..melde,ich!

Die Seite heißt poppen de. Verboten und melden klingt so als wäre dass das falsche forum. Ich denke wenn man hier angemeldet ist sollte man schon einiges ab können. Für Tee&Kuchen ist hier nur nebenbei Platz oder aber es ist ein dezenter Hilferuf und eine ungeschickte Aufforderung zu einem geheimen Wunsch doch ein paar Bilder zu bekommen. 

Auf jeden Fall mutet dein Statement etwas seltsam an. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sie95D:
Hat hier vermutlich schon jede Frau bekommen.

Vermutungen bringen uns hier nicht weiter....!
Ich schlage vor...alle weiblichen User geben mal ein Handzeichen....die, die noch keines bekommen haben !
Dann haben wir eine verlässliche Liste, die wir Männer nach und nach abarbeiten können....

• Neu erstellen...