Jump to content

Dick Pics ??

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrVersatile:

Die Seite heißt poppen de. Verboten und melden klingt so als wäre dass das falsche forum. Ich denke wenn man hier angemeldet ist sollte man schon einiges ab können. Für Tee&Kuchen ist hier nur nebenbei Platz oder aber es ist ein dezenter Hilferuf und eine ungeschickte Aufforderung zu einem geheimen Wunsch doch ein paar Bilder zu bekommen. 

Auf jeden Fall mutet dein Statement etwas seltsam an. 

Dann lese mal die Forumsregeln!

Und ich will kein Schwanzbild...interssiert mich ,nicht!

Ich will Sex...ich mag Sex...heisst nicht...ich hab überhaupt keinen Anstand mehr ! 

Dein Statement mutet seltsam an!

Geschrieben
Oh ja habe ich schon öfter und na ja ich finde jenach wie lange und gut man sich kennt das auch ok. Nur bitte nicht vor dem ersten Hallo,das schreckt ab.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile:

Die Seite heißt poppen de. Verboten und melden klingt so als wäre dass das falsche forum. Ich denke wenn man hier angemeldet ist sollte man schon einiges ab können. Für Tee&Kuchen ist hier nur nebenbei Platz oder aber es ist ein dezenter Hilferuf und eine ungeschickte Aufforderung zu einem geheimen Wunsch doch ein paar Bilder zu bekommen. 

Auf jeden Fall mutet dein Statement etwas seltsam an. 

Nur weil die Seite poppen.de heißt, sind wir nicht im rechtsfreien Raum! 

Wer sich nicht an Regeln/Gesetze hält, muß sich nicht beschweren, wenn ihm das Strafrecht um die Ohren geknallt wird! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil die Seite poppen.de heißt, sind wir nicht im rechtsfreien Raum! 

Wer sich nicht an Regeln/Gesetze hält, muß sich nicht beschweren, wenn ihm das Strafrecht um die Ohren geknallt wird! 

Ich finde, in der Mitte liegt die Wahrheit.

Selbst würde ich auch nicht auf die Idee kommen, einer Frau ohne zu wissen wie sie tickt solch ein Bild zu senden.

Nur, da bin ich mir ziemlich sicher und mal abgesehen von den Regeln hier von Poppen, wird rechtlich wohl sehr wenig passieren.

Wenn das auf anderen Seiten passiert, wenn überhaupt schon eher. Auch da besteht das Problem jemanden ausfindig und dingfest zu machen.

Über SMS oder Messenger schon eher.

Hier auf dieser Seite, wirst du wohl kaum einem Richter klarmachen können, wie schockierend oder traumatisierend es für dich gewesen ist.

Da wird hier schon etwas übertrieben.

Geschrieben

Denke machen meinen ihrer ist der geilste und schönste. Kommt mal klar, es ist nur ein schw.... und keine Wunderkerze zu Silvester 

Geschrieben

So oft wie hier bei poppen hab ich noch nie UNGEFRAGT Schwanzbilder zu sehen bekommen. Und leider waren es die hässlichsten Schwänze an den hässlichsten Männern. 

Ich liebe schöne Schwänze, aber ICH entscheide, wann ich mir die anschauen will. 

Es ist, auch wenn manche das nicht begreifen wollen, sexuelle Belästigung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrVersatile:

Die Seite heißt poppen de. Verboten und melden klingt so als wäre dass das falsche forum.

Das ganze Internet, genau wie diese Seite hier, die übrigens extra Forumsregeln und AGB usw. zum Lesen vorlegen, ist kein gesetzesfreier Raum; das vergessen einige anscheinend gerne!

Geschrieben

Nein, auch auf Anfrage nicht, wenn Sie Ihn sehen möchte, nur live und in Farbe.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Odalina:

So oft wie hier bei poppen hab ich noch nie UNGEFRAGT Schwanzbilder zu sehen bekommen. Und leider waren es die hässlichsten Schwänze an den hässlichsten Männern. 

Ich liebe schöne Schwänze, aber ICH entscheide, wann ich mir die anschauen will. 

Es ist, auch wenn manche das nicht begreifen wollen, sexuelle Belästigung.

Wegen dem Namen der Seite, trauen sich wahrscheinlich genau diese Wesen vielen Frauen ihre einzigartigen Exemplare zu präsentieren.

Vielleicht sollte man hier eine Galerie eröffnen unter dem Motto: "Monstren, Mumien, Mutationen😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberland:

Wegen dem Namen der Seite, trauen sich wahrscheinlich genau diese Wesen vielen Frauen ihre einzigartigen Exemplare zu präsentieren.

Vielleicht sollte man hier eine Galerie eröffnen unter dem Motto: "Monstren, Mumien, Mutationen😉

Ohne Mist, die Bilder willst du nicht sehen. Da waren zwei dabei, da ist mir richtig übel geworden. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich finde, in der Mitte liegt die Wahrheit.

Selbst würde ich auch nicht auf die Idee kommen, einer Frau ohne zu wissen wie sie tickt solch ein Bild zu senden.

Nur, da bin ich mir ziemlich sicher und mal abgesehen von den Regeln hier von Poppen, wird rechtlich wohl sehr wenig passieren.

Wenn das auf anderen Seiten passiert, wenn überhaupt schon eher. Auch da besteht das Problem jemanden ausfindig und dingfest zu machen.

Über SMS oder Messenger schon eher.

Hier auf dieser Seite, wirst du wohl kaum einem Richter klarmachen können, wie schockierend oder traumatisierend es für dich gewesen ist.

Da wird hier schon etwas übertrieben.

Auf dieser Seite kann sich Jeder anmelden. Nur weil man ein „Haken“ setzt „ich bin 18“, ist man es nicht unbedingt… 

Den Mist habe ich Hier schon durch… 

Ich war zwar etwas skeptisch, einfach wie die „Frau“ geschrieben hat, doch habe ich mir nicht wirklich was bei gedacht, da ich dachte, Einige schreiben halt besser als Andere. 

Hier, über WA und E-Mail, haben wir miteinander geschrieben. Wir haben zwar schon recht persönlich/sexuell miteinander geschrieben, doch habe ich Ihr keine Nacktbilder geschickt, was ich prinzipiell nicht mache. 

Sie hat mir aber Nacktbilder von sich geschickt, obwohl ich es nicht wollte, bewusst nur eingeschränkte Bilder… u.A. ein Bild von ihrer Pussy… 

An Ende kam dann raus, dass Mädel war gerade mal 13! 

Das war das einzige Treffen, welches ich direkt abbrach, auch wenn das Mädel was gefaselt hat, „von ihren Freunden Willen“…. 

Als ich nach 250km Heimfahrt, wieder in meiner Stadt ankam, bin ich direkt zur Polizei, ohne den Umweg über meine Anwälte. 

Als ich Ihnen meinen Fall erklärte, habenden sie NICHT gesagt, „auch bei poppen.de ist das normal“, sondern, sie wurden sehr hellhörig! 

Eine Polizistin meinte, „wollen sie nich nicht lieber eine Anwalt dazu holen?“ 

Ich habe es abgelehnt, da ich die Sache so schnell wie möglich klären wollte und mir keiner Schuld bewusst war. 

Man Fragte mich, ob ich bereit wäre die Kontakte mit diesem Mädel offen zu legen, was ich sofort einwilligte. 
Was hieß, dass sie meine Nachrichten bei poppen.de lasen, meine WA Nachrichten und meine E-Mails. 

Nach Absprache mit einem Staatsanwalt, der sich auch erstmal „Alles“ durchgelesen hat, sahen sie davon ab mich zu verklagen und haben die Eltern des Mädels kontaktiert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Odalina:

Ohne Mist, die Bilder willst du nicht sehen. Da waren zwei dabei, da ist mir richtig übel geworden. 

Ich glaube, ich habe so einige Dinge im Leben gesehen, die man wirklich nicht sehen möchte. Da kann ich so einiges ab.

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf dieser Seite kann sich Jeder anmelden. Nur weil man ein „Haken“ setzt „ich bin 18“, ist man es nicht unbedingt… 

Den Mist habe ich Hier schon durch… 

Ich war zwar etwas skeptisch, einfach wie die „Frau“ geschrieben hat, doch habe ich mir nicht wirklich was bei gedacht, da ich dachte, Einige schreiben halt besser als Andere. 

Hier, über WA und E-Mail, haben wir miteinander geschrieben. Wir haben zwar schon recht persönlich/sexuell miteinander geschrieben, doch habe ich Ihr keine Nacktbilder geschickt, was ich prinzipiell nicht mache. 

Sie hat mir aber Nacktbilder von sich geschickt, obwohl ich es nicht wollte, bewusst nur eingeschränkte Bilder… u.A. ein Bild von ihrer Pussy… 

An Ende kam dann raus, dass Mädel war gerade mal 13! 

Das war das einzige Treffen, welches ich direkt abbrach, auch wenn das Mädel was gefaselt hat, „von ihren Freunden Willen“…. 

Als ich nach 250km Heimfahrt, wieder in meiner Stadt ankam, bin ich direkt zur Polizei, ohne den Umweg über meine Anwälte. 

Als ich Ihnen meinen Fall erklärte, habenden sie NICHT gesagt, „auch bei poppen.de ist das normal“, sondern, sie wurden sehr hellhörig! 

Eine Polizistin meinte, „wollen sie nich nicht lieber eine Anwalt dazu holen?“ 

Ich habe es abgelehnt, da ich die Sache so schnell wie möglich klären wollte und mir keiner Schuld bewusst war. 

Man Fragte mich, ob ich bereit wäre die Kontakte mit diesem Mädel offen zu legen, was ich sofort einwilligte. 
Was hieß, dass sie meine Nachrichten bei poppen.de lasen, meine WA Nachrichten und meine E-Mails. 

Nach Absprache mit einem Staatsanwalt, der sich auch erstmal „Alles“ durchgelesen hat, sahen sie davon ab mich zu verklagen und haben die Eltern des Mädels kontaktiert. 

Was sollte auch einer 13 jährigen passieren.

Ich glaube für mich, ich hätte nicht diese ganze Maschinerie eingeschaltet. Da hätte ich in Ruhe mit dem Mädel zu reden.

In den 90igern, hatte ich so etwas ähnliches auch erlebt.

Meine geschäftliche Handynr. hatten ein paar Tausend Leute. Mannschaftskameraden machten manchmal ihre Scherze.

Da war es noch möglich SMS ohne Nr. zu versenden. Mich schrieb eine "Frau" an. Nun war ich mir nicht sicher, macht sich jemand einen Scherz, oder stimmt das. Am Ende kam heraus, es war ein Mädel 13/14 Jahre alt, die mich unbedingt kennenlernen wollte.

Ich machte es zur Bedingung, erst mit ihren Eltern zu reden, damit sie wissen, was sie vor hat. Und wenn ihre Eltern einverstanden sind, lade ich sie zum Essen ein

Wir machten einen Termin, ich fuhr zu ihr und ihren Eltern und ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ihren Eltern, wo sie dabei gewesen ist.

Danach fuhr ich mit ihr in ein Restaurant und lieferte sie danach sicher wieder Zuhause ab.

Das Mädel brachte im Restaurant kaum ein Wort heraus.

Geschrieben
Ich habe schon Fotos und sogar Videos verschickt. Aber mit einer Ausnahme nur an meine Partnerin. Diese eine Ausnahme war hier bei poppen. de, allerdings wurde ich dazu aufgefordert in einem Sexchat mit einer fremden.
Ich habe noch nicht mal eins in meinem Profil...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Nur, da bin ich mir ziemlich sicher und mal abgesehen von den Regeln hier von Poppen, wird rechtlich wohl sehr wenig passieren

Wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn nach meiner Kenntnis, der poppen.de Server, in Shanghai steht… 

.de heißt für mich, es ist eine Seite, die sich an deutsche Gesetze zu halten hat! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn nach meiner Kenntnis, der poppen.de Server, in Shanghai steht… 

.de heißt für mich, es ist eine Seite, die sich an deutsche Gesetze zu halten hat! 

Sicher bin ich mir, da einen Teil der User über verschlüsselte IP Adressen hier unterwegs sind.

Da ist der Aufwand für Ermittlungen viel zu groß.

Was meinst du, wieviel Anzeigen täglich bei der Polizei eingehen wegen falscher Verdächtigungen?

Wenn du als Privatperson eine Anzeige stellst, wegen solch einem Bild, und du nicht gleich richtig Druck machst, wegen psychischer Probleme kannst du das vergessen.

Nimm dir alleine das Thema Stalking, was sicher noch einmal schlimmer ist als solche "Bildchen" und wie wenig da passiert. 

Es gibt insgesamt zu viele Leute mit ihren Problemen, die mit Zurücksetzung nicht umgehen können. In ihren (Wahn)vorstellungen leben und davon überzeugt sind, wenn ich jemanden so liebe, muss das erwidert werden.

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:32, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wieso

Weil ich generell kein Schwanzbilder verschicke… Es soll bei einem Date ja noch was überraschendes präsentiert werden können 😘

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 09:52, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hey ihr Lieben
Versendet ihr Dick Pics , Schwanz Fotos
???
Oder habt ihr schon mal welche verschickt ihr Männer ?
Ihr Frauen ,, habt ihr schon solche Bilder bekommen ?

Niemals! Respekt und Anstand wurde mir als Kind beigebracht.

Ich will mal sehen, welche Kerle, die sowas versenden, ihren Schwengel in der Öffentlichkeit allen vorführen würden… 

Die Anonymität des Internets ist für den ein oder anderen wie eine Maske…

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 11:27, schrieb Schnuckelmaus:

Ich bekomme immer wieder Dickpicks, und bringe sie jedes Mal zur Anzeige.

Dazu brauche ich noch nicht einmal vor die Tür zu gehen, sondern mache das ganz bequem online von zuhause aus.

Sorry, du befindest dich auf einer Seite für Sexkontakte, wunderst dich wenn du Dickpics bekommst und bringst jedes zur Anzeige? Sorry, aber da muss man schon extrem viel Langeweile haben, davon abgesehen, dass es komplett lächerlich ist, genauso wie dein Text mit dem Typen, den du angeblich in der Bahn/Bus gestellt und angesprochen hast, um zu erfahren, was er nach deiner Anzeige hat zahlen müssen. (Was sich für mich eher wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten anhört) Sorry, aber dann hast du hier doch ehrlich gesagt nichts verloren, es klingt fast wie ein Hobby. Davon abgesehen, kann ich mir vorstellen, dass die Menschen, die die Anzeige bearbeiten ziemlich amüsiert sind, wenn sie lesen, auf welchem Portal du Dickpics bekommen hast. Sorry, aber das ist echt mehr als Strange, wenn man sich auf einem Portal für Sexkontakte rumtreibt, sich dann aber über Dickpics aufregt….

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 11:27, schrieb Schnuckelmaus:

Ich bekomme immer wieder Dickpicks, und bringe sie jedes Mal zur Anzeige.

Dazu brauche ich noch nicht einmal vor die Tür zu gehen, sondern mache das ganz bequem online von zuhause aus.

Sorry, du befindest dich auf einer Seite für Sexkontakte, wunderst dich wenn du Dickpics bekommst und bringst jedes zur Anzeige? Sorry, aber da muss man schon extrem viel Langeweile haben, davon abgesehen, dass es komplett lächerlich ist, genauso wie dein Text mit dem Typen, den du angeblich in der Bahn/Bus gestellt und angesprochen hast, um zu erfahren, was er nach deiner Anzeige hat zahlen müssen. (Was sich für mich eher wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten anhört) Sorry, aber dann hast du hier doch ehrlich gesagt nichts verloren, es klingt fast wie ein Hobby. Davon abgesehen, kann ich mir vorstellen, dass die Menschen, die die Anzeige bearbeiten ziemlich amüsiert sind, wenn sie lesen, auf welchem Portal du Dickpics bekommen hast. Sorry, aber das ist echt mehr als Strange, wenn man sich auf einem Portal für Sexkontakte rumtreibt, sich dann aber über Dickpics aufregt….

Geschrieben
Klar, als Frau kriegt man dauernd Dick Pics. Total laaaangweilig. Ich schreibe dann zurück: Gibt's den auch in groß oder schön? Oder es kommt als Antwort ein Dick Pic aus meiner Sammlung zurück. 🤣
Geschrieben

Gibt hier ja eine Userin, die alles zur Anzeige bringt und von zig Urteilen faselt. Aktenzeichen kann sie nie liefern und ich habe auch noch nie gehört, dass einem Zeugen mitgeteilt wurde, wie das Urteil lautete. Verhandlungen gibt es da gar nicht, es wird nach Aktenlage entschieden. Es ist nun einmal rechtlich ein Unterschied, ob ich auf poppen oder Fb ein dickpic erhalte. Eine Bekannte hatte einen Nachbarn, der häufig auf dem Balkon onanierte, sobald sie auf dem ihrigen war. Sie hat es angezeigt, das Verfahren wurde eingestellt. Aber dickpics auf poppen führen natürlich zu mannigfaltigen Verurteilungen. :jumping:

Geschrieben
Nein ich schaue lieber verpackte Frauen mit Niveau.
Geschrieben

Jeder so wie er oder sie will, wenn man es nicht Unaufgefordert macht.
Anonymität vor den ersten Kontakt finde ich auch nicht verkehrt.
Nur für mich wäre der Tausch von Intimbereichs-Bildern zu langweilig.
Ich bin für reale Kontakte Hier angemeldet, und suche keine Befriedigung per Pics oder Clips, die womöglich noch in einer Suchmaschine gefunden worden.

• Neu erstellen...